Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 17 Dez, 2002 6:30 pm

Also, ich hab viele Haustiere (früher waren sie aber noch viel mehr. An Katzen hab ich einen grauen Kurzhaarkater ("Petzi"), eine weiße Halbangora ("Fifi") und eine rote Perserkatze ("Rubina"). Die sind aber alle schon über 10 Jahre alt. Früher haben wir zwei junge Katzen gehabt, aber die Jesse wurde vom Nachbarshund gefressen (wie kann man auch einen Jagdhund in einer Siedlung auf ein paar Quadrameter Rasen halten???) und der Tiger hat eine vergiftete Ratte gefressen. Waren sooo lieb die beiden.

An Hasen hab ich zwei weiße Zwergkaninchen. Sie heißen zwar Lisa und Cindy, sind aber Männchen, weil wir sie ziemlich jung bekommen haben und gemeint haben, dass sie Weibchen sind (man hat ja noch nicht recht viel erkennen können :wink: ).
Früher haben wir voll den coolen Zwerghasen gehabt, den Stupsi. Der war mehr eine Katze als ein Hase (kein Wunder, er hat ja immer nur unsere Katzen gekannt). Der hat sogar Brekkis gefressen! Ja, und er war so notgeil, dass er immer den armen Tiger begatte wollte. Der hat keine einzige ruhige Minute mehr gehabt! Dann haben wir ihn halt kastrieren lassen, nur ist er zwei Monate später an Herzverfettung gestorben, weil er vorher schon ziemlich dick war, und nachdem ihm seine Libido genommen wurde, ist er noch fauler geworden. Aber das passiert nicht immer, Lisa haben wir auch kastriert, und er lebt noch immer :-D

Dann haben wir noch ein schwarzes Meerschweinchen, den Sammy. Der macht immer ganz coole Geräuchse, wenn man ihm gegen den Strich streichelt :wink:

Und ein Biotop mit vielen Goldfischen und Chupukin haben wir auch noch. Ursprünglich waren es 3 Goldfische und 2 Chupukin, aber in Windeseile sind es viel mehr Fische geworden :ugly:

Leider hab ich die Tiere alle zu Hause, und ich bin nur am Wochenende daheim, unter der Woche bin ich im Studentenheim und da darf ich keine Tiere halten. Aber auf der Uni hab ich eh genügend Tiere -> kein Wunder, wenn man Veterinärmedizin studiert :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Sandra
Fairy
Fairy
Beitrag von Sandra » Di 17 Dez, 2002 6:55 pm

Wir haben zwei Kaninchen (Klopfer und Spikey). Spikey macht seinem Namen alle Ehre. Er beißt gerne (nicht besonders fest und blutig, aber immerhin) und versucht ständig, die Macht an sich zu reißen. Aber wie im richtigen Leben :-D schafft er es nie.
What you don't know CAN hurt you.
What you do know can hurt you, too.
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 6:58 pm

hei wo du klopfer erwähnst ich hatte auch mal zwei karnickel Hoppel und Klopfer beides hundert pro mänchen ja nach ner woche hatten wir mini hasen da musst ich sie verkaufen *heul*
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 17 Dez, 2002 7:38 pm

Ma, wir wollten auch Minihasen haben mit dem Hasen vom Nachbarn. Nur leidern waren unsere dann Männchen -> Pech gehabt!

Aber ganz früher haben wir mal kleine Häschen gehabt -> die waren ja sooo süß!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Dez, 2002 7:41 pm

ja die sehen echt süß aus aber sind ganz schön teuer weil die vermehren sich wie die "karnickel" Die haben ne vermehrungsrate und damals da wollte noch keiner mini hasen oder Hasen algemein da war eher vogle time.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 17 Dez, 2002 8:00 pm

So. Hier ein Bild von einem meiner Pferde
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 18 Dez, 2002 11:16 am

oh!das uis süß!sieht aus als obs beleidigt wär.
ich hatte auch mal zwei mäuse,pinky und brain.nachdem allerdings eine maus 11 kinder bekomen hat,mussten wir sie verkaufen.
...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 18 Dez, 2002 1:20 pm

kann schon sein dass er n bißchen beleidigt war, weil er das fresen nicht gleich bekommen hat ;-)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 19 Dez, 2002 3:20 pm

Ich hab nur ein Haustier (besser als keins :-D ): nen Hund. Der heißt Pico und ist 6, wird aber bald 7...
Er ist nicht besonders groß, schwarz weiß gefleckt und ne Mischung aus Dackel und Border Collie (schreibt man das so??)
Ich schätze mal ihr könnt euch jetzt kein Bild machen. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 12 Jan, 2003 1:08 am

Also ich habe ja meine zwei Katzen und die Schildkröten.....ach und meinen Freund :wink: großes Untier!

Die eine Katze hat derzeit die angewohntheit ständig unter meine Füße zulaufen und dann facht sie wenn ich aus versehen auf sie trete......... :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 12:13 pm

so, seit gestern haben wir nun nen kleinen zoo *g*
hatten ja schon eine katze - Esmeralda, einen hamster - Bates
und nun noch einen Vogel - Spike :-) und 5 Fische, aber da kommen noch ein paar dazu
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » So 12 Jan, 2003 1:19 pm

mein bruder hat ein aquarium mit monsterguppies und so nem langen,schlangenartigen fisch,der aber kein aal ist.weiß aber nicht was das ist.
...
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 1:36 pm

wir haben noch en paar fische dazu bekommen die nennen sich welse und sind so 40cm lang . Die haben erst mal das ganze aquarium umgegraben
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beitrag von Lukas » So 12 Jan, 2003 2:47 pm

Das ist unser Hausfeind :wink: .
Dateianhänge
hund1.jpg
hund1.jpg (42.04 KiB) 2853 mal betrachtet
hund2.jpg
hund2.jpg (50.99 KiB) 2853 mal betrachtet
Lisa
Chaos Demon