Nicole hat mich überrascht - eine richtig klasse Leistung. Bin mir sicher, dass sie nicht fliegt.
Daniel L. fand ich entgegen der Jury-Meinung bis auf den Patzer auch ziemlich gut (war ganz überrascht
An Juliette hatte ich echt noch nie was auszusetzen - sehr perfekt!
Vanessa dagegen ... sich solch einen Titel zu diesem Motto auszusuchen, war wirklich keine kluge Entscheidung. Das ist keine Meinung, die mit Sympathie zu tun hat (die lasse ich in solchen Fällen immer raus - wäre ja unfair!, aber ich würde sie rauswerfen. "Fürcht"e mich nur schon vor dem Moment - am Ende der letzten Sendung war sie schon derart am Boden
Alexander ist immer noch mein Wackel-Kandidat. Er ist ja ganz nett, die Stimme war aber nur dünn!
Daniel K.s Songauswahl fand ich mal eher mager, hat auch nicht recht gepasst. Außerdem war er kaum zu hören. Finde ihn selbst ganz witzig und auflockernd, aber gewinnen wird er nicht.
Gracias Stimme mag ich. Fand sie bis auf ein oder zwei Ausnahmen bisher immer sehr gut. Auch heute.
Fazit: Vanessa oder Alexander, aber eher erstere (falls die Zuschauer sie nicht wieder in Watte packen)
Zu den Outfits kann ich sagen, dass sie mir diesmal alle rundum gefallen haben.
Was mich aber super nervt, ist die Vermarktung der Single. Irgendwann reicht es doch mal.

[/center] 

[/center]