Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Feb, 2003 11:11 pm

@Manü: Ja schon, aber das wird für einen Sieg nicht reichen. Ansonsten wird halt ein bißchen manipuliert, in Daniel werden sie nicht investieren, was sollten sie denn später mit ihm machen? Er kann nicht singen und keiner kann ihn wirklich ernst nehmen. Und irgendwann reicht seine Art nicht mehr aus um die Leute bei der Stange zu halten und die, die es bis dahin nicht genervt hat tut es spätestens dann. Langfristig wird er sicher kein Geld bringen. Ich bin übrigens kein Daniel-Gegner, anfangs als der Hype um ihn noch nicht da war habe ich sogar für ihn angerufen.
Aber es sollte wirklich jemand gewinnen der Talent zum Singen hat und kein Clown.
We won't be leaving by the same road that we came by
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 09 Feb, 2003 11:12 pm

Manü hat geschrieben:Ich kanns auch nachvollziehen .
was? das man es daneben findet, wenn man sowas sagt?
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 10 Feb, 2003 12:46 am

Köln – Was ist bloß mit dem schrägen Daniel los? 14 Millionen Zuschauer verfolgten seine Wandlung bei „Deutschland sucht den Superstar“. Er quiekt nicht mehr so fröhlich, sondern quakt ganz größenwahnsinng. Erst verhöhnte Daniel die Jury, dann nörgelte er über sein Publikum. Und jetzt droht er auch noch mit Sieg!

Superstar-Kandidat Daniel Küblböck (17) aus Eggenfelden scheint wie verwandelt. Das schrille Kerlchen, das noch vor einer Woche mit einem Heulkrampf auf der Bühne zusammenbrach – jetzt packt ihn der Größenwahn!

Nach Buh-Rufen und gellenden Pfiffen bei seinen Auftritten mit „Dancing Queen“ von Abba und „Night Fever“ von den Bee Gees beschimpfte er sein Publikum: „Für die Leute, die hier Buh schreien – kommen Sie nach vorne! Singen und tanzen Sie! Und machen es besser!“ Oh, Oh!

Dann verhöhnte er auch noch die Jury.

Thomas Bug (Radiomoderator) kritisierte: „Ich muss dir sagen, Daniel, wir suchen hier einen Superstar – und der muss gottverdammt singen können! Du hast selbst gesagt, Big-Band-Show ist dein Ziel. Ich sage, bis hierhin – vielen Dank!“

Darauf konterte Daniel siegessicher: „Ich habe keine Angst. Ich habe so geile Fans da draußen, die mich so wahnsinnig unterstützen!“

Hinter den Kulissen schimpfte Daniel weiter über Jury-Mitglied Thomas Bug: „Seine Kritik war zu hart. Und dass er Alexander so gelobt hat, war nicht fair. Dadurch hat Alex jetzt Pluspunkte gesammelt.“

Daniel kämpft jetzt mit allen Mitteln um den Superstar-Titel. Er droht ganz offen mit Sieg: „In den zwei freien Sendungs-Wochen werde ich üben, üben, üben!“

Jury-Mitglied Thomas Bug: „Daniel muss aufpassen, dass er nicht noch mehr abhebt, arrogant und überheblich wird.“

Daniel, der jetzt vom kleinen Eggenfelden ins große Berlin ziehen will, zu den Vorwürfen: „Völliger Quatsch. Ich bin weder abgehoben noch arrogant. Ich bin und bleibe bodenständig.“

Hoffentlich!
:cheesy: :cheesy: :cheesy:
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 10 Feb, 2003 7:59 am

Spikes_Luv hat geschrieben:
Manü hat geschrieben:
Daniel gewinnt ja sowieso nicht
hmm, da wär ich mir nicht so sicher. Schau mal an was der für ne Fangemeinde hat!
seh ich ganz genauso. :wink:

@freshman: was soll der satz mit alex, der genauso schwul ist wie o-town. :ugly: ich finds total daneben, wenn man sowas von sich gibt. nur weil man jemanden nicht leiden kann, muss man denjenigen nicht als schwul deklarieren, oder? :cheesy:
Ob Daniel wirklich gewinnt bezweifel ich. Ich denke mal, auch wenns schade ist, dass er nächstes mal gehen muss. Ich bin mir sicher, dass Alex und Juliette ins Finale kommen.

@Freshman: Ich find`s außerdem komisch, dass so viele Jungen/Männer meinen Alex wäre schwul! Nur weil ihr eifersüchtig seid, dass die Mädels auf ihn stehen? Ist es das? Ne andere Erklärung find ich dafür jedenfalls nicht. :cheesy:

Und eins wollt ich noch sagen. Endlich ist Vanessa raus!!! :jump: Ich hab noch nie nen Superstar gesehen, der sich so wenig bewegt, wie sie. Und nach ihrem Rausschmiss bzw. ihrer Abwahl :D fand ich ihre Äußerungen sehr sehr arrogant.
Zuletzt geändert von Alienmaus am Mo 10 Feb, 2003 4:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 10 Feb, 2003 1:03 pm

Alienmaus hat geschrieben:

Q@Freshman: Ich find`s außerdem, dass so viele Jungen/Männer meinen Alex wäre schwul! Nur weil ihr eifersüchtig seid, dass die Mädels auf ihn stehen? Ist es das? Ne andere Erklärung find ich dafür jedenfalls nicht. :cheesy:
:-D :-D :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 1:15 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Manü: Ja schon, aber das wird für einen Sieg nicht reichen. Ansonsten wird halt ein bißchen manipuliert, in Daniel werden sie nicht investieren, was sollten sie denn später mit ihm machen? Er kann nicht singen und keiner kann ihn wirklich ernst nehmen. Und irgendwann reicht seine Art nicht mehr aus um die Leute bei der Stange zu halten und die, die es bis dahin nicht genervt hat tut es spätestens dann. Langfristig wird er sicher kein Geld bringen. Ich bin übrigens kein Daniel-Gegner, anfangs als der Hype um ihn noch nicht da war habe ich sogar für ihn angerufen.
Aber es sollte wirklich jemand gewinnen der Talent zum Singen hat und kein Clown.
Hab grad gesehen du hast den Banner für das neue MB20 Album in deiner Sig. Hast du das Album schon? Wie findest du's? Ich find's ziemlich gut :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 1:34 pm

Ich fand es gut, dass Vanessa endlich geflogen ist, weil wurde ja auch Zeit sie hätte ja schon viel früher eigentlich gehen müssen. Aber eigentlich hätte man auch Daniel nach Hause schicken sollen diesmal, weil er war einfach nur schlecht. Alexander fand ich gut, obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag, aber diesmal war er richtig gut und auch Juliette fand ich mal wieder sehr gut, auch wenn ich ihre Stimme nicht mag und sie immer ein bisschen aufgesetzt wirkt. Ich hoffe mal, dass Daniel nicht gewinnt wäre ja schrecklich!! Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, weil ich mir davon sicherlich keine CD kaufen werden und irgendwie brauchen wir so etwas gar nicht, weil von solchen „Künstler“ gibt es schon genug und das die musikalisch nachher klasse sind bezweifle ich, weil wird so wieso nur guter 08/15 Bohlen-Pop!!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 10 Feb, 2003 2:05 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Manü: Ja schon, aber das wird für einen Sieg nicht reichen. Ansonsten wird halt ein bißchen manipuliert, in Daniel werden sie nicht investieren, was sollten sie denn später mit ihm machen? Er kann nicht singen und keiner kann ihn wirklich ernst nehmen. Und irgendwann reicht seine Art nicht mehr aus um die Leute bei der Stange zu halten und die, die es bis dahin nicht genervt hat tut es spätestens dann. Langfristig wird er sicher kein Geld bringen. Ich bin übrigens kein Daniel-Gegner, anfangs als der Hype um ihn noch nicht da war habe ich sogar für ihn angerufen.
Das seh ich genau wie du, ich hatte nur die befürchtung dass er gewinnt wegen seinen Fans. Ich glaub ich ruf das nächste mal für Juliette an.

Noch was anderes: als Vanessa rausgewählt wurde, fand ich es unverschämt vom Puplikum dass sie alle "Daniel" zuerst gerufen haben statt vanessa zu applaudieren. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 7:09 pm

CD-Review von www.laut.de

Deutschland sucht den Superstar - United
"Das ist unterirdisch. Absolut talentfreie Zone." Das wäre also geklärt. Am Anfang aber war man sich nicht sicher: Ist das nun lustig oder einfach nur verletzend, was Dieter Bohlen in der Jury der Vorrunde für Sprüche vom Stapel ließ. "Ich heiße nicht Dieter Teresa." Dieter meint es ernst mit dem, was er tut. Denn hier ist er in seinem Element: Lästern und über Musik reden gleichzeitig.

Mittlerweile trällern nur noch drei Finalisten von DSDS um den ersten Platz im Beliebtheitsdschungel. Auf dem Album "United" waren es, weil auch Judith Lefeber und Nicole Süßmilch mitmachen durften, noch elf, und damit nicht beim Erscheinen die meisten Stücke schon veraltet sind, singen, säuseln und seufzen (noch) hoffnungsvolle und (schon) Ex-'Superstars' hübsch gemeinsam im Chor. Sämtliche Stücke stammen aus der Feder Dieter Bohlens. Und sie lassen mehr als deutlich spüren, dass er schon einige Songs für den Grand Prix d'Eurovision geschrieben hat. So richtig frisch klingen sie nämlich nicht. Mal erinnern sie an DJ Bobo ("A Young Generation" und "Freedom"), dann wieder an einen Mix aus den Anfang-90er Mädchenschwärmen New Kids On The Block und Boyzone ("How Can We Mend Your Lonely Heart"). Die Rhythmen und Keyboardsounds stammen eindeutig aus den 90ern. Die Songs mag Bohlen für zeitlos halten. Leider kippt das manchmal in belanglos über.

Auch die Schemata, in die der DSDS-Guru seine Liedchen packt, ähneln sich gewaltig, so dass man sich manchmal fragt, ob man dieses Stück nicht gerade schon mal gehört hat. "God Gave Love To You" und die Single "We have A Dream" zum Beispiel sind beliebig austauschbar. Auch der für eine solche Produktion typische Latinotrack "Today, Tonight, Tomorrow" ist nicht weiter erwähnenswert.

"Du hast zwar eine Schraube locker, aber viele Große haben auch eine Schraube locker", sagt Bohlen zu Daniel. Der klingt zwar in den Schmusesongs des Albums völlig deplatziert, kann aber in "Superman" ordentlich auftrumpfen. Dieses Stück erinnert an 70er-Musicals und Daniel hebt sich hier etwas vom Einheitsbrei des Albums ab. Ein bisschen peinlich ist es schon, wenn Daniel singt. Aber hier kann er seinen merkwürdigen Charme, den er auf der Bühne versprüht, auch auf Platte rüberbringen. Vielleicht schafft er es auch Dank dieses Songs, Deutschlands 'Superstar' zu werden.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 10 Feb, 2003 7:41 pm

@Kalena: Ich hab online mal reingehört und mir gefällt's auch sehr gut. Anfangs März kommt's hier ja raus, da werd ich's wohl vorbestellen. :-)
Kennst Du die DVD von VH1?! :thumbsup:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 8:59 pm

Id hat geschrieben:

Q@Freshman: Ich find`s außerdem, dass so viele Jungen/Männer meinen Alex wäre schwul! Nur weil ihr eifersüchtig seid, dass die Mädels auf ihn stehen? Ist es das? Ne andere Erklärung find ich dafür jedenfalls nicht. :cheesy:
1.Ich bin froh solange ich nicht berühmt bin und unerkannt auf die Strasse gehen kann!
2.BIn ich der festen überzeugung,dass Alex schwul ist und O-Town nur auf Geld und Ruhm aus sind und ^das find ich schwul!

Also shut up :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 9:06 pm

Naja Schwuchtel wäre vieleicht treffender :-D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 10 Feb, 2003 9:08 pm

Freshman hat geschrieben:
Id hat geschrieben:

1.Ich bin froh solange ich nicht berühmt bin und unerkannt auf die Strasse gehen kann!
2.BIn ich der festen überzeugung,dass Alex schwul ist und O-Town nur auf Geld und Ruhm aus sind und ^das find ich schwul!

Also shut up :-D
Oh ja klar, am besten sagst du gleich sie wären Juden, die sollen doch auch so aufs Geld aus sein :ugly: .

Außerdem weiß ich nicht wie du "schwul sein" mit "auf Geld und Ruhm aus sein" verbindest. vielleicht kannst du mich ja aufklären. Ich bezweifle es allerdings. :ugly:

Ach und noch was: Alex hat ne feste Freundin, von daher bin ich mir doch recht sicher dass er NICHT schwul ist. :cheesy:

Ums mit deinen Worten zu sagen: Also Shut Up außer du hast etwas zu sagen das nicht diskriminierend ist oder total unbegründet.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 9:12 pm

Naja feste Freundin kann ja jeder haben!
Also,ich find das einfach schwul wenn man nur auf Geld aus ist und ehrlich gesagt wette ich dass mindestens einer von O-Town schwul ist!!!
Naja is halt meine meinung,ist doch an sich egal!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 10 Feb, 2003 9:12 pm

achgott.
der freshman hat da son komplex.

sein teddy ist schwul. :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten