Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 08 Feb, 2003 12:08 pm

Ach so *g*
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 08 Feb, 2003 8:31 pm

@krümli: gibt es denn heute auch wieder die "mentale Unterstützung" für Daniel? :laola: :jump:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 08 Feb, 2003 8:36 pm

japjapjap.

hab schon fünf kerzen angemacht.(rote natürlich) höre die ganze zeit schon abba :ugly: und sing die ganze zeit *I did it my way*
und vom diter und der der jury hab ich ein bild genommen und das hab ich dann verflucht.
wenn se net nett sind gehn se in flammen auf :ugly: :shocked: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 08 Feb, 2003 8:39 pm

oh alex vergreift sich an take that? bitte nicht. naja. wenigstens is es der alex und net der daniel. ich mags nicht wenn die lieder singen die ich mag. mist. :cheesy:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 08 Feb, 2003 10:08 pm

wow, alex auftritt war einfach nur geil. :liv: :liv:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 08 Feb, 2003 11:18 pm

hmmm... also das alex und juliette weiter sind, steht für mich eigentlich fest. :wink:

was vanessa und daniel betrifft, nachdem letztesmal gracia schon geflogen ist, was keiner erwartet hat, bin ich total unsicher, ob es für daniel heute reicht. ich kann nur hoffen, das seine gesamten fans für ihn anrufen. :cheesy:

ich fand ihn heute lange nciht so gut, wie die letzten male, das muss ich echt sagen. :sad:

aber vanessa war für mich wieder nicht überzeugend, also hoffe ich wirklich, das sie heute fliegt. :wink:
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Sa 08 Feb, 2003 11:26 pm

also ich habs mir mal angeguckt und ich fand Vanessa garnit soo schlecht!
natürlich nicht so gut wie juliette und alexander aber ich fand sie hat nicht schlecht gesungen vorallem das 2 fand ich ganz gut. das este war nit so toll. aber was der dumme stein da sagt stimmt nit. das hätte der eher zum daniel sagen können der hat wirklich beim 1 lied so schlecht gesungen und das 2 fand ich auch ziehmlich nun ja seicht!
aber ich glaub der tein kann die vanessa nit ab. der hat immer was schlechtes zu ihr gesagt!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 08 Feb, 2003 11:26 pm

Nicht viele Überraschungen heute - oder doch: Daniel ... diesmal war er einfach wirklich schwach; denke, das werden sogar die Fans bestätigen. Beim ersten Song hatte ich richtig das Gefühl, dass er gar keine Lust hatte und ihn nur runternudelte.
Vanessa war auch schwer zu hören, vielleicht lag es am Mikro.
Denke jedenfalls auch, dass es sich zwischen den beiden entscheiden wird. Allerdings bin ich mir bei gar nichts mehr sicher. Lag bisher, was Tips und Wünsche (Unterschied!) angeht, JEDESMAL falsch.
Alex war überraschend gut - zumindest beim ersten Titel. Den zweiten fand ich wieder etwas schwächer. Er steigert sich zweifellos.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » So 09 Feb, 2003 12:32 am

Tja, wenn es nach Leistung gehen würde, dann hätte es Daniel erwischt... Aber da die Sendung ja auf Grund von Sympathien und nicht auf Grund von Qualität entschieden wird, hat es halt Vanessa erwischt...
Dass die beiden anderen weiter sein würden, war nach den beiden überzeugenden Auftritten eigentlich eh klar ;)
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 09 Feb, 2003 12:36 am

Chris hat geschrieben:Dass die beiden anderen weiter sein würden, war nach den beiden überzeugenden Auftritten eigentlich eh klar ;)
soooo klar ist das nicht unbedingt. :wink: ich sag nur gracia, aber das wirst du nicht wissen, das du es nicht so verfolgt hast.

und ich geb jetzt mal einen tipp ab ... ich sage, am ende sind alexander und daniel weiter. ich glaub, juliette fliegt nächstesmal raus. daniel hat einfach zu viele fans. :-D

nächstesmal ist ja thema "filmmusik" ich glaub, juliette nimmt dann "my heart will go on" :wink:
Bild
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » So 09 Feb, 2003 12:48 am

Das hab ich schon mitbekommen - man konnte es ja garnicht verpassen ;)

Aber gerade deshalb war mir klar, dass Alexander und Juliet weiterkommen: beide haben sich keine Fehler geleistet, auf Vanessa waren eh schon alle Gracia-Fans sauer und Daniel war relativ schlecht. Also haben die Gracia-Fans garantiert für Alex oder Juliet angerufen, um Vanessa rauszuhauen und genauso haben alle Daniel-Hasser gehandelt und durch Stimmen für die anderen versucht, ihn rauszuwählen ;)
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 12:48 am

Also ich war ja von Alex überrascht. Ich fands ja net so toll, dass der was von Take That singt (siehe oben) aber, er war nicht schlecht. Er war nicht besser (der bohlen übertreibt...), aber auf dem selben Niveau. Sehr schön. Nur seine Tanzperformance hat mir ja nicht so gefallen. Irgendwie ein bisserl... naja... wie soll ich sagen... ach... einfach irgendwie weiblich. Naja. Jedenfalls ist er mein Favorit.
Juliettes Gesinge war ja, wie eigentlich immer, ganz nett. Nur, der ihr Britney-Spears-Gegrinse macht mich ja wahnsinnig. Ziemlich falsch würd ich sagen.
Genauso bei Vanessa. Nur, dass die nicht so gut singt. Also ich finds okay, aber sie steht gesanglich einfach nicht mit Alex oder Juliette auf einer Stufe. Deshalb ist sie ja wahrscheinlich nicht mehr dabei.
Zu Daniel: Was war denn das? Ich meine, ich dachte echt der wär son Clown und so. Aber heute war der voll ernst. Macht den Eindruck als wär er irgendwie mitgenommen, vielleicht wegen Gracia?! Jedenfalls war sein Beitrag zur Sendung, wie ich finde, einfach unter aller Sau. Er hat sich nicht sehr bemüht. Davor wars witzig (naja... für alle außer micht...) aber heute.... nee. Der hat vom Gesang her nie das Zeug zum Superstar. Und überhaupt. Kritik verträgt der auch nicht so... und ein echter Bayer is der sowieso nicht. Er war mir davor nicht gerade symphatisch und jetzt erst recht nicht. Tschuldigung is so. Und sein blöder Kommentar, von wegen wenn man ihn kritisiert soll man selber herkommen und singen.... oder so
... tschuldigung, aber ich glaub echt ich könnt besser singen als er.
Und am Ende gewinnt er bestimmt.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 09 Feb, 2003 12:54 am

Chris hat geschrieben:Also haben die Gracia-Fans garantiert für Alex oder Juliet angerufen, um Vanessa rauszuhauen und genauso haben alle Daniel-Hasser gehandelt und durch Stimmen für die anderen versucht, ihn rauszuwählen ;)
das kann schon sein, ja. :wink: ich wollt auch anrufen, erst hab ichs bei daniel versucht :-D aber war besetzt ... ich stimme chi zu, er war wirklich heute furchtbar. :cheesy: er kam mir auch eher lustlos vor ... hm, naja, wer weiss, was los war. auf jeden fall war mir aber lieber, das er weiterkommt, als vanessa, aus schon mehrfach genannten gründen. :wink: und ich meine, mit ihm is doch wenigstens noch ein bissel was los, oder? wer hätte denn noch buhen sollen bei den anderen?

stimme chi auch noch zu bei juliette. ihr aufgesetztes getue find ich auch eher abstossend. als shona sie genannt hatte, also das sie evtl rausfliegen könnte, was sollte denn das für ein affiges verhalten von ihr sein??? :ugly:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 09 Feb, 2003 1:10 am

Spikes_Luv hat geschrieben: nächstesmal ist ja thema "filmmusik" ich glaub, juliette nimmt dann "my heart will go on" :wink:
War das nicht schon mal anfangs dran ... irgendwie ist mir so danach ???
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 09 Feb, 2003 1:12 am

Athena hat geschrieben:
Spikes_Luv hat geschrieben: nächstesmal ist ja thema "filmmusik" ich glaub, juliette nimmt dann "my heart will go on" :wink:
War das nicht schon mal anfangs dran ... irgendwie ist mir so danach ???
ich weiss garnicht :shocked: war nicht schonmal das thema filmmusik? :cheesy: jetzt bin i ganz verwirrt :sad:
Bild
Antworten