Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Feb, 2003 10:30 am

So dann mal meine Einzelkritik zum gestriegen Abend. Wobei man das klar in ersten und zweiten Auftritt trennen muss.

Juliette
Erstes Lied ging, hat mich aber nicht überzeugt. Zweites Lied ganz schrecklich, das Lied kann sie nun wirklich überhaupt nicht singen, das konnte nicht mal Geri Halliwell. Irgendwie hat mir ihre Stimme heute gar nicht zu gesagt, sie hat sogar teilweise die Töne nicht getroffen.

Alexander
Erstes Lied auch nicht sonderlich gut, da hat er an der Musik vorbei gesungen. Das zweite Lied von Take That hat er sehr gut macht, gut gesungen und gut getanzt.

Vanessa
Beim ersten Lied, hat sie einfach das falsche Lied genommen und ich hatte das Gefühl das Micro ist ein bisschen leise gewesen. Zweites Lied sehr gut, ihre Stimme hat gepasst und alles hat gestimmt, sie hat wirklich gut gesungen und da konnte ich den Stein üerhaupt nicht verstehen.

Daniel
Das ist jetzt echt hart für mich. Er war heute wirklich total lustlos, ganz komisch, wobei er sogar eingesehen hat das er heute nicht sonderlich gut gesungen hat, nicht umsonst hat er noch beim Lied der Kopf geschüttelt. Bei "Dancing Queen" hatte ich auch das Gefühl, das Micro war zu leise, da war seine Show allerdings super, er ist der Einzige der die Bühne voll ausnutzt. "Night Fever" war auf jeden Fall besser gesungen, aber überzeugt hat er mich heute zum ersten Mal nicht 100%.
Ich fand ja klasse, das er diese Ideoten, die immer "Buuh" schreihen, auf die Bühne gebeten hatte und eine totenstille ausbrach. Ich meine man muss doch nicht unbedingt "Buuh" schrei´hen, es reicht doch auch wenn man nicht klatscht, oder?

Zum Schluss ist zu sagen, das Vanessa heute nicht hätte rausfliegen brauchen. Juliette hat mir heute am Wenigstens gefallen.

Auf in drei Wochen freue ich mich ja riesig, endlich mal mein Thema "Filmmusik", vorher war das Thema nämlich "Musical".
Bild
~~~
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 09 Feb, 2003 12:46 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Juliette
Erstes Lied ging, hat mich aber nicht überzeugt. Zweites Lied ganz schrecklich, das Lied kann sie nun wirklich überhaupt nicht singen, das konnte nicht mal Geri Halliwell. Irgendwie hat mir ihre Stimme heute gar nicht zu gesagt, sie hat sogar teilweise die Töne nicht getroffen.
bei vanessa stimm ich dir zu, aber juliette fand ich diesmal sowas von gut. es war einfach genial fast so wie im original!!!!!!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 1:12 pm

Filmmusik wird klasse. Ich würd ja von Star Wars die Musik nehmen. Passt prima. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 1:20 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:ganz komisch
Das ist er ja wohl immer :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 09 Feb, 2003 1:22 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Das zweite Lied von Take That hat er sehr gut macht, gut gesungen und gut getanzt.
:hit:

Ich habe den Mist zwar nicht gesehen, und nur darüber gelesen, aber "Relight My Fire" ist nicht von Take That!
Als dieser Song aufgenommen wurde haben Take That noch in die Hosen geschissen.
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Feb, 2003 1:22 pm

Ich fand Juliette kam heute nicht mal annähernd an das Original, teilweise fehlte ihr sogar die Luft und sie hat "it's a raining man" mal wieder verschriehen, sie sollte nicht immer schreihen, sondern tiefer und richtig singen, dann klingt ihre Stimme auch viel besser.

Star Wars, das ist doch mal was, besonders die Texte sind der Wahnsinn. :wink:
Bild
~~~
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 1:24 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Star Wars, das ist doch mal was, besonders die Texte sind der Wahnsinn. :wink:
Der Daniel würde es noch fertig bringen dort faésche Töne reinzubringen :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 1:31 pm

Marduk hat geschrieben:
Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Das zweite Lied von Take That hat er sehr gut macht, gut gesungen und gut getanzt.
:hit:

Ich habe den Mist zwar nicht gesehen, und nur darüber gelesen, aber "Relight My Fire" ist nicht von Take That!
Als dieser Song aufgenommen wurde haben Take That noch in die Hosen geschissen.
stimmt aber anscheinend kennen es die meisten nur von Take That, was wahrscheinlich daran liegt, dass Take That es besser gesungen haben. :eviltongue: :wink:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Feb, 2003 1:34 pm

@ Freshman
So ist das wenn man live singt. Ich kenne keinen Star, der alle Töne trifft.

Ich kenne das Original von "Relight my fire" leider nicht, kann es also nicht vergleichen, aber mit Take That verglichen hat Alex es gut gesungen.
Bild
~~~
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 09 Feb, 2003 1:35 pm

@Lady - Tja, dann warst Du auf den falschen Konzerten... :cheesy:
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Feb, 2003 1:39 pm

Wie soll ich denn das jetzt verstehen, als "Relight my fire" rauskam, war an mich noch nicht mal zu denken und Take That Fan war ich auch nicht.
Bild
~~~
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 1:40 pm

@lady ich glaube marduk meinte, des was du zu freshman gesagt hast.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 09 Feb, 2003 1:43 pm

Chi, ich danke Dir für diese Richtigstellung. :happydance:
Bild
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 09 Feb, 2003 1:45 pm

Ok, sorry falsch verstanden, trotzdem kenne ich da keinen. Nenn mir doch mal einen.
Bild
~~~
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 1:48 pm

Marduk hat geschrieben:Chi, ich danke Dir für diese Richtigstellung. :happydance:
:ugly: es war mir eine ehre....

wie machen die des eigentlich beim nächsten mal? wieder zwei lieder? und wann is schluss?
Antworten