DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 30 Jan, 2003 7:43 pm

@Athena: :shocked: Wie bitte?!? Mehr hast Du nicht gelernt?? Was hattest Du denn dann für Noten? Wenn ich das so machen würde wäre ich ziemlich schlimm dran denke ich. Bist Du ein Naturtalent, das nix nachholen musste?
Aber witzig ist, dass Du anscheinend die selben Prüfungsfächer hast wie ich. Ich habe Deutsch und Englisch Leistung, Geschichte nehme ich als 3. und mündlich dann Bio.
Ich schreibe übrigens am 29.4., 30.4. und 2.5.!

Holiday on Ice ist toll! Da war ich 2mal. Ist aber schon länger her und ich weiß nicht mehr so viel.
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 30 Jan, 2003 8:06 pm

mmmh......wenn mans genau nimmt, heißt das "Winterwunder" gibts auch ne web zu www.winterwunder.de schwer zu erraten :-D

Allerdings war ich nicht da..........Hamburg ist im Schnee versunken........und dann hat meine Freundin abgesagt! Zumal ich erfroren wäre.......vorgestern hat mir ein kleines Kind auf meine dicke Jacke :puke: und nun muss ich die andere tragen :cheesy:
Dann bin ich auch die Treppe runtergerutscht...war nicht ganz so toll :sad: und dann hätte mich fast ne Mercedestussy angekarrt, naja leicht hat sie das ja auch.....sch....Tag!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 31 Jan, 2003 11:15 am

@Trance: Wieso hat Dir denn ein Kind auf die Jacke :puke:?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 31 Jan, 2003 11:43 am

@maus: Schon komisch - die Schulzeit ging mir eigentlich immer recht leicht von der Hand. Musste nie viel lernen, abgesehen vielleicht von Geschichte LK (das war das meiste) und ab und an Bio bei einem Hammer-Lehrer, der nie was gemacht hat und vor der Arbeit 30-40 Seiten zum Lernen aufgab. Hatte auch zum größten Teil gute Noten.
Bei meinem mündlichen Abi konnte ich zwischen Bio und Mathe wählen :D Habe Mathe genommen und daher fast genau dieselben Kombinationen wie du! Bio ließ ich wegen des angesprochenen Lehrers sausen (von dem habe ich auch schon früher erzählt - der Schlüsselwerfer und Schimpfworte-für-Schüler-Benutzer).
Jetzt in der Uni bin ich eher mittelmäßig (aber schreiben seit dem 3.Semester eh keinerlei Klausuren mehr - nur noch Hausarbeiten) - kommt bestimmt davon, dass ich nie richtig gelernt habe zu lernen. :cheesy:

Ich drücke dir dann die Daumen, wenn es soweit ist.

"Holiday on Ice" hat diesmal Hollywoodfilme als Thema - also fände ich es eigentlich auch ganz reizvoll.

@Trance: Solche Scheiß-Tage kenne ich. Hatte vorgestern zum Teil einen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Fr 31 Jan, 2003 6:25 pm

maus hat geschrieben:@Trance: Wieso hat Dir denn ein Kind auf die Jacke :puke:?

Warum weiß ich auch nicht..........war im Bus, ich stand neben der Karre und plötzlich :puke: das Ding los.........die Mutter hat sich 1000 mal Entschuldigt, aber ich mein, sie kann ja auch nichts dafür..........sie hat mir ihre Nummer mit gegeben, nur für den Fall das die Jacke nicht mehr sauber geht!
Das dem Kind schlecht wurde, dafür kann wohl keiner was.....................war halt Pech........ziemlich ekliges Pech, aber was solls!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 08 Feb, 2003 7:48 pm

Herrje, Seite 2... :cheesy:

Da ich aber auch nicht wirklich was interessantes zu erzählen hab im Moment nutze ich diesen Beitrag mal ganz egoistisch...

Ich hoffe es geht Euch allen gut! :wave:

@Trance: Und, hast Du die Jacke wieder sauber bekommen? :-D
Dateianhänge
Matchbox.jpg
Matchbox.jpg (61.69 KiB) 1446 mal betrachtet
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 08 Feb, 2003 9:13 pm

Hallo

zur zeit bin ich auch nicht so in der verfassung, wobei ich die letzten zwei wochen schon gepostet hätte. nur bleibe ich jetzt jedes zweite wochenende im internat(also abschiedstournee) und unser internet geht mal wieder nicht.

Facharbeit ist ja jetzt vorbei, endlich, war auch ne ganz lustige fete.
Dan gab es noch zeignisse, das war bis jetzt mein bestes halbjahr, aber die 10 Punkte in mathe stellen alles in den schatten.

Und dann bin ich noch verliebt, und das nimmt mich auch ziemlich mit, mal sehen wie sich das noch entwickelt.....
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 08 Feb, 2003 9:26 pm

in wen bist du denn verliebt ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 08 Feb, 2003 10:41 pm

In dich natürlich, mein schatz! :-D
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 08 Feb, 2003 10:45 pm

jetzt bin ich ganz rot geworden :D nämlich so --> :angry: :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 08 Feb, 2003 11:35 pm

Willkommen zurück, ihr zwei!
Herrje, Seite 2...
Unsere Schuld ist es ja nicht ;) Nur kann ich mit maus auch per AIM reden, also ließen wir es mal schleifen.

Mein Semester ist praktisch zuende, habe inzwischen auch drei ausstehende Mails bzw. PMs zu beantworten. Irgendwann schaffe ich das auch noch. :-D

@Bailey: So richtig glücklich klingst du ja nicht!?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 09 Feb, 2003 1:03 am

@athena: Naja, so toll ist campi ja auch wieder nicht.. :wink:

Nee, im ernst: Ich denke halt nun viel nach, denn sie geht in meine klasse, und da bleibt ja nicht mehr viel zeit, also muss ich jetzt einfach charmant und gut sein.
Ich weiss aber, dass ich einen gewissen schlag bei ihr habe, also mal sehen....
Aber unglücklich bin ich keineswegs, nur vetrtäumt, mal wieder..

Dass das Hotel auf seite zwei abgeruthsct ist, konnt eich ja nicht verhindern, scheiss internatinternet.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Feb, 2003 3:44 am

@Bailey: Du bist verliebt, wie schön. :-) Da darf man auch ruhig veträumt sein. Und, hast Du schon einen Plan Prince Charming?! :-D
Nein Scherz, Du solltest Dich da jetzt natürlich nicht unter (Zeit)Druck setzen. Aber neugierig bin ich jetzt natürlich auch... Hast Du denn viel mit ihr zu tun?

Dass das Hotel auf Seite 2 gerutscht ist, ist ja gar nicht so schlimm. Wenn man halt mal grad nichts hat ist das ja noch besser als Gespräche zum Einschlafen... ausserdem besteht wohl nicht die Gefahr, dass es bei uns deswegen in Vergessenheit gerät. Bei mir zumindest nicht. :-D

@Athena: Hey, wer wird denn hier jemanden beschuldigen wollen... :-D Freut mich, dass Du Dich jetzt erstmal etwas entspannen kannst.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 09 Feb, 2003 3:03 pm

@Spike: Prince Charming muss ich auch sein, denn sie ist die bisherige Liebe meines Lebens.
Naja, sie geht in meine Klasse, also gibt es schon einige Möglichkeiten, aber trotzdem muss ich jetzt einfach gut sein, druck hin, druck her, denn viel zeit bleibt nicht mehr......

Ich finde es auch nicht schlimm, das das Hotel auf Platz 2 abgerutscht ist, wenn es keine themen gibt...
Trotzdem sollte es nicht so oft vorkommen, und ich hoffe auch, dass das Internet bald wieder geht.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Feb, 2003 3:24 pm

@Bailey: Wow, die Liebe Deines Lebens. Dann würde ich mal sagen, dass es jetzt nicht so wichtig ist gut zu sein, sondern mehr Du zu sein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass wenn man in so einer Situation ist und dann auch noch unter Zeitdruck, das leicht krampfhaft rüberkommen kann. Ich weiss allerdings auch nicht, wie "cool" Du mit sowas umgehst. Aber wenn man verliebt ist verhält man sich ja sowieso immer etwas anders demjenigen gegenüber (wer kennt sie nicht, diese Oh nein! Hab ich das jetzt wirklich gesagt??-Situation :-D ) und wenn man jetzt auch noch denkt, dass es unbedingt bald klappen muss... :shudder:
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden, dann können wir Dir beistehen. :-D :wink:
Gesperrt