Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Campi
Es geht nicht um das Problem was wir mit einander haben, da sind keine, da ich im Normalfall alles überlese was mich nicht interessiert, hier geht es einzig und allein darum, das ich es nicht ok finde, wenn sie ständig auf ihr rumhacken und eine Art von mobbing betreiben! Ich denke dafür sind ihr Mods und Admins! Um ganau das zu verhindern!
Es geht nicht um das Problem was wir mit einander haben, da sind keine, da ich im Normalfall alles überlese was mich nicht interessiert, hier geht es einzig und allein darum, das ich es nicht ok finde, wenn sie ständig auf ihr rumhacken und eine Art von mobbing betreiben! Ich denke dafür sind ihr Mods und Admins! Um ganau das zu verhindern!
MEINS, MEINS.........

- Shadow
- Oracle

Wenn ich mir hier so die chobo-flamerei von chi+krüml vs trance oder wen auch immer sehe kommen mir arge Zweifel in Sachen Kompetenz das diese Personen für die Modwahl nominiert wurden, trilo und id aber von vornherein nicht X(

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja mei.is ja gut.
regts euch alle wieder ab.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
dann lasst den mist in zukunft und alle sind glücklichSpikesKrüml hat geschrieben:ja mei.is ja gut.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ja mei.
amen.
friede freude eierkuchen
amen.
friede freude eierkuchen
www.bittercandy.co.uk

Als hätt die schauerin des so ernst genommen. Pff. Und überhaupt. Was soll des. Ich mein, wie der Shadow schon sagte, wurde mir nicht verboten Mod zu werden. Ich bin zwar keiner, aber mir wurde es nicht verboten. Und außer mir selber haben mich auch andere gewählt. Also bitte. So schlimm kann ich ja dann nicht sein. Von wegen Mobben. Ich werd hier voll gemobbt. Und ich beschwer mich auch nicht. Also. Vielleicht heul ich jetzt wegen der Trance. Aber ihr gefühlskalten Auftragskiller merkt nix davon. Buhu. Vielleicht habt ihr mir tief in meiner Seele wehgetan. Und das ist euch auch scheißegal. Also warum soll ich mich dann um irgendwas kümmern
@krüml tabletten
@krüml tabletten
Da muss ich dir zu 100% rechtgeben, zwar war ich nomeniert, hätte es aber in keinem Fall gemacht! Ich wäre auch garnicht geeignet, dafür sag ich zu gerne meine Meinung, auch wenn das nicht immer nett!Shadow hat geschrieben:Wenn ich mir hier so die chobo-flamerei von chi+krüml vs trance oder wen auch immer sehe kommen mir arge Zweifel in Sachen Kompetenz das diese Personen für die Modwahl nominiert wurden, trilo und id aber von vornherein nicht X(
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@chi
Es ist schade das du es so siehst und ich finde es tut nichts zur Sache ob sie das ernst genommen hat oder nicht! Es war nun mal so ne Art vvon Mobbing!
So und nun hoffe ich das das ganze wieder normale Formen annimmt (mich eingeschlossen) und wir wieder ein friedliches Board haben!
MEINS, MEINS.........

@Trance hättest du nicht angefangen dich hier einzumischen, wärs schon längst friedlich. Aber nein, du hast recht. Ich such mir meine Mobbingopfer nämlich genau aus. Diesen Monat war die schauerin dran und nächsten Monat dann vielleicht du. So ungefähr.
Am besten wir halten uns jetztalle an den Händen und singen Kumbaya.
Und im Übrigen, glaubt ihr wirklich, ich wär so dämlich und hätte irgendwann mal damit gerechnet ein Mod zu werden? Okay, okay, das hat sich alles ernst angehört. Aber ich hatte es trotzdem nicht wirklich vor. Gott. @krüml da siehst dus. du bist schuld Ich komm mir vor wie Stefan Raab beim Grand Prix
Am besten wir halten uns jetztalle an den Händen und singen Kumbaya.
Und im Übrigen, glaubt ihr wirklich, ich wär so dämlich und hätte irgendwann mal damit gerechnet ein Mod zu werden? Okay, okay, das hat sich alles ernst angehört. Aber ich hatte es trotzdem nicht wirklich vor. Gott. @krüml da siehst dus. du bist schuld Ich komm mir vor wie Stefan Raab beim Grand Prix
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sicher bin ich schuld.ich muss dir morgen oder irgendwann was erzählen...
alle unfähig hier
www.bittercandy.co.uk

Is ja wurschtFreshman hat geschrieben:Ich glaub net könnt aber sein![]()
ICH HASSE DIE MIRIJAM! WAS GIBT DIE MIR SOVIEL HAUSAUFGABN AUF!!!! ICH MAG DUSCHEN!!! ARGH!!! ICH HASSE DIE SCHULE!!!
ach übrigens habt ihr bemerkt, dass milky den thread in was hasst ihr umgeändert hat statt wen hasst ihr? anscheinend ist ihr der thread peinlich...
-
Gast