So um nun aber zu den wichtigen Dingen des Lebens zu kommen.
Der Trailer ist wirklich der absolute Wahnsinn. Wie kann man nur so niedlich gucken?
@ Nelle
Naja, ich würde nicht sagen, das ich HP überhaupt nicht gelesen habe. Ich habe 2 Kapitel des dritten Buches gelesen und von Inhalt hat es mir sogar gefallen, aber mir liegt der Schreibstil überhaupt nicht. Fast 1 Stunde habe ich dafür gebraucht, normalerweise schaffe ich das in einer halben Stunde.
Das Gif in deiner Sig finde ich echt klasse, finde es auch gut das du sie immer wieder änderst, ist immer wieder was anderes. Weiter so.
Ja, das ist Salma Hayek finde sie, wie bekannt, echt gut und außerdem brauchte ich mal wieder ein anderes Avatar.
"Come What May" habe ich eigentlich ständig irgendwie im Ohr, bekomme es aber auch nicht weg, nicht das es mich stört.
Das Bild von Reese ist echt klasse, "Sweet Home Alabama" habe ich leider nicht gesehen, aber ansonsten finde ich sie auch ganz gut, nicht das ich sie liebe, aber mögen tue ich sie schon.
Soweit ich weiß, hat Ethan wirklich nur zwei Bücher geschrieben. Leider konnte ich sie noch nicht lesen, aber ich habe mal einen Auszug aus "Hin und Zurück" in englisch gelesen und das war super. Er hat in der Tat einen sehr angenehmen Schreibstil.