daniel so arg ausgebuht wird
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Wie kommen die denn auf Alex? Ich fänd's zwar auch cool, denn wenn's nach mir ginge sollte er oder Juliette gewinnen. Aber entscheiden letztlich nicht die Zuschauer mit ihren Anrufen?! (Sorry, falls ich falsch liege, ich hab die Sendung noch nicht einmal ganz gesehen.) Wenn es aber so sein sollte, dann denke ich dass Daniel gewinnen wird, denn es scheint leider echt als hätte er die Meisten Fans.
Ich tippe übrigens auf Vanessa!
Ich tippe übrigens auf Vanessa!
[center]
[/center]

[/center]
- Lady-Bant-Eerin
- God

Ich denke auch das Vanessa gehen muss, obwohl ich es nicht hoffe, finde sie nämlich echt niedlich.
Ausserdem denke ich das sie das Thema "Big Band" gut meistern wird, sie hat nämlich eine gute Stimme für solche Sachen, da denke ich Juliette hat nicht so dir passende Stimme dazu. Nachdem was man schon sehen konnte von den Proben, kenne ich sogar jedes Lied, was gesungen wird.
Ausserdem denke ich das sie das Thema "Big Band" gut meistern wird, sie hat nämlich eine gute Stimme für solche Sachen, da denke ich Juliette hat nicht so dir passende Stimme dazu. Nachdem was man schon sehen konnte von den Proben, kenne ich sogar jedes Lied, was gesungen wird.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Lady-Bant-Eerin
- God

Die Titel der Lieder kenne ich leider nicht, aber wenn ich sie höre weiß ich welches Lied es ist. Sorry ich habs nicht so mit den Titeln, kann mir die nie merken. Aber ich denke, ihr werdet die Titel auf jeden fall kennen, wenn ihr sie hört, ist ja schon morgen.
Und wie Spikes_Luv schon gesagt hat, Markus Lanz war bei denen im Haus und da hat jeder geprobt, war natürlich auf keinen Fall gestellt.
Und wie Spikes_Luv schon gesagt hat, Markus Lanz war bei denen im Haus und da hat jeder geprobt, war natürlich auf keinen Fall gestellt.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

cool.*my way*
das wird funny
werds wohl aber aufnehm...
*muss doch daniel supporten* 
das wird funny
werds wohl aber aufnehm...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja mei.ich dachte mir da ich ja schon die ganze wwoche jeden abend ein kleines droh-stoß gebet an den liebn gott geschickt habe und mein dad gefragt hab ob er sich vielleicht ins DSDS telefonnetz einhacken kann und um die abstimmung zu manipulieren geh ich am samsatg -ausnahmsweise- mein zeugnis feiern(was eigentlich kein grund ist,aber ich habn date...
)...
www.bittercandy.co.uk

[/center]