@buffy-s. danke aber das ist wohl eher unwahrscheinlich
James Marsters-Poster aus der YAM! gesucht
Moderator: Chris
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

jo, das hab ich vorhin mal angeschaut ... finds total daneben, das sie, wenn sie schon poster bringen, eins von denen bringen, die überall rumfliegen ...
nicht, das ich mir die poster aufhäng, aber doof find ichs trotzdem ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
Gast
- The Slayer-Fan
- Blutsauger

Hallo Leute!!!
Erstmal ein ganz großes Sorry an @Athena und @darcy!!!
Hatte ein paar Probleme, wodurch ich keine Zeit für den PC usw hatte.
Wegen dem Musical-Poster: Da gibts wohl ein Problem: Ihr beide wollt es nähmlich gerne haben. Ihr habt mir nähmlich zur gleichen Zeit ´ne PM geschickt,
@darcy: Also, dass James Marsters Poster habe ich leider nicht mehr doppelt. Dafür aber zwei andere. Und noch viele andere von S.M.G., David und eins von Seth Green. Die würde ich zu einen fairen Preis verkaufen. Bilder zu den Postern poste ich mal demnächst.
Naja, also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Erstmal ein ganz großes Sorry an @Athena und @darcy!!!
Hatte ein paar Probleme, wodurch ich keine Zeit für den PC usw hatte.
Wegen dem Musical-Poster: Da gibts wohl ein Problem: Ihr beide wollt es nähmlich gerne haben. Ihr habt mir nähmlich zur gleichen Zeit ´ne PM geschickt,
@darcy: Also, dass James Marsters Poster habe ich leider nicht mehr doppelt. Dafür aber zwei andere. Und noch viele andere von S.M.G., David und eins von Seth Green. Die würde ich zu einen fairen Preis verkaufen. Bilder zu den Postern poste ich mal demnächst.
Naja, also allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
[Gestern standen wir noch vor dem Abgrund; heute sind wir einen Schritt weiter]