weiaKöln – Überraschung bei „Deutschland sucht den Superstar“: Juliette (22) und Daniel (26) sind ein Liebespaar. Warum Daniel seinen Text vergaß und rausflog.
So verzweifelt haben wir Superstar-Kandidatin Juliette Schoppmann (22) noch nie weinen sehen. Am Samstag wurde Daniel Lopes (26) aus der RTL-Show gewählt – und acht Millionen Zuschauer sahen, wie sie in einem Meer von Tränen versank.
Nur, weil wieder einer gehen musste? Nein! Der wahre Grund: Juliette und Daniel sind schon seit Wochen heimlich ein Liebespaar. Und: Daniel konnte sich seinen Text nicht merken, weil er wegen eines Eifersuchtsdramas mit Juliette völlig von der Rolle war. Nur deshalb flog er raus.
Daniel, der schöne Brasilianer, und Juliette, die norddeutsche Musicalsängerin, kennen sich seit den Castings. Juliette: „Ich habe ihn aber nie so richtig wahrgenommen. Erst, als wir Mitte Dezember im Studio ,We have a dream‘ aufgenommen haben, da hat es bei mir klick gemacht.
Alles könnte so schön sein – gäbe es da nicht ein Problem. Daniel, der nach seinem Rauswurf völlig fassungslos war, sagt: „Ich bin eigentlich schon vergeben, habe seit zwei Monaten eine Freundin. Sie weiß nichts von Juliette und mir. Samstag wollte sie unbedingt in die Sendung kommen.“ Daniel beichtete Juliette alles. Es gab einen heftigen Streit. Juliette: „Ich bin eifersüchtig auf alles, was sich bewegt und ihm zu nahe kommt. Bei der Sendung weinte ich, weil ich ihn so liebe."
Der Liebesstress macht Daniel Lopes fertig. „Ich war so durch den Wind. Das war der Grund, warum ich meinen Text vergessen habe. Ich habe mich in den Tagen zuvor kaum konzentrieren können.“
Wie geht es nun weiter? Daniel: „Ich möchte mit Juliette zusammenbleiben.“
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Zuletzt geändert von Spikes_Luv am Mo 13 Jan, 2003 11:33 am, insgesamt 1-mal geändert.

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Kevin's G&L

was erzähl ich denn die ganze zeit?!
*eyerole*

Ihr elenden Spießer, Daniel K. ist zwar auch ein Vollidiot, aber er hat als einziges Style. Da soll keiner gewinnen, der auch bei Bro'sis mitsingen könnte ~8[
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Mir geht das ganze Getue mit diesem Lopez total auf den Wecker! Mein Gott, er ist rausgeflogen und soll sich nun vom Acker machen!
Dass Juliette noch immer bei ihm bleibt, obwohl er noch ne Freundin hat, kann ich auch net verstehen.
Ich glaub aber nicht, dass Daniel K. wirklich Trendsetter wird. Einige finden seinen Style sicherlich gut, aber ob das nachgemacht wird? Ich weiß nicht.
Weiß eigentlich einer die Nachnamen der Kandidaten? Ich würd mal gern gucken, was so im Net über die ganzen Chaoten zu finden ist. Ich weiß nur, dass die Neue (das Dolly-Buster-Mondgesicht) Süßmilch mit Nachnamen heißt.
Dass Juliette noch immer bei ihm bleibt, obwohl er noch ne Freundin hat, kann ich auch net verstehen.
Ich glaub aber nicht, dass Daniel K. wirklich Trendsetter wird. Einige finden seinen Style sicherlich gut, aber ob das nachgemacht wird? Ich weiß nicht.
Weiß eigentlich einer die Nachnamen der Kandidaten? Ich würd mal gern gucken, was so im Net über die ganzen Chaoten zu finden ist. Ich weiß nur, dass die Neue (das Dolly-Buster-Mondgesicht) Süßmilch mit Nachnamen heißt.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich muß jetzt auch mal was dazu sagen. Durch meine Freundin bin ich ja mehr oder weniger gezwungen das Ding mitzuschauen....jedenfalls war es am Anfang so.
Das Ganze erinnert mich irgendwie an Big Brother. Die ganzen Leute sind doch jetzt eigentlich auf ihrem Höhepunkt der Karriere,weil sie momentan das ganze Interesse der Medien und der Zuschauer haben,da sich jeder fragt:"Wer wird es?"
Sobald der Sieger feststeht,wird das Interesse verfliegen,da die Entscheidung dann steht und der Sieger wird meiner Meinung nach, nach ein paar Monaten wieder gänzlich weg vom Fenster sein.
Trotzdem finde ich,dass mal abgesehen von der ausgestiegenen Judith nur Gracia und Juliette eine wirklich gute Stimme haben.
Den Daniel K. hass ich wie die Pest.Das ist so ein dummer Sp...
Hat überhaupt keine Stimme und ist nur immer weitergekommen,weil er sich vor allen nur zum Affen macht und rumzappelt wie ein Epileptiker.Da würd ich mich als Mitbewerber schon verarscht fühlen,wenn man trotz besseren Gesanges nicht mehr dabei ist. Aber ich glaube,wenn ich den irgendwann mal treffen würde,würd ich ihm eine reinhauen. Da bin ich aber wohl nicht der Einzige und müsste mich wohl hinten anstellen.
Desweiteren glaube ich ja,dass der Sieger schon feststeht und die Auswertung der Zuschaueranrufe nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht.
Naja......das der komische Clown so ne Fangemeinde hat,wundert mich nicht.Wer schon Stefan Raab-Lieder und den Steuersong so lange auf Platz 1 der CD-Charts bejubelt,findet auch so einen Einzeller toll.
Das Ganze erinnert mich irgendwie an Big Brother. Die ganzen Leute sind doch jetzt eigentlich auf ihrem Höhepunkt der Karriere,weil sie momentan das ganze Interesse der Medien und der Zuschauer haben,da sich jeder fragt:"Wer wird es?"
Sobald der Sieger feststeht,wird das Interesse verfliegen,da die Entscheidung dann steht und der Sieger wird meiner Meinung nach, nach ein paar Monaten wieder gänzlich weg vom Fenster sein.
Trotzdem finde ich,dass mal abgesehen von der ausgestiegenen Judith nur Gracia und Juliette eine wirklich gute Stimme haben.
Hat überhaupt keine Stimme und ist nur immer weitergekommen,weil er sich vor allen nur zum Affen macht und rumzappelt wie ein Epileptiker.Da würd ich mich als Mitbewerber schon verarscht fühlen,wenn man trotz besseren Gesanges nicht mehr dabei ist. Aber ich glaube,wenn ich den irgendwann mal treffen würde,würd ich ihm eine reinhauen. Da bin ich aber wohl nicht der Einzige und müsste mich wohl hinten anstellen.
Desweiteren glaube ich ja,dass der Sieger schon feststeht und die Auswertung der Zuschaueranrufe nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht.
Naja......das der komische Clown so ne Fangemeinde hat,wundert mich nicht.Wer schon Stefan Raab-Lieder und den Steuersong so lange auf Platz 1 der CD-Charts bejubelt,findet auch so einen Einzeller toll.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ach komm, Du willst es doch auch...Id hat geschrieben:Durch meine Freundin bin ich ja mehr oder weniger gezwungen das Ding mitzuschauen....jedenfalls war es am Anfang so.
Dass das Interesse verfliegen wird sobald jemand feststeht denke ich auch. Wobei sich mir aber sowieso die Frage stellt: kann Deutschland überhaupt noch mehr Pop-Sternchen verkraften?! Reicht es denn nicht, dass wir schon Jeanette & Co. haben?!
Ehrlich, man sieht sich die Produzenten an und weiss ja schon was die dann später für Musik machen, von sowas werden wir doch sowieso schon zur genüge überschwemmt. Und egal, wer es wird: zwischen Robbie Williams und was weiss ich wem (Bohlen hatte glaube ich mal sowas gesagt) wird derjenige sowieso niemals stehen, trotz einzelner guter Stimmen.
Auch was die Stimmen betrifft kann ich mich Dir nur anschliessen, wobei ich sagen muss dass ich Juliette nicht sonderlich mag, weil die mir zu aufgesetzt wirkt. Judith ist ja leider raus, aber die brauch sich wohl eh keine Sorgen um ihre musikalische Zukunft machen. Bleibt also für mich nur noch Gracia.
Daniel K. wird ja sowieso nicht gewinnen, aber aufgrunddessen was ich oben schon geschrieben habe bin ich froh dass er dabei ist und nicht nur solche 08/15-Gesichter, wie man sie überall sieht. Und wie gesagt, wer Placebo mag, kann sich sicher auch mit Daniel anfreunden. Mir wäre er trotz allem noch am liebsten, das ist wenigstens mal was anderes. In dem Sinne...
Ach ja und:
Habe mich ja schon als Daniel-Fan geoutet, gehöre aber nicht im entferntesten zu Stefan Raab-Lieder Hörern oder ähnlichem Unsinn.Id hat geschrieben:Naja......das der komische Clown so ne Fangemeinde hat,wundert mich nicht.Wer schon Stefan Raab-Lieder und den Steuersong so lange auf Platz 1 der CD-Charts bejubelt,findet auch so einen Einzeller toll.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ob das interesse nach der show schnell verfliegt, das muss ja nicht unbedingt so sein. ich meine, no angels und brosis sprechen doch für sich, oder?
ok, von dem komischen teenstar pierre hört man ja zum glück nichts oder nicht viel, aber der is eh ne ausnahme.
wenn man mal nach england schaut, die beiden erst- und zweitplatzierten dort, will young und gareth gates die haben dort mehrere nummer eins hits gehabt... ich denk mal, ne weile wird der hype danach schon anhalten .. und wenn die musik dann gut ist, warum sollte der oder die in der versenkung verschwinden?
was mir im mom auffällt, ist, das sat1 sich ja anscheinend auf daniel lopes eingeschossen hat. ich mag ihn ja auch nich sooo arg, aber was da abläuft ist schon sehr geschmacklos. auf einmal melden sich zigtausend exen von ihm und seine exfrau und was weiss ich noch und erzählen einen scheiss ... mein gott, soll er halt viele freundinnen gehabt haben .. das haben andere leute doch auch und nun tun die da, als sei das ein weltwunder ... alles mediengeile schlampen da ...

ok, von dem komischen teenstar pierre hört man ja zum glück nichts oder nicht viel, aber der is eh ne ausnahme.
wenn man mal nach england schaut, die beiden erst- und zweitplatzierten dort, will young und gareth gates die haben dort mehrere nummer eins hits gehabt... ich denk mal, ne weile wird der hype danach schon anhalten .. und wenn die musik dann gut ist, warum sollte der oder die in der versenkung verschwinden?
was mir im mom auffällt, ist, das sat1 sich ja anscheinend auf daniel lopes eingeschossen hat. ich mag ihn ja auch nich sooo arg, aber was da abläuft ist schon sehr geschmacklos. auf einmal melden sich zigtausend exen von ihm und seine exfrau und was weiss ich noch und erzählen einen scheiss ... mein gott, soll er halt viele freundinnen gehabt haben .. das haben andere leute doch auch und nun tun die da, als sei das ein weltwunder ... alles mediengeile schlampen da ...

- TriloByte
- Oracle

. Auch wenn du bezüglich der Show recht hast (wieder Mal übertriebener Hype um ein paar tirilierende Jünglinge und Prinzeßchen), bezweifele ich doch, daß wir von dem Ergebnis in absehbarer Zeit verschont werden. Bro'Sis gibts ja leider auch immernoch (weiß zwar im mom nicht, wie lange schon, aber egal) und es sieht nicht so aus, als ob die sich demnächst verziehen (schön wärs ja). Und so lange RTL2 der Erfolg dieser Gruppe am Herzen liegt, werden die auch nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden.
Deswegen ist es doch bescheuert, wenn jetzt bei Superstar wieder so ein 0815 Hänsel gewinnt, der zwar eine tolle Stimme hat, aber die ganze Zeit nur mit extremen Hardcore Schnulzen für 13 jährige auf die Nerven geht. Oder so ne sterbenslangweilige Bühnentante, die dem Volk mit herz- und gehirnerweichender Stimme einen Fließbandsong nach dem anderen aufdrängt. Dann doch lieber einen durchgeknallten Hampelmann mit verschrobenem Charakter und ungewaschenen Haaren =[. Da besteht wenigstens die Möglichkeit, daß das anders wird. Omfg, am besten wärs, wenn die sich alle verpissen und die Show einfach abblasen
. Dieser gekünstelte Starrummel ist einfach nicht das Wahre 
Deswegen ist es doch bescheuert, wenn jetzt bei Superstar wieder so ein 0815 Hänsel gewinnt, der zwar eine tolle Stimme hat, aber die ganze Zeit nur mit extremen Hardcore Schnulzen für 13 jährige auf die Nerven geht. Oder so ne sterbenslangweilige Bühnentante, die dem Volk mit herz- und gehirnerweichender Stimme einen Fließbandsong nach dem anderen aufdrängt. Dann doch lieber einen durchgeknallten Hampelmann mit verschrobenem Charakter und ungewaschenen Haaren =[. Da besteht wenigstens die Möglichkeit, daß das anders wird. Omfg, am besten wärs, wenn die sich alle verpissen und die Show einfach abblasen
- Shadow
- Oracle

Jo... #2Id hat geschrieben: Das Ganze erinnert mich irgendwie an Big Brother. Die ganzen Leute sind doch jetzt eigentlich auf ihrem Höhepunkt der Karriere,weil sie momentan das ganze Interesse der Medien und der Zuschauer haben,da sich jeder fragt:"Wer wird es?"
auf das mainstream-Geplärre verzichte ich nur allzu gern -__-
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
das gerücht hab ich eben auch gehört (tv) - aber soll ja angeblich ne ente sein von irgendwelchen jugendzeitschriften...ist offenbar nicht sicher, ob jessica wirklich gehen wird... das ist zumindest der letzte stand meiner infoJemand unter euch hat doch auch die österreichische "Superstar"-Version geschaut!? Eine der Teilnehmerinnen soll nun ja Jessica bei den "No Angels" ersetzen ...

[/center]
[/center]