Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Feb, 2003 1:00 am

so, ich hab grad mal bei aol in den umfragen nachgeschaut, wer am samstag fliegen soll.

ich werde die jetzt mal hier posten, und morgen noch die ergebnisse der umfrage, die momentan auf Bild.de läuft. mal sehen. obs dann am wochenende wieder eine grosse "überraschung" gibt. :cheesy:

es haben insgesamt 33.317 leute abgestimmt wie folgt:

WER soll am Samstag aus der Show fliegen?

[ticker][glow=black]Vanessa - 52,1 %
Daniel - 36,7 %
Juliette - 7,7 %
Alexander - 3,5 %[/ticker][/glow]

gleichzeitig gibt es noch folgende umfrage:

WER wird Deutschlands Superstar? abgestimmt haben 36.293 leute

[ticker][glow=black]Alexander - 41,3 %
Juliette - 30,4 %
Daniel - 21,8 %
Vanessa - 6,5 %[/ticker][/glow]

:wink:
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 11:09 am

Das mit den zwei Songs wolte ich schon ne ganze Weile schreiben, wenn ich mich nicht irre, muss jeweils ein Song zum Thema Disco und zum Thema 70er Jahre gesungen werden. Und dann stellen die natürlich auch noch einen Song aus ihrem Album "United", welches am 10,02 erscheint, vor. Darauf bin ich ja echt mal gespannt, vorallem wieviele Leute sich das kaufen werden.
Ich finde die Sache mit den zwei Songs eigentlich ganz gut. Wobei die natürlich dann insgesamt am Samstag 3 Songs auswendig können müssen.

Die Umfragen bei AOL sind auch totaler Schwachsinn, die ändern sich komischerweise auch andauernd.

Was denkt ihr denn wem das Thema Disco und 70er Jahre am meisten/wenigsten liegt?
Da ist ganz eindeutig Alex der jenige wo ich sage, das Disco überhaupt nicht passt. Ich denke aber das Juliette das gut hin bekommen wird.
70er wird Daniel sehr gut machen denke ich und bei Vanessa kann ich das nicht einschätzen.
Bild
~~~
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 11:45 am

Jetzt antworte ich mir schon selber.

http://www2.bol.de/pages/functions.phtm ... vID=0&md=5
Bei BOL kann man jetzt schon in das Album reinhören und es klingt natürlich wie "We Have A Dream" und typisch nach Bohlen, aber ich hätte Schlimmeres erwartet.
Nektarios singt habe ich so das Gefühl auch andauernd.
Bild
~~~
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Feb, 2003 12:42 pm

ach cool, jetzt kann ich mir wenigstens erklären, wieso die aufeinmal zwei lieder singen sollen. :-) ich dachte irgendwie das motto "disco/70er jahre" bedeutet, das halt die dissenmusik der 70er gemeint ist. :-D aber das es zwei eigenständige themen sind, darauf bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen. :hammer:

bei 70er jahre und auch bei disco denk ich eigentlich, das daniel das am besten liegt. :wink:

juliette kann eh alles, und das nervt mich an, die is ja "miss perfect" :ugly: ach, ich mag die einfach nich, kann sie noch so gut sein. :wink:

vanessa, ja mei, der lag bisher ausser balladen eigentlich garnichts so richtig, und da sie mir seit letztem mal sowas von unsympathisch geworden ist, kann sie auch machen was sie will, sie muss auf jeden fall raus. :ugly: (übrigens isse mir nich unsympathisch weil gracia rausflog, nee, da kann vanessa ja nix für, aber ihre abgeklärtes verhalten fand ich so dermassen scheisse :ugly: )

alexander ... also ich glaub, das er das gut machen wird, und zwar beide themen, aber das ich das denke is normal, denn er is ja nachdem judith weg ist, mein fave :-D :liv:
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 07 Feb, 2003 2:56 pm

Deshalb habe ich es ja gesagt, nicht das diú dich noch ewig wunderst, obwohl ich glaube es müssten Disco Songs aus den 70ern sein und nicht welche aus den 90ern oder so.

Juliette nervt mich aber auch von Tag zu Tag mehr, es wäre doch auch ne Überraschung wenn sie morgen gehen müsste, wenigstens eine positive nicht so wie bei Gracia.

Ich bin ja mal gespannt ob Daniel richtig singt wie bei "My Way" oder ob er wieder quäckt. Wo wir gerade bei den Songs singt, er könnte doch "I Am What I Am" singen. Das ist nur glaube ich nicht aus den 70ern, oder?

Vanessa finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, z.B. finde ich das sie "Get Happy" super gesungen hat. Bin echt gespannt was sie singt.
Aber bei Alex komme ich mit dem Thema Diusco überhaupt nicht klar, vielleicht überrascht er mich ja.
Bild
~~~
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Feb, 2003 7:29 pm

also, wie ich eben hörte, singt daniel morgen auf jeden fall schonmal "dancing queen" von abba. :-D

ob i am what i am aus den siebzigern ist, weiss ich auch nicht genau :cheesy: aber passend wäre es. :wink:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Feb, 2003 7:32 pm

Ich wundere mich immer über die Hasstiraden Juliette gegenüber - nur weil jemand öfter mal heult als andere, vielleicht etwas zu aufgedreht und "zu" perfekt ist ... :cheesy:
Außerdem denke ich immer noch, dass "Superstar" nichts mit Smypathie sondern Talent zu tun haben sollte - deshalb versuche ich auch immer von Mal zu Mal neu zu entscheiden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Feb, 2003 7:37 pm

wo sind denn hasstiraden? :shocked: /me hat nur geschrieben, das sie juliette unsympathisch findet, und das hat nix mit heulen oder sonstwas zu tun, sondern es war mein erster eindruck. :wink:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 07 Feb, 2003 8:00 pm

@Spikes_Luv: Nee :D Also so extrem war`s in Bezug auf euch auch nicht gemeint. Im Allgemeinen ist mir das halt schon aufgefallen und hier im Ansatz eben auch.
Wie gesagt ist halt die Bedeutung von Sympathie in solch einem Wettbewerb fraglich ...

Apropos ABBA - ich wusste es doch :D Nur der Songtip stimmte halt nicht ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 07 Feb, 2003 11:36 pm

der dahaniel singt dancing queen von abba!
YAY! :happydance:
das wird cool.

die julliette kann sowieso alles :sleep:
und die vanessa *versuchts* warscheins wieder mit strapsen und / oder nem weiten ausschnitt...
und der alex der geht wieder ab... :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Feb, 2003 11:42 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:und die vanessa *versuchts* warscheins wieder mit strapsen und / oder nem weiten ausschnitt...
korrekt :wink: sie hat einen silbernen hosenanzug an, der ärmellos ist und einen ausschnitt hat bis zum bauchnabel :-D am busen is zwar ma was, also so ne art bh, aber fällt nich weiter auf. :wink:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 08 Feb, 2003 12:27 am

nun hätten wir da noch die umfrageergebnisse von Bild.de :wink:

wieviele leute angerufen haben, konnte man aus dem artikel nicht erkennen.

WER fliegt am Samstag raus?

[ticker][glow=black]Vanessa - 65,1%
Daniel - 23,2 %
Juliette - 7,6 %
Alexanders - 4,1%[/ticker][/glow]
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 08 Feb, 2003 10:30 am

Hieer jetzt mal im Einzelnen was die Kanditaten singen
Daniel
"Dancing Queen"von Abba und "Night Fever" von den Bee Gees

Alexander
"Maniac" von Michael Sembella und "Relight My Fire" von Take That

Juliette
"What A Feeling" von Irene Cara und "It's Raining Men" von den Weather Girls

Vanessa
"Sunny" von Boney M. und "I Love to Love" von Tina Charles
Was die Damen und Herren daraus macvten bin ich ja wirklich mal gespannt. Also die Klamotten sind wirklich der Wahnsinn, schön bunt und nichts passt zusammen.

@ Athena
Also ich hasse Juliette nicht, aber sie nervt mich einfach und sie ist mir ein bisschen zu perfekt, außerdem ist sie nicht besonderes, ich glaube nicht das sie sich wirklich lange da oben behaupten könnte. Sie hat zwar eine super Stimme schön klar und rein, aber nicht so richtigen Wiedererkennungswert.[/quote]
Bild
~~~
Bild
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 08 Feb, 2003 10:55 am

Kleine Zwischenfrage eines unwissenden Gelegenheits-Schauers: wo werden denn vorab die Songs und die Kleidung bekanntgegeben? Bei RTL?

Und bevor jetzt eine dumme Antwort kommt: nein, ich habe keine Lust, Google zu bemühen :D
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 08 Feb, 2003 11:19 am

@ Chris
Eigentlich werden die vorher nicht verraten, aber dieses mal standen die Songs in der Bild (hab sie aber von AOL) und gestern bei Explosiv haben sie etwas von den Proben gebracht und da konnte man eben schon sehen, was sie anhaben werden.
Bild
~~~
Bild
Antworten