Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 2:40 pm

Also, das war ja gestern... naja, :cheesy: komisch..... :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 02 Feb, 2003 2:41 pm

spikefan hat geschrieben:Also, das war ja gestern... naja, :cheesy: komisch..... :cheesy:
starmania ist eh besser :D go livia go :jump: :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Feb, 2003 2:41 pm

Super, Bilder posten die bei RTL, aber in der Wiederholung schneiden die das raus, die sind bescheuert. Ich glaube kaum das er das so toll findet.
Bin ja mal auf die heutigen News gespannt.
Bild
~~~
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 02 Feb, 2003 3:07 pm

Hatte Gestern nochmal überlegt den PC anzuschmeissen um meinem Ärger Luft zu machen, aber ich hatte dann doch die Schnauze voll.
Also jeder, der da jetzt noch anruft in der Annahme an den Entscheidungen teilhaben zu können, der gebe sein Geld doch lieber mir. :cheesy:
Gracia war die Einzige über deren Sieg ich mich noch gefreut hätte und Vanessa... meine Antipathie gegen sie ist nun wohl ins Unermessliche abgerutscht, ich finde es regelrechten Hohn, dass sie schon wieder nicht rausgelogen ist. Seit mehreren Sendungen ist sie schon die schlechteste und wieder ist sie durchgekommen. Kann mich aber allen anderen nur anschliessen, dass ich es auch merkwürdig fand dass sie vor der Bekanntgabe so gelassen war und Gracia sichtlich bedrückt. Und ich hab mir noch gedacht Sind die blöd, Gracia als Spannungskandidatin zu nehmen, ist doch klar dass Vanessa rausfliegt :cheesy:
Frage mich nur warum, siegen wird sie doch sowieso nicht, dafür ist ihre Stimme einfach zu dünn und ausdruckslos. Selbst Daniel fand ich da besser, der hat zwar wie immer einige Töne arg verhauen, aber da kam wenigstens noch was rüber.
Juilette fand ich auch zweifellos sehr gut, allerdings mag ich sie als Person nicht, weil sie mir zu künstlich und aufgesetzt ist. Alexander war auch ok, allerdings kannte ich Mack the knife bisher nur von Robbie Williams, da konnte Alexander natürlich nur abstinken. Ausserdem ist der mir zu glatt, seinen Auftritt fand ich aber trotzdem gut.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 3:12 pm

Campi hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:Also, das war ja gestern... naja, :cheesy: komisch..... :cheesy:
:shocked: Livia!! Warum den die?? :cheesy:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 02 Feb, 2003 3:13 pm

spikefan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:
weil die was drauf hat, und die einzige ist die ich von den verbliebenen kenne ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 3:16 pm

Campi hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:
weil die was drauf hat, und die einzige ist die ich von den verbliebenen kenne ;)
Woher kennst du die denn ;)
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 02 Feb, 2003 3:17 pm

ich gucke das immer mit wenn ich mal in ö bin :D
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 3:19 pm

Campi hat geschrieben:ich gucke das immer mit wenn ich mal in ö bin :D
Und wann warst du das letzte Mal?? :cheesy:
Starmania hat doch eien super Moderatorin, findest du nicht... ;)
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 02 Feb, 2003 3:21 pm

ich hab die 1. folge geguckt und dann später noch eine, da war livia auch dabei

Starmania hat doch eien super Moderatorin, findest du nicht...
ja, und sie macht es immer so spannend :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 3:27 pm

Ja zum erschlagen spannend!! :hammer: :D :D
Das ist ja schade dass du die nur in Ö sehen kannst, da weißt du ja gar nicht wer jetzt noch so drinen ist .. :cheesy:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 02 Feb, 2003 3:27 pm

Ich sehe das so wie Spike_rocks.
Ich war mir so sicher, dass gleich kommt "Vanessa, du bist raus" und als dann Gracia kam war ich echt geschockt. Gerade gestern war es offensichtlich wer von den beiden besser singen kann. Schade, ich dachte eigentlich, dass Gracia min. unter die letzten 3 kommt.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 02 Feb, 2003 3:37 pm

spikefan hat geschrieben:Das ist ja schade dass du die nur in Ö sehen kannst, da weißt du ja gar nicht wer jetzt noch so drinen ist .. :cheesy:
Wenn kannst du denn von denen die noch dabei sind nicht leiden? :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 7:22 pm

Hallo ihr lieben!!!

Jetzt möcht ich auch mal was dazu sagen:

Also, ich hätte auch ncht damit gerechnet, das Gracia rausfliegt! Obwohl ich eigentlich Vanessa gut finde, muss ich gestehen, das sie mich gestern nicht wirklich überzeugt hat. Und ich hätte auch damit gerechnet das sie gehen muss.

Aber jetzt sagt mal ganz ehrlich:

Hat es Daniel verdient ein Superstar zu werden mit der Konkurenz? Ich find ihn ja auch total niedlich, aber es ist doch wirklich unfair, das er noch dabei ist. Will ja nicht abstreiten, das er nicht auf die Bühne gehört, aber singen (und darum gehts hier ja!!!) kann er nicht wirklich!!!

Und jetzt zu Vanessa. Ich find sie einfach nur niedlich (auch wenn sie nicht unbedingt mit juliette mithalten kann) aber ich mag sie, und sie gefiel ab dem moment, wo sie das Lied von Alicia Keys gesungen hat, und jetzt mal ehrlich, das war doch einfach nur schön, oder nicht?

Alexander ist auch mein Top Fav, ich find er hat sich richtig rausgemacht!!! und singen kann er auch toll!!!

Bin echt gespannt wer es denn nächste woche sein wird!

Jetzt aber mal zu allen, die ständig hier rum meckern, das alles gefaked wäre:

seht euch doch mal hier das voting an, da stehen Daniel
Juliette
Vanessa

ganz oben.
Also kann das doch mit den Zuschaueranrufen auch stimmen, oder nicht???

(nur meine Meinung!!! *schonmalinDeckunggeh*

so, jetzt seid ihr wieder dran!!!

tschöööö :wave:
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 7:34 pm

Mirax hat geschrieben:
spikefan hat geschrieben:Das ist ja schade dass du die nur in Ö sehen kannst, da weißt du ja gar nicht wer jetzt noch so drinen ist .. :cheesy:
Wenn kannst du denn von denen die noch dabei sind nicht leiden? :cheesy:
Wenn ich nicht leiden kann?.. eigentlich eh alle :D Nein, keien Ahnung... Niddl! Ja genau Niddl!Si is richtig unsympatisch!!! :cheesy: Und Lukas hab ich am liebsten mögen.. der war irgendwie anders und ... komisch ;) :D
Du?
Antworten