mir hat die folge auch besser als 5x02 gefallen. vor allem wegen den p/j szenen. ich fand es irgendwie sehr schön, dass beide so gut miteinander umgegangen sind, obwohl ihre beziehung ja eher schlecht zerbrochen ist. ich hatte irgendwie vorwürfe, streit etc. erwartet, aber es war so besser und obwohl sie jetzt 'nur' freunde bleiben wollen, läßt die hoffnung trotzdem nicht nach.
hm ... charlie ... ich mochte ihn zu beginn, aber jetzt ... ich weiß auch nicht ... ich weiß nicht genau, ob es einfach an seinem typ liegt oder daran, wie er sich gibt. es war zwar witzig mitanzusehen, wie jen und er sich versuchen kennenzulernen, aber wirklich sympathisch wurde er mir dadurch nicht.
ich finde es immer noch schade, dass dawson nicht nach la zurückgegangen ist. ich stelle mir gerade vor, wie ich reagiert hätte ... und ich finde schon, dass seine eltern sehr richtig argumentiert haben. ich meine, wenn ich an dawson denke, denke ich an filme, regisseur etc. ... und was will er jetzt studieren? sprachen? technik? nee, das ist nicht dawson.

und ich hoffe, er sieht das irgendwie ein.
zum schluß: das kam jetzt viel zu plötzlich.

und der trailer hat auch wirklich alles schön verraten.

das wird dawson bestimmt schlimm treffen, weil er sicher auch noch ein schlechtes gewissen haben wird.
@ maus: sorry, hab nicht so auf die stimme des chefs geachtet.
ich bin übrigens auch grad in einem dilemma.

ich möchte mir auch endlich die folgen lieber im original ansehen, aber ich weiß nicht, wo ich mit dem runterladen anfangen soll. also bei welchen folgen. ich kenne s1 und s2 ganz, von s3 etwas, von s4 eher den schluß. am liebsten hätte ich ja gern alle, aber mich würden die zukünftigen schon eher interessieren. aber die vorigen wären vielleicht als zusammenhang nicht schlecht.

wenn ich aber bei s3 anfange, brauche ich bestimmt ewig bis ich zu s6 komme.