doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 06 Mai, 2002 5:00 pm

MO hat geschrieben:Oh... was gibz' noch so... dieser Thread ist wie geschaffen für mich...

Lachkrämpfe. Sie kommen ungerufen wollen einfach nie gehen... ist zwar nicht wirklich peinlich, aber trotzdem... *nerv* wo wir doch schon beim Thema sind,...

Dann... also... das war glaub' ich letzten Sommer...
es war so heiss und ich lief dann halt 'n bisschen exhibitionistisch rum, bis ein gewisser Träger vom Kleidungsstück gerissen hat *wildbin*

War mal vor der Schule... Miss Queen hält mal wieder 'nen Vortrag über irgendwas *g* ich stand natürlich vor der Türe, mein Lehrer wollte durch und hat mich einfach zur Seite geschubst (wollte wohl meinen Redeschwall nicht unterbrechen :hammer: ) hab' ihm dann den mittleren Finger gezeigt... im Affekt, sonst würde ich das natürlich niemals tun...

Hm... ach ja.. da war mal... wir hatten Franz, ich musste irgendwas schreiben und so wie's schien auch immer wieder korrigieren... die weisse Flüssigkeit... wie heisst der Shit schon wieder... Tipp-ex... hab' rumgeschmiert, meine Hand landete natürlich noch drauf, bevor's trocken war... und ich stützte meinen Kopf anschliessend damit ab... netten weissen Fleck auf der Bagge... geil... und danach hatte ich noch 'ne Vorbereitungsstunde...

@Flame: Haus in Brand - :ugly: :rofl:
So jung und schon so verdorben :( :ugly: Finster. :D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 06 Mai, 2002 5:10 pm

So jung und schon so verdorben :( :ugly: Finster. :D
erzähl mal was aus deiner jugend *gg* :D :D :D *gnza auge ist*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 06 Mai, 2002 5:14 pm

Keine exhibitionistischen Veranlagungen. Nie gehabt :ugly: (ist auch besser so)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 5:14 pm

@Bloody: irgendwie kenn ich des problem mit den lehrern.... ich hab mal einen aufm gang zamgerannt :cheesy: seitdem sagen alle zu mir "vorsicht lehrer!" oder so :sad: vooooooooooooooolllll fies :-D aber ich hab mich auch net mehr gekriegt.... das war so richtig football-mäßig :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 6:10 pm

TriloByte hat geschrieben:Keine exhibitionistischen Veranlagungen. Nie gehabt :ugly: (ist auch besser so)
Oh... das haben wir schnell raus.
Setz dich hin, mach es dir gemütlich, lass dich von nichts ablenken, vergiss alles um dich herum... *laberlaber*
Fangen wir mal ganz von vorne an... Na ja, okay, 1-12 lassen wir mal weg, die machen nur unwichtigen Shit (Gott, meine Schwester ist 12... seit 4 Wochen... und seit 4 Wochen benimmt die sich wie 'ne *beeeeeeeeep*... ich hasse pubertierende Kleinkinder :angry: :hit: )
Also... ab 13... was hast du getan? :shocked: :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 06 Mai, 2002 6:12 pm

Bei mir haben schmutzige Gedanken erst mit ca. 15 eingesetzt... ich bin leider nur ein Typ und war somit in der Entwicklung 2 Jahre zurück :ugly:

Die Frage bitter genauer stellen :ugly:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 06 Mai, 2002 6:14 pm

@Bloody: irgendwie kenn ich des problem mit den lehrern.... ich hab mal einen aufm gang zamgerannt seitdem sagen alle zu mir "vorsicht lehrer!" oder so vooooooooooooooolllll fies aber ich hab mich auch net mehr gekriegt.... das war so richtig football-mäßig
das ist agrnicht :D ich bekomm jede woche nen anderes aber nur für ca. ne hlabe stunde :D dann haben alle das peinliche shcon vergessen :D
*sich hüten wird ei namen hier preizugeben :D *
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 6:20 pm

TriloByte hat geschrieben:Bei mir haben schmutzige Gedanken erst mit ca. 15 eingesetzt... ich bin leider nur ein Typ und war somit in der Entwicklung 2 Jahre zurück :ugly:

1) es sind 3 Jahre! *korrigier* *allesbesserweiss*
Na ja, mit der Zeit gleicht's sich ja aus, aber im Moment noch... zwischen 0-16 jährigen 'Jungs'... oh gott *schreienddavonrenn*

2) wann bist du zum ersten mal öffentlich halbnackt rumgelaufen? (von @home ist hier nicht die Rede!) :ugly:

besser so?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 06 Mai, 2002 6:23 pm

MO hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Bei mir haben schmutzige Gedanken erst mit ca. 15 eingesetzt... ich bin leider nur ein Typ und war somit in der Entwicklung 2 Jahre zurück :ugly:

1) es sind 3 Jahre! *korrigier* *allesbesserweiss*
Na ja, mit der Zeit gleicht's sich ja aus, aber im Moment noch... zwischen 0-16 jährigen 'Jungs'... oh gott *schreienddavonrenn*

2) wann bist du zum ersten mal öffentlich halbnackt rumgelaufen? (von @home ist hier nicht die Rede!) :ugly:

besser so?
1) Stimmt. :( :D

2) Mit 1/2 Jahr im Sommerurlaub ganz nackich aber wenn wir nur ab 15 Jahren kuckn, dann auch im Sommerurlaub. Eigentlich ganz normäl oder?

Hmm... :ugly:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 06 Mai, 2002 6:26 pm

Mit 1/2 Jahr im Sommerurlaub ganz nackich
wei süüüüüüüß :-D :-D :-D :-D
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 06 Mai, 2002 6:27 pm

MO hat geschrieben:... und seit 4 Wochen benimmt die sich wie 'ne *beeeeeeeeep*... ich hasse pubertierende Kleinkinder :angry: :hit: )
Du bist doch mit 15 selbst noch eins... :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 6:29 pm

Haste vieleicht 'n Pic? *roll* :-D

@Shadow: das hab' ich jetzt aber überlesen! :hammer: :hammer: :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 6:30 pm

ähm?!? ...ihren eigenen thread nicht wiedererkennt :ugly: :hammer: ;-)
ich guck immer ganz neugierig, was es lustiges neues gibt und ihr habt euch mal wieder festgequatscht! ;-) ;-) ;-)
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 06 Mai, 2002 6:32 pm

MO hat geschrieben:
Haste vieleicht 'n Pic? *roll* :-D

@Shadow: das hab' ich jetzt aber überlesen! :hammer: :hammer: :hammer:
Schon :ugly:

Wieso, er hat doch recht. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 6:33 pm

IGNORANCE IS BLISS :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Antworten