willst du mit dem hammer das fett herausklopfen?fallin angel hat geschrieben:ich bin dabeiich bring auch meinen hammer mit
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Was mir so aufgefallen ist.
Bei der Mottoshow "Hits 2002" hat doch eine Kandidatin, ich glaub Gracia, "What if" von Kate Winslet gesungen, stimmt`s?
Aber kam What if nicht im Jahre 2001 raus?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das im Winter 2001, so um die Weihnachtszeit, ein Hit war. Ich glaube nämlich mich daran erinnern zu können, dass ich Heiligabend von 2 Jahren mit lautem Fernseher dieses Lied gehört hab.
Aber wenn ich Recht habe, was sucht das Lied dann bei der Mottoshow "Hits 2002"?
Bei der Mottoshow "Hits 2002" hat doch eine Kandidatin, ich glaub Gracia, "What if" von Kate Winslet gesungen, stimmt`s?
Aber kam What if nicht im Jahre 2001 raus?
Aber wenn ich Recht habe, was sucht das Lied dann bei der Mottoshow "Hits 2002"?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

jepp, das war mir auch aufgefallen. und das lied von sarah connar kam auch schon im winter 2001 raus. aber ich denke mal, da die beiden songs auch noch anfang 2002 gut liefen, haben sie die gelten lassen.
und wie gestern thomas stein bei stefan raab sagte, geben sie den kandidaten auch immer eine songauswahl vor, aus denen sie sich ein lied aussuchen können, da sie sonst garnicht wüssten, was sie nehmen können.
und wie gestern thomas stein bei stefan raab sagte, geben sie den kandidaten auch immer eine songauswahl vor, aus denen sie sich ein lied aussuchen können, da sie sonst garnicht wüssten, was sie nehmen können.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der song *we have a dream* gabs schonmal und zwar von 10 jahren.von bohlen.
er hat s DAMALS für sonen typen fürn grandprix geschrieben...
lol...
jetzt beklaut der bolen sich schon selber...
lol...
jetzt beklaut der bolen sich schon selber...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

In der Schule hab ich ne Bravo gfunden.... oder wars a Yam .... egal... (nein, des ist keine billige Ausrede, ich hab mir die Zeitschrift nicht gekauft, weil ich das große Poster von Orlando Bloom wollte und ich häng es mir auch nicht auf.... argh... scheiße) naja, auf jeden Fall stand da, dass der Lopessss Enrique Iglesias schon mal getroffen hat, und der is voll locka und die Anna Kournidingsda is auch nett... hmm... wen interessierts? ach ja, und craig david hat er auch schon getroffen (wenn er schon so coolä kontakte hat, warum lässt er sich nicht von denen hoch pushen und macht den ganzen supastarzirkus mit? hä?)
*totalsinnvollposting*
*totalsinnvollposting*
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also ich hab heute mal blitz auf sat1 gesehen und da kam ein bericht über daniel lopes und da kamen auch ausschnitte von seinem dome-auftritt und auch fotos mit anderen stars, zum bleistift mit victoria beckham. und dann haben die noch berichtet, das er verheiratet ist (oder war?) und das er seine frau immer betrogen hätte und lauter üble sachen.
ich weiss nciht genau, was ich davon halten soll, ehrlichgesagt ist es mir auch egal was er mal gemacht hat, ich finde, sat1 versucht nur, stimmung gegen rtl zu machen.
meiner meinung nach fliegt morgen die neue, vanessa oder gracia.
ich weiss nciht genau, was ich davon halten soll, ehrlichgesagt ist es mir auch egal was er mal gemacht hat, ich finde, sat1 versucht nur, stimmung gegen rtl zu machen.
meiner meinung nach fliegt morgen die neue, vanessa oder gracia.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

heute war ich echt in einigen dingen positiv überrascht, und zwar von daniel k. zuerstmal waren seine haare nicht mehr fettig
und dann fand ich seine performance einfach nur genial.
hätte nicht gedacht, das ich das mal sagen würde, aber ist halt so.
ich bleibe bei meiner meinung von gestern, und denke, das vanessa heute gehen muss ... obwohl es auch für alexander schwer werden könnte, da ich den titel nicht so gut fand .. nicht weil er deutsch war.
nicole fand ich echt klasse und fänd es nciht gerechtfertigt, wenn sie rausfliegt.
nunja, lassen wir uns mal überraschen.
ich bleibe bei meiner meinung von gestern, und denke, das vanessa heute gehen muss ... obwohl es auch für alexander schwer werden könnte, da ich den titel nicht so gut fand .. nicht weil er deutsch war.
nicole fand ich echt klasse und fänd es nciht gerechtfertigt, wenn sie rausfliegt.
nunja, lassen wir uns mal überraschen.

[/center]