Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hasse alle raucher...was glaubt ihr denn?versxchuldet das unschuldige an eurem rumgepaffe störben!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

[spoiler]
M;Ü wie kommst du nur darauf dass ich DICH hassen könnte![/spoiler]uhm da fällt mir ein,ich kann popmusik nicht ausstehen... 
dieses lülülülülülülüüüüülülü....bah
dieses lülülülülülülüüüüülülü....bah
www.bittercandy.co.uk

[spoiler]stimmt eigentlich. blöde idee
[/spoiler]
Was mich noch mehr nervt als Popmusik ist Technomusik! uarghs, das ist so schrecklich. Vor allem dieser Scheiß mit Mandy und Randy (diese blöden zwerge da).
Das gehört wohl eher in den Chart hits thread
Was mich noch mehr nervt als Popmusik ist Technomusik! uarghs, das ist so schrecklich. Vor allem dieser Scheiß mit Mandy und Randy (diese blöden zwerge da).
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
OK... Dann hab ich hier als raucherin wohl auch schlechte Karten...
Ich hasse Techno und die Charts.... Selten sind mal Leder drin, die man sich anhören kann, aber momentan kann ich euch nicht einmal 2 Lied nennen, dass in den Charts vertreten ist....
Genauso hasse ich Startrek und Matlock zu sehen... (das gressliche Vergnügen hab ich immer bei meiner Oma)
Ich hasse Techno und die Charts.... Selten sind mal Leder drin, die man sich anhören kann, aber momentan kann ich euch nicht einmal 2 Lied nennen, dass in den Charts vertreten ist....
Genauso hasse ich Startrek und Matlock zu sehen... (das gressliche Vergnügen hab ich immer bei meiner Oma)
-
Gast
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Dito. Ich hasse es auch, wenn mehr als einer im Zimmer raucht... da bekomme ich ne Krise. Bei einigen ist der Aschenbecher voll bis zum Rand... widerlich... oder unterwegs auf der Straße rauchen, dass kann ich auch nicht leiden... aber sonst rauche ich gerne *g*.vampire23 hat geschrieben:Ich bin auch Raucherin und kann es aber auch überhaupt nicht leiden wenn beim Essen wer raucht!.....
Ich find das auch eklig!!
I like you a lot. But I like a lot of people.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Yo und dann ist das ganze Zimmer verqualmt und du bekommst kaum noch Luft und die Augen brennen!!SK-Biene hat geschrieben:Dito. Ich hasse es auch, wenn mehr als einer im Zimmer raucht... da bekomme ich ne Krise. Bei einigen ist der Aschenbecher voll bis zum Rand... widerlich... oder unterwegs auf der Straße rauchen, dass kann ich auch nicht leiden... aber sonst rauche ich gerne *g*.vampire23 hat geschrieben: Ich bin auch Raucherin und kann es aber auch überhaupt nicht leiden wenn beim Essen wer raucht!.....
Ich find das auch eklig!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
also ich mag jetzt so auch nit besonders zumind kalter rauch. der stinkt aber ich finde rauch gehört zu manchen einrichtungen dazu. z.b kneipen oder ähnliches da gehört es einfach hin ist zwar nit schön aber ich würd was vermissen
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you