Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
@spikefan: Wir reden hier gerade über Pillen mit schlimmen Nachwirkungen, nicht über die Pille im Allgemeinen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
was sollte ich auch anderes schreiben. geht dich dochn scheiß an wen ich hass und wen nücht. und nur weil du vielleicht im winter lange unterhosen trägst, heißt des net dass du reif bist.Trance hat geschrieben:Chiquita hat geschrieben:Trance hat geschrieben:So, nun aber.........
Ich hasse Dummheit und Ignoranz! Leider ist beides hier in vermehrter Zahl vertreten ist!
@Manü, Chiquita und SpikesKrüml
Ich frage mich echt wie man sich so kindisch und blöd Verhalten kann wie ihr das tut? Euer Verhalten grenzt echt an Mobbing! Was habt ihr denn davon wenn ihr auf jemandem rumhackt?
Ich meine, wenn ihr schon das reife Alter von 16 Jahren erreicht habt, solltet ihr doch in der Lage sein, Dinge die ihr nicht lesen wollt, auch nicht zu lesen!
Das Chiquita und Krümli wirklich Mod´s werden wollten und geglaubt haben sie hätten das Zeug dazu, kann ich kaum glauben..........der Gute Vorsatz ist schnell verflogen, oder täusche ich mich da?
Blablabla
Hab ich ernsthaft nicht anders erwartet.............
- Campi
- Oracle

ach so allgemeinTrance hat geschrieben:Deine oder die deiner Freundin?Campi hat geschrieben:ich mag auch keine periode
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Campi hat geschrieben:ach so allgemeinTrance hat geschrieben:Deine oder die deiner Freundin?Campi hat geschrieben:ich mag auch keine periode
/me fragt sich warum man sowas lästiges nicht einfach verschenken kann oder so
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Ich würde nie von mir behaupten, ich wäre reif und erwachsen, wie komm ich den dazu?!?Chiquita hat geschrieben:was sollte ich auch anderes schreiben. geht dich dochn scheiß an wen ich hass und wen nücht. und nur weil du vielleicht im winter lange unterhosen trägst, heißt des net dass du reif bist.Trance hat geschrieben:Chiquita hat geschrieben:Trance hat geschrieben:So, nun aber.........
Ich hasse Dummheit und Ignoranz! Leider ist beides hier in vermehrter Zahl vertreten ist!
@Manü, Chiquita und SpikesKrüml
Ich frage mich echt wie man sich so kindisch und blöd Verhalten kann wie ihr das tut? Euer Verhalten grenzt echt an Mobbing! Was habt ihr denn davon wenn ihr auf jemandem rumhackt?
Ich meine, wenn ihr schon das reife Alter von 16 Jahren erreicht habt, solltet ihr doch in der Lage sein, Dinge die ihr nicht lesen wollt, auch nicht zu lesen!
Das Chiquita und Krümli wirklich Mod´s werden wollten und geglaubt haben sie hätten das Zeug dazu, kann ich kaum glauben..........der Gute Vorsatz ist schnell verflogen, oder täusche ich mich da?
Blablabla
Hab ich ernsthaft nicht anders erwartet.............
Nur sink ich nicht so tief und renn in der Gegend herum und sage ich hasse Leute die ich nicht mal wirklich kenne.........gut, du magst ihre posts nicht, aber deswegen kann man doch keine Person hassen.........
Wenn du schon über jemanden Urteilen must, dann mach das richtig und nicht im Kleinkinderstil!
Ich für meinen Teil finde zum Beispiel deine posts auch nicht immer so toll, nicht weil du blödes Zeug schreibst oder so, das tu ich auch........sonder weil du keine Gelegenheit auslässt dich in den Mittelpunkt zu stellen! Z.B Mod wahlen : Wählt mich, Wählt mich..........oder im Fanplannungsthread, die Sache mit dem Fernsehen.......
Man sollte Dinge begründen können sonst wirken sie schwachsinnig und sind hinfällig!
Zuletzt geändert von Trance am So 02 Feb, 2003 5:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

wäre nicht schlechtMirax hat geschrieben:Campi hat geschrieben:ach so allgemeinTrance hat geschrieben:Deine oder die deiner Freundin?Campi hat geschrieben:ich mag auch keine periode![]()
fragt sich warum man sowas lästiges nicht einfach verschenken kann oder so
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also wenn du da so dahinterstehst campi,kannst du meine haben!
@trance
das man sich so über chi aufregen kann...man könnte an deinem verstand zweifeln...
@trance
das man sich so über chi aufregen kann...man könnte an deinem verstand zweifeln...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Frag doch mal den Weihnachtsmann...........Campi hat geschrieben:wäre nicht schlechtMirax hat geschrieben:Campi hat geschrieben:ach so allgemeinTrance hat geschrieben:Deine oder die deiner Freundin?Campi hat geschrieben:ich mag auch keine periode![]()
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

wenn ihr ein problem mit nem anderem user habt dann klärt das per pm, icq, anwalt oder sonst wie
aber nich mit irgendwelchen öffentlichen beleidigungen
wenn ihr ein problem mit nem anderem user habt dann klärt das per pm, icq, anwalt oder sonst wie
- Campi
- Oracle

was interessieren mich deine problemeSpikesKrüml hat geschrieben:also wenn du da so dahinterstehst campi,kannst du meine haben!![]()
Den Weihnachtsmann?Trance hat geschrieben:Frag doch mal den Weihnachtsmann...........Campi hat geschrieben:wäre nicht schlechtMirax hat geschrieben:Campi hat geschrieben:ach so allgemeinTrance hat geschrieben:Deine oder die deiner Freundin?Campi hat geschrieben:ich mag auch keine periode![]()
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]