Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 12 Jan, 2003 2:43 am

Hier geht's weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 12 Jan, 2003 2:46 am

Promopics zum dritten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 12 Jan, 2003 2:47 am

So zu guter letzt noch ein altes Gruppenfoto, keine Angst geht nicht noch weiter :-D !!!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 12 Jan, 2003 1:16 pm

Athena hat geschrieben:Kannte diese Folge ja noch nicht. habe mir gleich danach wieder mal nen Song daraus runtergeladen :D

Was alle an Pro. Wilder finden, kann und werde ich nie verstehen. Nein, danke!
1. Habe ich damals auch gleich gemacht. Etwa Jennifer Paige - These Days?? Oder was anderes?

2. Ich auch nicht. Finde ihn nicht besonders attraktiv.

Ich mag die Promopics zu S5 nicht so, trotzdem danke Gnomus. btw, wo bleibt Dein Fazit zur Folge und vor allem Audrey??
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 12 Jan, 2003 1:51 pm

@maus: Genau - zuallererst Jennifer Paige :D und dann das Lied vom Schluss: Thistle mit "Breech".

@gnomus: Danke.
Ich mag die Promopics gern - es gibt aber noch mehr!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
gnomus
Elessar
Elessar

Beitrag von gnomus » So 12 Jan, 2003 3:01 pm

Jaja keene Panik :-D Also Audrey naja Synchronstimme und später sieht sie meiner Meinung nach auch viel besser aus :cheesy:
Und zur Folge an sich: Natürlich hat mich dieses Dawson Hick Hack und Joey's Aufsatz total genervt, war aba schon wegen der Vorschau auf Dawson- bzw. Dawson&Joey-zentrierte Folge eingestellt. Aba das mit dem Anschnauzen vom Regisseur und wie die anderen dann alle geklatscht haben fand ich gut muss ich zugeben :cheesy: ! So Jen&Charlie fand ich auch klasse! Und den Vorspann find ich auch klasse, nur hätten sie alles neu machen sollen (ma ne Frage: ich dachte immer Pro7 würde den alten Vorspann immer bringen, weil der ao alt aussah bzw. die da alle so jung ?) Egal rundum doch eine gelungene Folge, aber zum Glück wirds ja noch viel besser und ich freu mich jetzt erstma auf Folge 4 :wink:

Gruß Dennis :wave:

@maus: War das jetzt genug ? :-D
@Athena: Na los wenns noch mehr gibt, dann poste ma kräftig !!!
Bild
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 12 Jan, 2003 7:10 pm

Ich fand die Folge ganz gut, allerdings war die Story etwas lahm.
Aber es war ja die erste Folge, also wird sich noch alles entwickeln und es musste natürlich gezeigt werden, wie alle in ihrer neuen Umgebung leben usw. ;)

Zu den Synchronstimmen kann ich nichts sagen, da ich die Originalfolgen nicht gesehen habe. Allerdings regt mich auf, dass sehr gerne schon bekannte Stimmen genommen werden. Gerade bei Serien wie DC, Charmed, Buffy, Roswell usw.

Zu der Dawson/Joey-Sache: Wie ich schon gesagt habe... Anscheinend fiel den Autoren nichts besseres ein, denn die Annäherung zwischen den beiden ist irgendwie total aus der Luft gegriffen.

Was gibt's sonst noch zu sagen? Ach ja, mir gefällt der etwas neue Look aller Darsteller - besonders die Kurzhaarfrisur von Dawson. :knuddel: :cheesy: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 12 Jan, 2003 8:07 pm

ich mochte die folge, obwohl ich sie auch etwas lahm fand, aber das wird sich hoffentlich noch bessern bzw. ist das eben meist so mit eröffnungsfolgen.

so furchtbar joey&dawson zentriert war die folge für mich gar nicht. klar wurde das neue leben der beiden primär gezeigt, aber immerhin unabhängig voneinander. joeys zimmerkollegin, audrey, fand ich zunächst einmal etwas nervig. weiß auch nicht wieso, aber im laufe der zeit hab ich mich an ihren humor bzw. ihre lebenseinstellung gewöhnt und fand sie sogar richtig witzig. vielleicht tut es joey ja gar nicht so schlecht, wenn sie mehr zeit mit audrey verbringt.

was mir auch gefiel, war die szene auf der studentenparty zwischen jen und diesem band-typen. das kennenlernen lief zwar richtig durchschnittlich ab ( war ja klar, dass er sie nicht einfach so billig anmachen wollte), aber trotzdem irgendwie süß.

und obwohl ich nicht so ein großer dawson fan bin, tat mir dawson in dieser folge auch etwas leid. klar war es richtig ihm mal zu zeigen, wie es in der welt wirklich abgeht, aber wie der regisseur ihn behandelt hat, war schon ziemlich fies.

ich muss zugeben, ich fands richtig traurig, als dawson beim verlassen des sets dem portier begegnet und sagt *schlimmere dinge können ja gar nicht mehr geschehen* (oder so ähnlich) und in derselben zeit wartet schon joeys message zu hause auf ihn. naja, bin ja neugierig wie es jetzt mit den beiden weitergehen wird. ist ja irgendwie klar, dass es nicht ewig so weiterlaufen kann, wenn joey ihre *beziehung* schon so gut wie abgehackt hat.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 12 Jan, 2003 9:43 pm

ich fand die folge auch klasse :)
einfach alles stimmte trotz wenig inhalt.
das dawson dann doch auftauschte fand ich nit so doll, aber joey hats dann doch gefallen...
ich hät gern gesehen das pacey mit joey redet oder die dann essen, aloso jen, jack, joey und pacey..schde das er sich da nur "versteckt"
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 13 Jan, 2003 12:47 pm

@gnomus: Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich sie damals gefunden habe ... bis auf das:

Bild

Ich mag`s total! :)

Bild
Bild
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 16 Jan, 2003 1:53 pm

Ein Link zum Season 5-Special von CapsideNews.de. Mit Spoilern!

http://www.capesidenews.de/index.php4?s ... l5_special

Neuer Spoiler zu 6.16 (unbestätigt)
[spoiler]Es soll eine reine Pacey/Joey-Folge sein, jedoch ohne dass die beiden zusammen sind. Also, kein Küssen, kein Sex oder so.

Dass Season- und auch Serien-Finale soll übrigens 2-stündig sein. Busy Phillips hatte in einem Interview mal gesagt, dass sie glaubt, dass am Ende weder D/J noch P/J zusammen sein werden und die Autoren das Ende offen bzw. zweideutig machen.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 18 Jan, 2003 4:20 pm

Ich hatte mich auf die heutige Folge gefreut, da sie eine von denen ist, die ich noch nicht kannte, aber wirklich gut war sie ja nicht.

Pacey war zwar länger als letztes Mal zu sehen, aber dennoch... Ich sag nur Melanie. :puke: Aber immerhin war Doug da.

Dann mal wieder das Drama von Dawson und Joey. :cheesy: Gott, wie ich es hasse. Wäre er bloß geflogen.

Die Jen- und Charlie-Szenen fand ich ganz gut, vor allem die im Sender. Und später eigentlich auch. Der Mann ist schlißlich ganz gut gebaut.
Auch Audrey gefällt mir. Würde sie nicht besser zu Dawson passen? :-D

Früher hat mich Jen's Gang nie gestört, aber heute am Anfang... :shocked: Dazu noch dieser Rock. Oje. Fand das noch jemand unansehnlich??

Achja, Wilder war auch ganz ok.
Aber ansonsten, wie es schon in vielen DC-Foren kritisiert wird, "Joey's Creek". Wobei es ja jetzt noch einigermaßen geht, es wird ja leider noch schlimmer.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 18 Jan, 2003 6:42 pm

Ich fand die Folge auch ziemlich unspektakulär, weiß nun gar nicht recht, was ich dazu überhaupt sagen soll.

Charlie ... charmant, aber wir werden sehen. Aber interessant zu sehen, dass die Initiative im Gegensatz zum letzten Mal komplett von ihr ausging, sowohl im Studio als auch bei ihm daheim. Na, wenn sie meint ... :cheesy:

Von Jack sieht man auch kaum was - selbst in den Folgen, die ich kenne, ändert sich das nicht großartig. Aber bevor sie ihm wieder eine "Ich hadere mit meiner Sexualität"-Storyline gegeben hätten, will ich nicht meckern. Er erscheint mir halt eher leider so wie ein Gaststar.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 18 Jan, 2003 8:18 pm

charlie und jen sind genial cute zamm.... !!!*g*
pacey und melanie...was...was ...was...will die denn?!huh?gscht...geh foat.
dawson und audrey fand ich gut zamm.also die szenen.obwohl ich sie mir nich zamm vorstellen kann.so al couple.
joey und dawosn gehn mir aufn senkel.
die joey und leher unterhaltunge ham mir gefallen.
und MUCHO ZU WENIGO JACK...meimeimei...

sonst war die folge durschnitt.ich habe nich geheult. :shocked:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 18 Jan, 2003 8:27 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:sonst war die folge durschnitt.ich habe nich geheult. :shocked:
kannst du ja dann nächste woche machen ...

[spoiler]wenn mitch stirbt :sad: [/spoiler]
Bild
Antworten