Sex and the City
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Heut kommts ja endlich wieder.... ICh bin mal wirklich gespannt auf die Charlotte und Trey sache, der Trailer lässt ja auf viels hoffen. Und ich muss der Sprecherin recht geben: "Samantha und Charlotte, könnten sie verschiedener sein?"... 
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

Schlagt mich, aber immer wenn ich Miranda sehe, denk ich "WILLOW IN 10 JAHREN" keine Ahnung, warum
Finde eigentlich alle von ihnen genial, am lustigsten war's wo Samatha diesen Typen hatte, der dann sein eigenes .... fressen musste
weil sie es sonst nich mehr gemacht hätte, hehe.
Oder wie Charlotte ihre Hochzeitsfotos auf Trey's "Stressabbaublättchen" geklebt hat
Coupling find ich nich ganz so cool, aber der eine Typ, dessen deutsche Syncro Stimme ein wenig so klingt wie die von Spike (oder is die das?) is einfach nur zum totlachen...und Jane...neulich in diesem Kirchenverein....einfach zum totlachen...
Finde eigentlich alle von ihnen genial, am lustigsten war's wo Samatha diesen Typen hatte, der dann sein eigenes .... fressen musste
Oder wie Charlotte ihre Hochzeitsfotos auf Trey's "Stressabbaublättchen" geklebt hat
Coupling find ich nich ganz so cool, aber der eine Typ, dessen deutsche Syncro Stimme ein wenig so klingt wie die von Spike (oder is die das?) is einfach nur zum totlachen...und Jane...neulich in diesem Kirchenverein....einfach zum totlachen...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- dramaqueen
- Watcher

hmm ich finde nicht. aber das ist ja dein empfinden. ich finde sie is eher ein bissel wie anyadramaqueen hat geschrieben:guter punkt! aber manchmal ist sie ihr auch ein klein wenig ähnlich finde ich. sie kann nur nich zaubern
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ich glaub schon, dass des die is. Bei irgendeinem Film, ich glaub bei Bridget Jones, hat auch einer die Stimme. Ich mach dann immer die Augen zu und stell mir Spike vor... irgendwie komisch...dramaqueen hat geschrieben: Coupling find ich nich ganz so cool, aber der eine Typ, dessen deutsche Syncro Stimme ein wenig so klingt wie die von Spike (oder is die das?) ...
@Manü find ich nicht, dass spike son witz hat wie Miranda. ausserdem... männlicher spike??? ist spike weiblich und miranda männlich oder...

[/center]