Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 26 Jan, 2003 12:51 am

mal ein paar bilder posten :-D
Zuletzt geändert von Spikes_Luv am So 26 Jan, 2003 12:58 am, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 26 Jan, 2003 12:54 am

luv :knuddel: :-D
der is so CUTE
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 26 Jan, 2003 11:03 am

Hallo

Nun werde ich doch mal was schreiben.

Der Auftritt gestern Abend bei "Wetten Dass..." war ja gar nicht mal so schlecht, ich fands toll das Daniel Lopes nicht da war. Also ich muss sagen Bethovens 9. haben die echt gut hinbekommen und Daniel hat nicht gequäckt und mal wieder bewiesen das er singen kann. Ich habe aber so das Gefühl das Mikro von Nektarios (was für ein komischer Name) war erst nicht richtig eingestellt.

Die Bilder sind ja niedlich, aber wieso darf diese dumme Estefania neben Daniel stehen, das ist echt fies.
Bild
~~~
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 26 Jan, 2003 12:36 pm

Ich fand ja Daniel lopes(oderz?) am besten :liv: :D

aber der trottel vekrlagt ja rtl, die doofnuß :cheesy: :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 27 Jan, 2003 10:26 pm

Also wenn Stefan Raab keinen scheiss erzählt hat grade, und er daniel nicht selbst darstellt wie schonmal, dann ist daniel heute zu gast bei tvtotal :wink: :-D
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 27 Jan, 2003 11:00 pm

Tja....
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 27 Jan, 2003 11:35 pm

naja, war ja fast klar, das man von stefan nichts anderes erwarten darf :hit: :ugly:
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 28 Jan, 2003 7:57 am

Und dafür bin ich wach geblieben und jetzt totmüde :sleep: :sleep: :sleep:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 28 Jan, 2003 1:25 pm

was war denn ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 28 Jan, 2003 2:02 pm

Der Raab hat sich wieder als Daniel verkleidet.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 28 Jan, 2003 5:38 pm

:cheesy: Was ein Zufall!
Hamburg - Thomas Gottschalk hat mit Empörung auf Vorwürfe reagiert, dass bei seiner Sendung "Wetten, dass...?" nicht alles mit rechten Dingen zugeht. In einem Beitrag für die "Bild"-Zeitung wehrt sich der ZDF-Showmaster gegen die Annahme, die Gewinnerin einer Saalwette hätte bereits vorher festgestanden.

Verbindung zu "Deutschland sucht den Superstar"?

Nachdem die Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio, Tom Hanks und Steven Spielberg bei der Show am Samstag in Böblingen ihre Wette verloren hatten, sollten sie für ein Foto mit einer Zuschauerin posieren. Gottschalk holte eine 82-jährige Frau auf die Bühne, die sich nach der Sendung als Mutter eines Prominenten outete: Ihr Sohn ist der Bertelsmann-Musikmanager Thomas Stein, einer der Juroren in der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar".

"Ich gehe hoch wie eine Rakete"

"Alles lasse ich mir sagen: Dass meine Frisur ein Desaster ist, mein Modegeschmack aus dem Mittelalter, dass meinen Interviews journalistische Tiefe fehlt. Aber wenn man mir nachsagt, dass ich bei 'Wetten, dass..?' in irgendeiner Form schummele, dann gehe ich hoch wie eine Rakete", schreibt Gottschalk. Das gelte für die Wetten genauso wie für den Rest der Show. (fw/ddp)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 28 Jan, 2003 5:49 pm

oh ja wirklich was ein zufall :cheesy:

aber dann die mutter vom stein :ugly: warum denn die als ob ihr sohn nicht genügend promis gesehen hätte und seine mutter auch :ugly: versteh ich nit :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 28 Jan, 2003 7:23 pm

ach der stein.
sonst macht sei mutter ihm nix mehr zu essen oder so.pf.
der danile hat toll gesungen.
wenn der nämlich tief sinkt und net wie geschlagen (was ich trotzdem lieb :-D) hört sich das richtig gut an!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 29 Jan, 2003 3:39 pm

Miami/Offenbach - Ex-"Superstar"-Kandidat Daniel Lopes hat sich für seine Schummel-Vorwürfe gegen den Sender RTL entschuldigt. "Ich glaube, ich bin mit meinen Aussagen etwas zu weit gegangen. Das tut mir Leid", teilte Lopes am Mittwoch aus Miami über eine Offenbacher Agentur mit. "Natürlich war ich enttäuscht und etwas verärgert, so früh auszuscheiden. Trotzdem möchte ich ein guter Verlierer sein." Lopes hatte RTL vorgeworfen, bei seinem Rauswurf vor drei Wochen sei es nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Lopes hatte RTL mit Klage gedroht

Der Sender habe die Telefonabstimmungen der Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" manipuliert, hatte Lopes behauptet. Er hatte RTL deswegen sogar eine Klage angedroht. Ob er diese nach seiner Entschuldigung noch einreichen will, teilte Lopes nicht mit. RTL wollte seinerseits eine Klage gegen Lopes wegen Rufschädigung prüfen. "Er scheint ein schlechter Verlierer zu sein", hatte RTL- Sprecher Christoph Körfer zu Lopes' Vorwürfen gesagt.

"Ich bin stolz auf meine Single "

"Ich fühle mich auch als ein Gewinner", ließ der 26-Jährige am Mittwoch weiter verlauten. "Ich habe gerade mein Album und meine Single 'Shine on“ hier im Studio in Miami mit Frank Farian und Sven Kirschner abgehört und bin stolz auf das Ergebnis."
na hoffentlich bleibt das album von dem arroganten arschloch wie blei in den regalen liegen. :puke:
Bild
SunnyPlops

Beitrag von SunnyPlops » Mi 29 Jan, 2003 7:50 pm

@Spikes_Luv: meinetwegen kann das Album von Daniel Lopez auch in den Regalen verschimmeln.

Das mit der Mutti vom Stein ist echt schon eintoller Zufall. Ich meine Gottschalk hätte ja nicht so weit durch den zuschauerraum laufen müssen um sich 'ne nette Omi auszusuchen. Die hätte er bestimmt auch in den vorderen Reihen gefunden.

"Deutschland sucht den Superstar" gucke ich schon gar nicht mehr. Es geht mir tierisch auf die Nerven, das da mindestens 20 min in der Sendung Werbung für die Single, die Zeitschrift etc. gemacht wird.
Etwas nervtötend! Ich hoffe allerdings das entweder Daniel K. oder Gracia es schaffen Superstar zu werden. Die beiden sind mir am sympathischsten!
Antworten