Also, gehts los?
Filmquiz
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Mhm, Inselfilme ...
Ein Mädchen im Schrank
1. Der praktisch gleiche Film wurde innerhalb von drei Jahren zweimal gedreht, auch der Hauptdarsteller blieb gleich, gesucht ist der Erste, das ist aber Schnuppe, da sie im Deutschen den gleichen Namen haben.
2. Südseeinsel in den Weihnachtsferien
3. Ein Vater schlüpft in viele Rollen
Ein Mädchen im Schrank
1. Der praktisch gleiche Film wurde innerhalb von drei Jahren zweimal gedreht, auch der Hauptdarsteller blieb gleich, gesucht ist der Erste, das ist aber Schnuppe, da sie im Deutschen den gleichen Namen haben.
2. Südseeinsel in den Weihnachtsferien
3. Ein Vater schlüpft in viele Rollen
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
@maus: Worum geht es da? Habe noch nicht mal den Titel jemals zu Ohren bekommen.
@No_Cloning: Wie konntest du denn schon schummeln, bevor überhaupt ein Darsteller genannt war? Die Infos davor waren doch nicht Suchmaschinen-tauglich!? Reines Interesse (keine Nachahmerambitionen
) ...
@Trance: Klingt eigentlich logisch ... obwohl ich mich an keine Schrankszene erinnere und auch die beiden Titel nicht wirklich identisch sind ...
@No_Cloning: Wie konntest du denn schon schummeln, bevor überhaupt ein Darsteller genannt war? Die Infos davor waren doch nicht Suchmaschinen-tauglich!? Reines Interesse (keine Nachahmerambitionen
@Trance: Klingt eigentlich logisch ... obwohl ich mich an keine Schrankszene erinnere und auch die beiden Titel nicht wirklich identisch sind ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Echt? Muss ich doch glatt noch mal nachlesen
hab wohl mal wieder das gelesen, was ich lesen wollte 
...mh.also irgendwie kann ich nicht so sehen, das er schon vor Kirsten Dunst geraten hat
liegt sicher an meiner Erkältung
Bin wohl zu blöde zum richtig lesen..... aber eigentlich unwichtig!
...mh.also irgendwie kann ich nicht so sehen, das er schon vor Kirsten Dunst geraten hat
MEINS, MEINS.........

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Tips vom Profi-Schummler: Kirsten Dunst war zwar noch nicht bestätigt, als der Name genannt wurde fand ich es allerdings auch ziemlich wahrscheinlich und habe bei imdb mal kurz nachgesehen, was sie 2000 so gedreht hat. Da ich die meisten anderen Filme kannte, habe ich mich noch kurz die Plot-Zusammenfassung von "Deeply" durchgelesen - Voila. 
Und Mein Vater der Held ist richtig.
Und Mein Vater der Held ist richtig.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."