Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

- Kevin's G&L

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@krümli: 
wow, also ich fand die sendung echt klasse
Alexander war einfach geil, ich liebe den song schon von robbie
juliette fand ich zwar gut, aber sie war mir einfach zu übertrieben
gracias stimme fand ich gut, und der song war auch passend für sie
vanessa, da kann ich mir der jury nur anschliessen, der song hat mir nichts gegeben
Daniel ...
trotz einiger aussetzer seiner stimme (wahrscheinlich vom vielen üben *g* ) fand ich ihn einfach nur klasse
ok, die frisur war nicht so passend (ich komm noch zum haarewaschen vorbei
) aber man hat ihm angemerkt, wie wichtig es ihm war, auch mit der stimme zu überzeugen
ich hoffe, das vanessa heute gehen muss, denn sie kam mir die ganze zeit sehr unsicher vor.
wow, also ich fand die sendung echt klasse
Alexander war einfach geil, ich liebe den song schon von robbie
juliette fand ich zwar gut, aber sie war mir einfach zu übertrieben
gracias stimme fand ich gut, und der song war auch passend für sie
vanessa, da kann ich mir der jury nur anschliessen, der song hat mir nichts gegeben
Daniel ...
ich hoffe, das vanessa heute gehen muss, denn sie kam mir die ganze zeit sehr unsicher vor.

Ich fands auch einfach klasse. Sogar daniel fand ich nicht schlecht.
Aber in meinen Augen hat Juliette absolut den Rahmen gesprengt. Ich fand sie einfach super, und diese Performance...
Aber in meinen Augen hat Juliette absolut den Rahmen gesprengt. Ich fand sie einfach super, und diese Performance...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

dann will ich mich mal gar nciht weiter zu daniel äußern...Spikes_Luv hat geschrieben:aber die frisur war zumManü hat geschrieben:Ich fand sie einfach super, und diese Performance...![]()
huch, jetzt hätt ich dich fast gemeldet
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Lady-Bant-Eerin
- God

Das war ja echt ne klasse Show, habe ich bei Big Band aber auch nicht anders erwartet.
Daniel war wirklich megaklasse
Jetzt kann endlich keiner mehr behaupten das er nicht singen kann. Er hat das Lied mit richtig viel Gefühl rübergebracht und man hat ihm angemerkt wie gerne er mit seiner Stimme überzeugen möchte und das hat er auch. Er sah sogar in dem Anzug richtig gut aus.
Juliette hat mich überhaupt nicht überzeugt, obwohl das Lied echt spitze ist, aber wie vorher gesagt, ihre Stimme passt nicht zum Swing.
Vanessa war niedlich, sie hat für sich ein gutes Lied ausgesucht, aber ihre Stimme war teilweise nicht stark genug.
Gracia hat mich auch nicht so 100 % überzeugt, es war zwar gut, hat mich aber nicht aus dem Sessel gerissen.
Alex war aber wirklich super, nach Daniel der Beste. Er hat sich natürlich auch absolut richtige Lied ausgesucht, mir war fast klar das es eins ist, welches Robbie gesungen hat. Übrigends von beiden super gesungen.
Daniel war wirklich megaklasse
Jetzt kann endlich keiner mehr behaupten das er nicht singen kann. Er hat das Lied mit richtig viel Gefühl rübergebracht und man hat ihm angemerkt wie gerne er mit seiner Stimme überzeugen möchte und das hat er auch. Er sah sogar in dem Anzug richtig gut aus.
Juliette hat mich überhaupt nicht überzeugt, obwohl das Lied echt spitze ist, aber wie vorher gesagt, ihre Stimme passt nicht zum Swing.
Vanessa war niedlich, sie hat für sich ein gutes Lied ausgesucht, aber ihre Stimme war teilweise nicht stark genug.
Gracia hat mich auch nicht so 100 % überzeugt, es war zwar gut, hat mich aber nicht aus dem Sessel gerissen.
Alex war aber wirklich super, nach Daniel der Beste. Er hat sich natürlich auch absolut richtige Lied ausgesucht, mir war fast klar das es eins ist, welches Robbie gesungen hat. Übrigends von beiden super gesungen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Lady-Bant-Eerin
- God

- Crazy Frog

ich fänds ja zu geil, wenn alex gewinnen würde, aber ich glaube daniel gewinnt. er hat einfach die meisten fans.Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Man hätte ja nicht gedacht, das wir uns mal fast einig sind. Denke aber auch das Alex gewinnen wird, er ist so der typische Kerl dazu, obwohl er mir vom Aussehen her überhaupt nicht zu sagt.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Lady-Bant-Eerin
- God