ehrlichgesagt kann ich das nimmer hörn ... wenn jessica wirklich nach dem baby nicht mehr zu den no angels zurückkehren sollte, was ich nicht unbedingt glaube, dann denk ich kaum, das sich die no angels dann ne neue holn .. wieso sollten sie auch??? hätten sie doch nur probs, das die fans die neue akzeptieren .. nee nee ich denk, wenn jessi aufhört, machen sie zu viert weiter ... oder hören irgendwann auf.Spikemania hat geschrieben:das gerücht hab ich eben auch gehört (tv) - aber soll ja angeblich ne ente sein von irgendwelchen jugendzeitschriften...ist offenbar nicht sicher, ob jessica wirklich gehen wird... das ist zumindest der letzte stand meiner infoJemand unter euch hat doch auch die österreichische "Superstar"-Version geschaut!? Eine der Teilnehmerinnen soll nun ja Jessica bei den "No Angels" ersetzen ...
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hat schon irgendwer einen tipp, wer samstag rausfliegt?
ich hoffe auf vanessa, denn imho hat sie es am wenigsten von allen verdient, weiterzukommen, bei den dünnen leistungen, die sie in den letzten sendungen gebracht hat.
bin gespannt, was die kandidaten sich für songs ausgesucht haben beim thema 80er jahre musik.
von daniel k. wissen wir ja schon, das er nena´s "99 luftballons" performt und das auch noch in nena´´s originalhose ..

ich hoffe auf vanessa, denn imho hat sie es am wenigsten von allen verdient, weiterzukommen, bei den dünnen leistungen, die sie in den letzten sendungen gebracht hat.
bin gespannt, was die kandidaten sich für songs ausgesucht haben beim thema 80er jahre musik.
von daniel k. wissen wir ja schon, das er nena´s "99 luftballons" performt und das auch noch in nena´´s originalhose ..

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha!und mein daniel is der zweite.der schnuckel...
wenn der daniel nena singt dann muss ich jetzt bis morschn abend alle nen cds nochmal anhörn damit ich auch vorbereitet bin.... *mentalunterstützingbetreibt*
wenn der daniel nena singt dann muss ich jetzt bis morschn abend alle nen cds nochmal anhörn damit ich auch vorbereitet bin.... *mentalunterstützingbetreibt*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

da hats noch ein anderes voting, und zwar, wer soll als nächstes fliegen.
da verteilen sich die prozente wie folgt:
Daniel --> 48,1 %
Vanessa --> 26,0 %
Nicole --> 9,3 %
Alex --> 7,1 %
Juliette --> 6,0 %
Gracia --> 3,5 %
weia
gevotet haben übrigens 21.369 leute.
@krüml: wie sieht denn deine vorbereitung so aus?

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also oben war wer nicht fliegen soll hat die meisten und beim zweiten wer die meisten hat soll net fliegen?!
aja.
an meim daniel scheiden sich halt die geischda....
also ich sitze hier und höre mir nena songs an.zünde dabei kerzen für daniel vor meinem satanistischen eminem poster an und ..ja...das wars eigentlich...

aja.
also ich sitze hier und höre mir nena songs an.zünde dabei kerzen für daniel vor meinem satanistischen eminem poster an und ..ja...das wars eigentlich...
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

fand die beiden votings auch etwas seltsamSpikesKrüml hat geschrieben:also oben war wer nicht fliegen soll hat die meisten und beim zweiten wer die meisten hat soll net fliegen?!
aja.
also ich sitze hier und höre mir nena songs an.zünde dabei kerzen für daniel vor meinem satanistischen eminem poster an und ..ja...das wars eigentlich...![]()
deine vorbereitung gefällt mir

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ach also die musical tussi is ja auch blöd.und gracia und die musical dingsda sidn halt die eizngen die singn könn...also von daher...
naj.
aber der daniel gwinnt sowieso...
ich muss nu weiter mentaluntersützing betreiben... *G*
naj.
aber der daniel gwinnt sowieso...
ich muss nu weiter mentaluntersützing betreiben... *G*
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jetz musst deinem hamster den kopf abbeisen und damit satan beschw ören.!

www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

[/center]