Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 20 Jan, 2003 9:04 pm

:D die bilder sind wirklich sehr süß. irgendwie gefällt mir dieser 'look', den der film hat, schon jetzt so gut. so auf alt getrimmt, mit den eher pastelligen farben ... ihr wißt schon, was ich meine.

grrr ... bei mir funktioniert das nicht so recht mit dem trailerdownload. ich hab eine ältere quicktime version und jedes mal, wenn ich die neue installieren will, bleibt mein pc hängen. :(

\nur so am rande erwähnt, weil es nichts mit ewan zu tun hat, aber da wir ja vor ein paar seiten auch über ethan hawke geredet haben: er wird angeblich in ein paar alias folgen mitspielen! darauf freu ich mich schon total, weil es zur zeit fast schon meine lieblingsserie ist.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 20 Jan, 2003 11:25 pm

Ähem, irgendwie bin ich immer zu blöd, wenn es um Trailer-Downloads von der Aplpe-Seite geht. Finde nie die Stelle, wo ich mit "Ziel speichern unter ..." zum Zuge komme :blush: :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 20 Jan, 2003 11:44 pm

@ Athena: ich kenn mich ja auch nicht so toll mit der webseite aus und quicktime mag mich auch nicht, aber steht nicht, wenn du von www.apple.com/trailers auf 'down with love' klickst so ein größeres 4 eckiges quicktime fenster mit 'click here to play movie' über den infos zum film? einfach da drauf klicken, dann sollte es gehen. oder war ich jetzt wieder zu konfus? :-D :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 21 Jan, 2003 12:02 am

@winterblue: Ah, danke! Hilft schon etwas weiter :) Nur wollte das Bild bei mir nicht mal erscheinen - und anklickbar war der Kasten auch nicht. Probiere es morgen einfach nochmal!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 22 Jan, 2003 3:04 pm

Das mit dem Trailer-Download bekomme ich nie hin, aber ist wahrscheinlich auch ganz gut so, sonst wär mein PC voll mit dem Zeug.

Ich hoffe mal das es bald gute Bilder in guter Qualität von "Down With Love" gibt, damit man mal nen gutes Wallpaper machen kann.
Bild
~~~
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 26 Jan, 2003 11:10 am

HOT STUFF FROM EWAN AS STUNTMAN GETS THE ELBOW
Jan 22 2003

EWAN McGregor refused a stunt double during the shooting of a dangerous fire scene on his new movie Big Fish.

In the scene, Ewan's character is passing a house when he spots the fire. When the owners tell him their six- month-old St Bernard is still inside, McGregor dashes into the burning house to rescue the dog.

The scene sees Ewan, 31, emerge from the house carrying the dog and handing him over while a small crowd of neighbours watch in admiration.

But director Tim Burton of Batman fame was worried the scene would be too dangerous and suggested a stuntman.

The Scots star disagreed and insisted on doing the scene himself, risking serious injury.

Stunt co-ordinator Charlie Croughell praised McGregor and revealed he has been doing all his own stunts on the movie.

He said: "The problem with a fire is it's hot and animals don't like that. Everyone gets a little wound up around it.

"If the dog panics it could bite him, he could slip and break his back. A lot can go wrong.

"We spent three weeks getting ready for this scene and it's going to last about five seconds."
Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber wieder mal richtig typisch. Immer schön in Gefahr bringen, irgendwann passiert ihm wirklich noch mal was. Was ich natürlich auf keinen Fall hoffe, aber scheint ja genug Schutzengel zu haben oder einen sehr wachsamen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 26 Jan, 2003 11:51 am

:-D Wenn ich da an die Motroräder denke, die er zu Schrott gefahren hat...
Echt, irgendwann passiert etwas schlimmes. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 28 Jan, 2003 5:48 pm

Ich habe "neue" Bilder... eigentlich sind die nicht neu, aber viele dürften sie nicht kennen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 28 Jan, 2003 6:37 pm

danke. :knuddel: ich kannte die wirklich noch nicht.

gestern war ich kurz shopen und war auch in so einem buchladen und hab dort so eine ewan bio gesehen. hab zwar wieder vergessen, wer sie geschrieben hat, es sah aber ganz nett aus, mit vielen bildern und so. soweit ichs aber gecheckt habe, war es aus ep 1 zeiten.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 28 Jan, 2003 6:49 pm

Die Bilder sind echt super, kannte diese Version davon noch nicht, aber Bilder in der Art, müsste also das selbe Shooting gewesen sein.

@ winterblue
Die meisten, fast alle Bios über Ewan sind aus den Episode1 Zeiten, weil sich da auf ein mal alle für ihn interessiert haben. Die könnten ruhig mal neue schreiben.

@ Nelle
Mit den Motorrädern ist da wirklich auch immer sone Sache, aber da er ja ein familienbewuster Mann ist, wird er sich wohl doch ein bisschen zurückhalten.

Wer ist denn das auf deinem Avatar?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 02 Feb, 2003 3:13 pm

@Bant
Das auf meinem Avatar war Natalie Portman.
Btw, bist du eigentlich noch immer dazu bereit mir eine Filmkritik zu schreiben? :)

Ich habe leider vergessen daran zu erinnern, dass "Freeze" am 31.1. auf Pro7 kam...

:cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Feb, 2003 7:33 pm

Dann hatte ich ja sogar recht, hatte nämlich auf Natalie getippt, war mir eben nur nicht 100% sicher. Die Dame jetzt erkenne ich allerdings sofort.

Na klar, wäre ich immer noch bereit, eine Filmkritik für dich zu schreiben, muss mir nur noch überlegen wie man sowas am besten schreibt. Wie sieht es denn eigentlich so mit der Seite aus.

Haben wir nicht schon alle Nightwatch (Freeze) gesehen?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 03 Feb, 2003 1:56 pm

Mit meiner Seite geht es so langsam voran...
Das Layout/Design steht, in der Galerie sind bereits einige Bilder - jetzt muss ich alles "nur" noch mit Inhalt füllen. ;) Und natürlich muss ich mich noch bei einem Host anmelden.

Ich weiß nicht, ob alle Nightwatch gesehen haben...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 03 Feb, 2003 7:00 pm

Wagrscheinlich wisst ihr es eh schon und es ist ein alter Hut, aber da hier noch nie etwas dazu gepostet wurde, mache ich das mal: Habe gelesen, dass Ewan in Tim Burtons neuem Film "Big Fish" u.a. neben Danny DeVito spielen wird.

Übrigens gibt es im Cineplex diesen Monat kostenlose "Chicago"-Poster ... und im Magazin sind zwei kleine Fotos von Ewan und seiner Familie im Urlaub drin.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 03 Feb, 2003 11:52 pm

ich kannte die info noch nicht, also danke. :knuddel:

ich habe einen videoclip von der golden globe verleihung 2002 runtergeladen (der primär den alias cast zeigt), aber es gibt eine winzige szene, wo man ewan mit seiner frau sieht. awwww ... da sieht er echt sooo nett drein. :love:
Antworten