Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
naja,wenn ich drüber nachdenke, wir haben gesehn,dass er richtig ferig war und geweint hat. wenn das ein nervenzusammenbruch war,hatte ich auch schon ein paar mal welche.
er tut mir trotzdem leid! ist doch eine frechheit,dass es leute gibt, die
ihm und anderen drohbriefe schreiben.
ich versteh sowas nicht! wieso machen das leute?
ich denk nicht,dass jemand so schauspielern kann!
er tut mir trotzdem leid! ist doch eine frechheit,dass es leute gibt, die
ihm und anderen drohbriefe schreiben.
ich versteh sowas nicht! wieso machen das leute?
ich denk nicht,dass jemand so schauspielern kann!
Zuletzt geändert von Klara am So 02 Feb, 2003 1:21 am, insgesamt 1-mal geändert.
...
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

öhm, also dann erklär mir doch bitte mal, wieso er sowas machen sollte? er ist doch weitergekommen, wieso sollte er da also den totalen ausraster kriegen??? nee sorry, das is mir jetzt zu hoch. wenn du ihn nicht leiden kannst, kann ich das voll verstehen, aber der spruch is doch jetzt voll daneben.Campi hat geschrieben:und auf die idee dass das nur schauspielerei ist bist du nicht gekommen ?

Glaub mir,ich habs gesehen und hab mich totgelacht. So eine dumme Fresse wie der gemacht hat........war echt total durch. Hat sich halb auf den Boden geworfen und geheult wie ein kleines Kind,das von der Mutter alleine gelassen wurde. Logisch find ich die Entscheidung auch net gerecht,aber es ist mir eigentlich auch egal. Mir ist allerdings auch schlecht geworden,als ich den Daniel K. heulen gesehen hab,aber bestimmt net vor Mitleid. Mitleid hab ich mit den Zuschauern,die am Bildschirm mitgeheult haben,denn die scheinen echt ein Problem zu haben.Aber das sind ja auch genau diejenigen,die tatsächlich noch glauben,dass nicht schon von vornerein feststeht,wer in jeder Sendung rausfliegt.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich hab bestimmt nich vor mitleid geheultId hat geschrieben:Mitleid hab ich mit den Zuschauern,die am Bildschirm mitgeheult haben,denn die scheinen echt ein Problem zu haben.Aber das sind ja auch genau diejenigen,die tatsächlich noch glauben,dass nicht schon von vornerein feststeht,wer in jeder Sendung rausfliegt.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Skandal bei "Deutschland sucht den Superstar". Ein DWDL-Bericht über eine merkwürdige Show.
Samstag, 21.15 Uhr: Nach einer Woche Pause holt sich RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" wieder Rekordquoten ins Haus. Im Mittelpunkt der dieswöchigen Show stand der Swing und zum ersten Mal standen die angehenden Superstars diesmal nicht alleine auf der Bühne: Eine Big Band sorgt für den musikalischen Background.
Mit den üblichen Floskeln empfangen Michelle Hunziker und Carsten Spengemann das Publikum und präsentieren die fünf Kandidaten. Der Reihe nach treten auf: Juliette, Daniel, Vanessa, Gracia und Alexander. Wie gewohnt kamen auch diesmal Kommentare von der Couch und trafen die fünf angehenden Superstars mal mehr, mal weniger hart. Ein kritisches Urteil holte sich einzig und allein Vanessa ab. Immerhin versprach Dieter Bohlen: "Du bleibst immer meine Knutschkugel."
Überzeugen konnten auf Anhieb Juliette und Alexander, was auch von Jury und Publikum im Studio honoriert wurde. Kurz nach Mitternacht war also die Frage: Wer fliegt diesmal? Daniel, Vanessa oder Gracia? Nach einer allerletzten Werbepause und quälenden Minuten des Wartens, wird endlich die Jury gefragt. Alle vier Mitglieder sind sich einig: Diesmal wird es eng für Vanessa. Vanessa selbst antwortet auf Nachfrage von Carsten Spengemann, sie sei trotzdem von sich überzeugt.
Was dann jedoch in den folgenden 5 Minuten passierte, wird in den nächsten Tagen die Boulevard-Medien beschäftigen: Alexander und Juliette werden von Michelle und Carsten erlöst, sie sind nächste Woche wieder mit dabei. Vanessa wird nach vorne gebeten, ebenso wenig später Gracia. Damit ist klar: Der verrückte Daniel ist weiter im Rennen.
Das Voting der Jury im Kopf, die eigene Meinung der Leistung gemacht, folgt dann die Entscheidung, die nicht nur im Studio vielen Zuschauern ein Rätsel ist: Gracia muss gehen. Lauter, anhaltender Protest aus dem Publikum. Die Kamera hält eisern auf dem Moderatoren-Duo und Gracia. Millionen Zuschauer sehen und hören nur noch lautstarken Protest, Schluchzen und Heulen. Für wenige Sekunden ist unklar, wie es weitergehen soll.
Als der Zusammenbruch von Daniel nicht mehr zu überhören ist, hat RTL keine andere Wahl: Das Bild zum Ton muss her und man sieht einen zusammenbrechenden Daniel K., schluchzend und heulend vor dem Sofa liegen. Beinahe hilflos stehen die Moderatoren auf der Bühne. Michelle entsetzt: "Ich mach das nicht mehr mit". Gracia eilt Daniel zur Hilfe und RTL spielt schnell "Gracias schönste Momente" ein.
Bei der Verabschiedung ist Daniel nicht mehr zu sehen; ob er überhaupt noch auf der Bühne war, ist unklar. Die Jurymitglieder sind jetzt auch auf der Bühne und beratschlagen sich im Hintergrund. Das Publikum protestiert weiter lautstark. Die Lautstärke der "Buh"-Rufe stört selbst Carsten Spengemanns Abmoderation. Sichtlich verwirrt verabschiedet er und Michele Hunziker das Millionenpublikum bis zur nächsten Sendung.
Diese Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" wird für viel Gesprächsstoff sorgen und RTL sollte gewarnt sein: Zuviel Kritik verträgt kein Format. Und wenn die Glaubwürdigkeit der Entscheidungen zweifelhaft wird, kann die Karriere des "Superstars" zu Ende sein, bevor sie beginnen sollte.

- Lady-Bant-Eerin
- God

Oh man, ich war gestern so geschockt das ich gar nichts mehr schreiben konnte, jetzt habe ich mich wieder einigermaßen berühigt.
Das kann ja nun wirklich nicht sein, das Gracia rausfliegt, jetzt hat mich RTL vollkommen überzeugt, das die Zusschauer überhaupt nichts zu sagen haben, denn Gracia war immer unter den beliebtesten drei, das wird sich kaum so schnell geändert haben. Als das Ergebnis bekanngegeben wurde, habe ich das erst gar nicht geglaubt und dachte die haben sich versprochen oder etwas anderes, aber das hat ja bei allen ein bisschen gedauert.
Also das mit Daniel war wirklich schrecklich, als ich gesehen habe wie er zusammengebrochen ist, musste ich auch mitheulen. Ich hoffe nur er wird das überstehen, denn man hat ihn ja noch nie heulen gesehen. Und eins kann ich garantieren geschauspielert war das nicht, denn dann wäre er der beste Schauspieler den es gibt. Ich habe selten gesehen das jemand so fertig war.
Das kann ja nun wirklich nicht sein, das Gracia rausfliegt, jetzt hat mich RTL vollkommen überzeugt, das die Zusschauer überhaupt nichts zu sagen haben, denn Gracia war immer unter den beliebtesten drei, das wird sich kaum so schnell geändert haben. Als das Ergebnis bekanngegeben wurde, habe ich das erst gar nicht geglaubt und dachte die haben sich versprochen oder etwas anderes, aber das hat ja bei allen ein bisschen gedauert.
Also das mit Daniel war wirklich schrecklich, als ich gesehen habe wie er zusammengebrochen ist, musste ich auch mitheulen. Ich hoffe nur er wird das überstehen, denn man hat ihn ja noch nie heulen gesehen. Und eins kann ich garantieren geschauspielert war das nicht, denn dann wäre er der beste Schauspieler den es gibt. Ich habe selten gesehen das jemand so fertig war.
Ich geb dir 100%Recht !! Ich kanns auch kaum glauben das Gracia raus ist . Ich habe nichts gegen Vanessa aber Gracia war meiner Meinung nach um EINIGES besser als Vanessa . Vanessa ist schwächer als sie anderen , das merkt man .
Und was Daniel betrifft......das kann echt nicht geschauspielert sein. Ich hab echt auch zum heulen angefangen .
Der hat ja nen richtigen Zusammenbruch gehabt..........
Und: Wenn Vanessa nächstes mal nicht raus fliegt , dann stimmt da aber echt was nicht......
Und was Daniel betrifft......das kann echt nicht geschauspielert sein. Ich hab echt auch zum heulen angefangen .
Der hat ja nen richtigen Zusammenbruch gehabt..........
Und: Wenn Vanessa nächstes mal nicht raus fliegt , dann stimmt da aber echt was nicht......
-
Gast
Ich habe auch gedacht das Vanessa gehen muss, obwohl ich sie gestern gar nicht schlecht fand, aber sie hätte schon viel früher fliegen müssen. Das Gracia gehen musste konnte ich auch nicht verstehen und dass die Show sicherlich so wieso nicht mit rechten Dingen zu geht, kann ich mir gut vorstellen, weil irgendwie geht es doch nur um Quote und Geld und egal wer gewinnt ist so wieso kein Superstar für mich, weil dazu gehört ein bisschen mehr als bei einer Show zu gewinnen, auch wenn sie noch so gut singen können und Talent haben, aber dürfen sie so wieso nicht mehr als singen und haben sicherlich kaum Einfluss auf Texte, Musik, usw.
Daniel Reaktion konnte ich irgendwie nicht verstehen und wenn es wirklich ein Nervenzusammenbruch war, dann wünsche ich ihm gute Besserung. Ich finde die Reaktion so wieso immer völlig übertrieben, weil die reagieren immer so als der jenige der gehen muss weg geschlossen wird oder so und sie keinen Kontakt mehr zu dem haben dürfen. Obwohl wer weiß, was die für Verträge da haben!!! Das Publikum geht mir auch auf die Nerven mit ihrem Buh-Rufen, weil wenn einer in der Jury meint, es war seiner Meinung nicht so gut, dann sollte man das akzeptieren und nicht immer wie verrückt Buh-Rufen, aber vielleicht müssen die ja Buh-Rufen, weil im Hintergrund einer ein Schild hoch hält,, wer weiß das schon. Na ja irgendwie ist die ganze Show schon merkwürdig, wenn man mal drüber nachdenkt dagegen war „Popstars“ ja noch irgendwie besser, obwohl es da von auch keine zweiten Teil hätte geben dürfen, weil da ging es auch nur ums Geld!!!
Daniel Reaktion konnte ich irgendwie nicht verstehen und wenn es wirklich ein Nervenzusammenbruch war, dann wünsche ich ihm gute Besserung. Ich finde die Reaktion so wieso immer völlig übertrieben, weil die reagieren immer so als der jenige der gehen muss weg geschlossen wird oder so und sie keinen Kontakt mehr zu dem haben dürfen. Obwohl wer weiß, was die für Verträge da haben!!! Das Publikum geht mir auch auf die Nerven mit ihrem Buh-Rufen, weil wenn einer in der Jury meint, es war seiner Meinung nicht so gut, dann sollte man das akzeptieren und nicht immer wie verrückt Buh-Rufen, aber vielleicht müssen die ja Buh-Rufen, weil im Hintergrund einer ein Schild hoch hält,, wer weiß das schon. Na ja irgendwie ist die ganze Show schon merkwürdig, wenn man mal drüber nachdenkt dagegen war „Popstars“ ja noch irgendwie besser, obwohl es da von auch keine zweiten Teil hätte geben dürfen, weil da ging es auch nur ums Geld!!!
- Lady-Bant-Eerin
- God

Das Vanessa so ruhig geblieben ist konnte ich gar nicht erstehen, dagegen war Gracia ja ein richtiges Nervenbündel. Hat fast so gewirkt als ob sie die Entscheidung vorher schon wussten.
Wenigstens haben die bei RTL so viel Anstand, das die Daniels Zusammenbruch nicht noch mal gezeigt haben.
@ Chiquita
Warum schaust du dir das dann an, schalte doch weg, wenn er singt.
Wenigstens haben die bei RTL so viel Anstand, das die Daniels Zusammenbruch nicht noch mal gezeigt haben.
@ Chiquita
Warum schaust du dir das dann an, schalte doch weg, wenn er singt.