Das Board
Das Board
Vorsichtshalber stelle ich das mal hier rein...
Habt ihr in letzter Zeit auch so Probleme mit dem Board?
Diese Fehlermeldung erscheint des öfteren und danach sind alle Threads als gelesen markeirt:
Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/functions.php on line 612
phpBB :
Could not connect to the database
Habt ihr in letzter Zeit auch so Probleme mit dem Board?
Diese Fehlermeldung erscheint des öfteren und danach sind alle Threads als gelesen markeirt:
Warning: Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/27702/www.bvboards.de/includes/functions.php on line 612
phpBB :
Could not connect to the database

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

-
denial_land
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

bei moi passiert dat auch!
(allerdings isses net schlümm,weil man ja bloß aktualisieren muss...)
(allerdings isses net schlümm,weil man ja bloß aktualisieren muss...)
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
das von alienmaus passiert bei mir andauernd. Das find ich noch am nervigsten. Dann muss man immer auf antworten klicken usw.
das mit der fehlermeldung hab ich auch (find ich aber nicht schlimm), aber bei mir sind danach nicht alle Threads markiert.
das mit der fehlermeldung hab ich auch (find ich aber nicht schlimm), aber bei mir sind danach nicht alle Threads markiert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Und ich dachte immer das geht nur mir so, mit dem Aktualisieren.
Mal was anders. Ich glaub so ziemlich JEDES MAL klick ich das Kästchen "automatisch einloggen" an... und flieg doch immer wieder raus. Mein Cookies hab ich auf mittel eingestellt... muß ich die runter setzten, oder wieso weshalb warum geht das nicht?
Mal was anders. Ich glaub so ziemlich JEDES MAL klick ich das Kästchen "automatisch einloggen" an... und flieg doch immer wieder raus. Mein Cookies hab ich auf mittel eingestellt... muß ich die runter setzten, oder wieso weshalb warum geht das nicht?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Argh!
Chris HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon seit Stunden dabei die Umfrage im Big Brother Thread zu ändern und ds da ist dabei rasugekommen. Ich kann zwar im Menue sagen "löschen" aber es bleibt dann trotzdem oben stehen.....
Chris HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon seit Stunden dabei die Umfrage im Big Brother Thread zu ändern und ds da ist dabei rasugekommen. Ich kann zwar im Menue sagen "löschen" aber es bleibt dann trotzdem oben stehen.....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

uhm hat ausser mir noch wer in letzter Zeit Probleme damit in manche threads reinzukommen oder pm's zu öffnen?? Es ist als würd sich die Seite nur langsam laden wollen.. nur das sie sich eben nie vollständig lädt. Egal wie lange man wartet, oder ob man neu lädt. Egal ob man da schonmal war oder es neu ist... it's quite annoying actually... und passiert sowohl mit dem IE als auch mit Opera.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

uh huh na toll und dann erscheint das post auch gleich doppelt.. 
Zuletzt geändert von margie am Fr 01 Aug, 2003 3:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.

[/center]