Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 11 Jan, 2003 11:11 pm

Ich ahnte schon, dass das bei dem Thema eine tolle Sendung werden könnte. Ich liebe Musicals ja abgöttisch :liv:

Nicole hat mich überrascht - eine richtig klasse Leistung. Bin mir sicher, dass sie nicht fliegt.
Daniel L. fand ich entgegen der Jury-Meinung bis auf den Patzer auch ziemlich gut (war ganz überrascht :cheesy: )! Kann auch daran liegen, dass der Titel mir so arg am Herzen liegt.
An Juliette hatte ich echt noch nie was auszusetzen - sehr perfekt! :)
Vanessa dagegen ... sich solch einen Titel zu diesem Motto auszusuchen, war wirklich keine kluge Entscheidung. Das ist keine Meinung, die mit Sympathie zu tun hat (die lasse ich in solchen Fällen immer raus - wäre ja unfair!, aber ich würde sie rauswerfen. "Fürcht"e mich nur schon vor dem Moment - am Ende der letzten Sendung war sie schon derart am Boden :cheesy:
Alexander ist immer noch mein Wackel-Kandidat. Er ist ja ganz nett, die Stimme war aber nur dünn!
Daniel K.s Songauswahl fand ich mal eher mager, hat auch nicht recht gepasst. Außerdem war er kaum zu hören. Finde ihn selbst ganz witzig und auflockernd, aber gewinnen wird er nicht.
Gracias Stimme mag ich. Fand sie bis auf ein oder zwei Ausnahmen bisher immer sehr gut. Auch heute.

Fazit: Vanessa oder Alexander, aber eher erstere (falls die Zuschauer sie nicht wieder in Watte packen)

Zu den Outfits kann ich sagen, dass sie mir diesmal alle rundum gefallen haben.

Was mich aber super nervt, ist die Vermarktung der Single. Irgendwann reicht es doch mal.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 11 Jan, 2003 11:20 pm

ui athena :knuddel: das is ja ne supi idee deine bewertung .. da mach ich das doch auch gleich nochmal wie du, wenn ich darf :wink:

Nicole - lied hat super zu ihr gepasst, ihre stimme war auch klasse und auch so find ich sie sehr sympathisch

Daniel L. - ich muss sagen, das ich das lied nciht kenne und daher auch nicht beurteilen kann, ob er den text vergessen hat, aber ich war sehr überrascht von der schlechten meinung der jury .. ich fand seine stimme gut und auch den titel passend

Juliette - fame war natürlich eine klasse idee ... ein superschönes lied und obwohl ich sie nicht soooo sympathisch finde, hab ich ausser ihrer frisur auch nix weiter zu meckern

Vanessa - schwache stimme, steife choreographie, fänd es nur gerecht, wenn sie heute abend gehen muss

Alexander - ich hätts gut gefunden, wenn er was aus könig der löwen genommen hätte, zum beispiel circle of life .. ich weiss nicht, ob er sich mit dem titel nicht selbst geschadet hat. er hat zwar nicht schlecht gesungen aber umgehauen hat es mich nicht. ich würd mich aber freuen, wenn er weiterkommt

Daniel K. - hat mich heute echt positiv überrascht. muss sagen, das ich auch nicht so auf seinen gesang geachtet habe, aber das hat seine performance wieder wettgemacht. und outfit und song fand ich auch superpassend für ihn

Gracia - dachte erst, das könnte schwierig werden mit dem song, aber hat sie echt klasse gemacht.
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 12 Jan, 2003 12:27 am

also jetzt bin ich ja echt geplättet. :cheesy: :cheesy: :cheesy: kann ich dieters doofen blick nur teilen .. das hätt ich echt nicht gedacht, das daniel l. rausfliegt. :cheesy: :cheesy:

ich finds auch nicht gut, das man keine prozente sieht. ich kann nicht glauben, das daniel k. die zweitwenigsten stimmen hatte. die wollten bestimmt nur vanessa verschonen, sonst wär die zusammengebrochen. :ugly: ???
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 12 Jan, 2003 1:23 am

Bin auch wieder arg überrascht worden. Hätte Daniel L. zwar auch schon z.B. nach der Ricky Martin-Performance hochkant rausschmeißen können, fand es diesmal aber nicht gerechtfertigt, weil er definitiv nicht der schlechteste war. Werde die Großzahl der Zuschauer also nie verstehen :cheesy:
Lässt den Eindruck entstehen, als sei das Ganze wirklich nur ein abgekartertes Spiel - wenn es stimmt, dass er schon eine Platte draußen hat, wäre seine Teilnahme in der Sendung ja absurd ... und unfair den anderen gegenüber.

@Spikes_Luv: Habe es immer so verstanden, als sei der Zweite, der vorne stehen muss nicht der Zweit-Schlechteste, sondern einfach ein "Spannungskandidat" (wahllos oder nach Jury-Meinung ausgepickt).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 12 Jan, 2003 2:25 am

Ok, dann werd ich mich auch mal äussern...
Also so langsam nervt es mich echt, dass Vanessa schon wieder nicht rausgeflogen ist. Sie war das letzte Mal schon so dermaßen schlecht, dass sie es da schon verdient gehabt hätte. Die ersten beiden (Daniel und Nicole) habe ich nicht gesehen, trotzdem - und obwohl ich ihn eigentlich auch nicht besonders mag kann ich mir nicht vorstellen dass Daniel der schlechteste war. Und als dann beide Daniels da standen hätte ich niemals damit gerechnet, dass er fliegt. Aber das wird wohl so beabsichtigt gewesen sein. Der Spannungskandidat war da zumindest gut gewählt. Was Daniel K. betrifft denke ich mal entweder man mag ihn, oder man hasst ihn. :-D Mir gefällt er, er wird zwar nicht gewinnen, aber sie werden ihn sicher so lang wie möglich im Spiel lassen. Er ist auch durchaus unterhaltsam. :-D Seine Stimme ist wohl ebenfalls so eine Sache - entweder man mag sie... Erinnert mich immer an Placebo. Gracia hat mir diesmal am Besten gefallen. Anfangs war es zwar sehr dünn aber je länger das Lied ging, desto besser fand ich's.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 2:34 pm

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Daniel L. fliegt, weil ich habe den Fehler auch gar nicht mitbekommen und so schlimm war es auch nicht. Ich hätte eigentlich gedacht Vanessa müsste gehen und eigentlich hätte sie es auch, weil sie war das letzte Mal schon schlecht und diesmal auch nicht besser. Ich denke die zeigen keine Prozente der Zuschauer, weil die sowieso nicht zählen, sondern die Jury ganz alleine entscheidet und das Anrufen nur eine Geldquelle ist. Ist zwar ziemlich gewagt, dass zu sagen, aber dem Fernsehn und dieser Musikindustrie muss man doch alles zutrauen heute, besonderes wenn ich sehe wer da in der Jury so sitzt. Außerdem warum beide Daniel’s, weil es spannender ist oder?? Die wollten den Daniel L. bloß los werden, weil er schon selber Musik gemacht hat, usw.

Von Nicole war ich auch nicht überrascht, weil die hat mich eigentlich schon bei letzten Mal mit bei dem kurzem Ausschnitt von ihr überzeugt, weil die kann super singen und sieht auch noch gut aus. Frage mich, warum die nicht unter den ersten zehn war??? Würde mich auch nicht wundern, wenn sie gewinnt, weil das wäre doch eine Story erst raus geflogen und dann wieder dabei und dann alle anderen geschlagen, also das verkauft bestimmt ein paar Platten mehr oder??
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 12 Jan, 2003 3:23 pm

ich find die neue zeimlich künstlich..so vom aussehen her...ih mog se net.
gegen den daniel l. hat i nix aber auch nix für ihn,weil er so schleimig allglatt war...also mir egal ob er weiter dabei ist...#und bei der vanessa.also tschuldigung aber wenn mans net in der stimme hat muss man sich halt halbnackt auf die bühne stellen :ugly: pf.

mein daniel hat mich wieder al voll überrascht.das war echt gut.sogar meienr mum hats gefallen. :cheesy: ...und seine stimme war gestern auch echt nich so kermit-like wie sonst... :!:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 3:24 pm

Ich hab mir gedacht das Daniel L. rausfliegen wird.. und zwar wegen der Sache mit der schon rausgebrachten Cd... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Jan, 2003 3:32 pm

ich hab's leider verpasst. schade. auf daniel wär ich jetzt echt gespannt gewesen, so wie ihr ihn gelobt habt! ;-)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 12 Jan, 2003 3:34 pm

ha! ich hasse beide daniels! erst dacht ich schon, der daniel k. fliegt raus, aber scheiße nein! der andere wars. egal. mag ich auch net. *reibtsichdiehände* jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis der daniel k. rausfliegt. hahahahahaha :ugly:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 12 Jan, 2003 9:27 pm

ich hätte auch nciht gedacht das der eine fliegt, ist total schade und das der kleine irre danile noch da ist find ich ja ne geschmacksverirrung...deswegen schau ich das wohl auch nit so....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 12 Jan, 2003 10:15 pm

Ihr elenden Spießer, Daniel K. ist zwar auch ein Vollidiot, aber er hat als einziges Style. Da soll keiner gewinnen, der auch bei Bro'sis mitsingen könnte ~8[
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 12 Jan, 2003 10:18 pm

wieso ist man dann gleich ein spiesser, wenn man seinen style nicht so gut findet? :wink: ich find den style jedenfalls nciht so prickelnd, aber was unterhaltsames hat er auf jeden fall. und solang die harre nimmer fettig sind, bin ich zufrieden. :hammer: :-D
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Jan, 2003 7:57 am

Ich war ja am Samstag von der Entscheidung total überrascht! Aber auch begeistert. :D Immerhin ist Mr. Schleim rausgeflogen.

Von Nicole war ich auch total begeistert. Ich finde sie zwar als Superstar nicht sehr toll, da mich ihr Mondgesicht mit den Meicawürstchenlippen immer an Dolly Buster erinnert, aber gesungen hat sie supi!

Zu Alexander brauch ich net all zu viel sagen, da er eh mein Fav ist! ;)

Daniel K. war wieder mal total witzig drauf. Finde ihn halt klasse. Und das er mit seiner Stimme andere Töne trifft als üblich ist doch logo. Ich find ihn klasse und wünsch ihn mir im Finale.

Vanessas Leistung fand ich wieder mal recht mager, darum wird sie wohl als nächstes rausfliegen, denke ich!

Juliette fand ich doch stark übertrieben. Man kann ja nah am Wasser gebaut sein, aber bei ihr ist das doch immer sehr übertrieben. Und der gesang? Na ja, war ok, aber auch schonmal besser.

Gracia hat mich voll umgehauen. Ihr Auftritt konnte meiner Meinung nach gar nicht getoppt werden. Ich hatte richtig "Elefantenpickel", ähm ich meine Gänsehaut. ;) :D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 13 Jan, 2003 9:19 am

Alienmaus hat geschrieben:Gracia hat mich voll umgehauen. Ihr Auftritt konnte meiner Meinung nach gar nicht getoppt werden. Ich hatte richtig "Elefantenpickel", ähm ich meine Gänsehaut. ;) :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Antworten