Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Feb, 2003 9:23 pm

Kath mit Bonnie, Chloe und Rachel

Ich bin aber auch ein Vollidiot. Ich hätte echt Rücksicht auf Chloe und Bonnie nehmen sollen Leute, es tut mir leid, dass ich euch mit meinem "Ach-so-schweren" Leben genervt. Ich meine Danny und ich haben schon ein riesen Problem, vor allem, weil ich so knall auf Fall mit ihm Schluss gemacht habe... Na ja ich hatte zwar einen sehr guten Grund, aber es tut mir voll leid. Eure Probleme sind viel schlimmer als meine.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 12 Feb, 2003 12:23 am

Ginger auf dem Heimweg

Yes Sir (murmele ich noch beim Rausgehen)
Morgen *ts*.. erstmal heute Abend.. viel akuter.. ich brauch dringend eine Dusche.. weil ja Kaffee so herrlich duftet.. nach 6 Stunden Schicht.. wers glaubt.. okay was zieh ich an.. eher locker flockige "ich-will-in-Sunnydale-überleben-und-muss-daher-laufen-können" Klamotten oder den "ich-bin-suizid-gefährdet-und-will-nur-noch-einen-Abend-unwiderstehlich-aussehen" Fummel... hm.. ich weiß nicht.. die Entscheidung fällt ausnahmweise mal auf A.. wer hätte das gedacht.. Naja mal sehen, was der Kleiderschrank gleich zu Hause so alles spontan offenbart..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 12 Feb, 2003 1:11 am

Kelis
raus auf die Straße weiter Richtung Bronze

Okay! (seufze noch mal tief in die kalte Luft)
Dann mal ran! (hänge mir meine Tasche um und hüpfe zwei mal kurz hoch) Joggen!
Ja, schön noch mal die Lunge mit frischem Kleinstadtmief benetzen, um dann in der einzigen Lokalität in diesem Kaff Stundenlang Getränke zu verteilen! Was wünscht sich ein junges Mädchen mehr? (drehe meinen Oberkörper locker nach rechts und links)
(laufe locker los und singe) Baby, don't forget to catch me, don't forget to catch me, don't forget to catch me! Hoffentlich nimmt das keiner Wörtlich!
(laufe schneller, fast bis zum Sprint) Deo! Hoffentlich hab ich es mitgenommen! (greife in die Tasche) Ja! Und auch noch...(greife nach den Ohrstöpseln, stecke sie mir rein und mache die Musik an)
Damit gehts leichter!
(laufe aufs Bronze zu und werde langsamer) Dann mal rein in die gute Stube! (gehe locker weiter, um meinen Atem zu beruhigen) Sport genug für heute...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Feb, 2003 1:34 pm

Chloe im DM mit Kathy,Bonnie und Rachel

Jajaja,mach dir nich son Kopf um uns Kathy.Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Ich gucke sie kurz an.Als ich mich gerade hinsetzen will fällt mir Max sitzend gegenüber von unsrem Tisch auf.Ich stoße Rachel heftig mit meinem Ellenbogen in die Rippen und nicke in Max' s Richtung,ziehe meine Jacke aus. Hoffentlich kippt sie uns nicht weg... Was wollt ihr?Ich geh das Essen holen. Mädels ICH HAB HUNGER! Nach Rachels Blick zu urteilen hat sie ihn wohl schon gesehen... Rachel?huhu?! Ich winke mit meiner Hand vor Rachels Kopf rum.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Mi 12 Feb, 2003 2:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 12 Feb, 2003 2:57 pm

Bonnie mit der Band im DMP

plötzlich merke ich auch dass ich extremen Hunger hab...

Bring mir ein Doublemeat Super Maxi Fleischeslust Menü. Du glaubst nciht was ich einen Hunger habe...
Hey weilt Rachel noch unter uns, oder ist sie schon in Ohnmacht gefallen?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Feb, 2003 4:33 pm

Chloe mit Rachel,Kathy und Bonnie im DM

Ich lasse von Rachel ab und wende mich Kathy und Bonnie zu.

Boah hab ich nen Hunger,ich könnt ne ganze Kuh essen...

Also,Ok,ein MonsterMenü für Beany und du wolltest ein Wasser,Kathy?
Rachel lass ich ma lieber,die kriegt sowieso nichts mehr runter...

Dieses Mädel ist echt verschossen in den Kerl...warum bloß?Mein Blick wandert zu Max.Na so toll schaut er auch nich wieder aus...
Ich schüttle die Gedanken von mir und grinse Rachel kurz an und laufe los um das Essen zu holen,bleibe stehen und dreh mich zu Bonnie um.

Geld?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 12 Feb, 2003 4:39 pm

[bBonnie[/b] im DMP

Ach ja. Geld. Ist ganz praktisch wenn man sich was kaufen will, stimmts?

Ich krame in meiner Tasche rum, bis ich meinen Geldbeutel finde. *Oh oh, ziemliche Ebbe...*
Ich fische 2 Dollar kleingeld heraus, mehr lässt sich leider nicht finden. *verdammt, ich dachte ich hätte mehr eingesteckt, ich muss wirklich so bald wie möglich wieder im Bronze arbeiten gehn*.
Verlegen reiche ich Chloe die 2 Dollar.

Ähm, sorry aber das ist alles was ich dabei hab. kannst du mir den Rest vielleicht vorstrecken? Ich zahls auch zurück, versprochen!

Bittend schaue ich sie an...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Feb, 2003 4:44 pm

Chloe mit Bonnie,Kathy und Rachel im DM

Klar,ich bin ja die Bank... Ich krame in meinen Jeanstaschen und finde einen 20 $ Schein,grinse leicht doof. Klar,ich lad dich ein,und dein Wasser geht auch auf mich ,Kath!.Ich grinse selbstlobend und mache kert und steuere auf die nicht allzulange Schlange vor der Kasse zu.
Cool.20 dollar...wo die wohl her sind,ich dacht ich wäre pleite....
www.bittercandy.co.uk
Bild

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Feb, 2003 5:47 pm

Ginger

Nach einem Fußweg von ca. 10 Minuten kommst du an deiner Wohnug an.
Hinter der Tür hörst du schon deine Katze kläglich miauen.
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Feb, 2003 5:56 pm

Kelis

Du kommst am Bronze an, bist sogar noch ein bißchen zu früh dran.
Die Vordertüre ist jedoch verschlossen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Feb, 2003 6:38 pm

Kathy mit den 3 Mädels aus der Band.

OK, diese Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet... Danke. Ja. Also, Im Bronze geb ich 'ne Runde aus, aber am besten erst nach dem Auftritt. Ihr wisst ja, wie GUT ich Alk vertrage und wenn ich nachher die Sticks nicht mehr halten kann ist das schon irgendwo nicht so positiv.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Feb, 2003 6:43 pm

Rachel mit den anderen im DM

*ich habe Max entdeckt und die Welt um mich vergessen. Nachdem alle mit mir versucht habe zu reden und doch nicht zu mir durchkamen...war nur ein Rippenstoß von Chloe so weit durchgekommen....ich stehe auf.....Max hat mich noch nicht entdeckt..soll ich zu ihm gehen oder nicht???......ich bin ganz verwirrt...ich hole tief Luft und bewegen mich langsam auf die Jungs zu. Ich schaue nochmal zurück...Bonni,Kath und Chloe lächeln mir zu....Chloe ärgert sich allerdings mit der Schlange vor sich herum. Ich streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht, mit wackeligen Knien gehe ich zu ihm.

So gut Scary??*gg*
Zuletzt geändert von Gast am Do 13 Feb, 2003 7:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Feb, 2003 6:52 pm

[offtopic] Jaaa, so ist es viel besser *g*
Da die Handlung bei den anderen inzwischen schon weitergegangen ist fassei hier mal kurz zusammen, was passiert, ok?
Danke
Scary[/offtopic]

Rachel am Tisch bei Max

Max sieht dich auf den Tisch zukommen und strahlt dich an.
Hey Rachel.. Setz dich doch kuz zu uns.
Ihr habt euch ein bißchen unterhalten, bzw. Max hat geredet und du hast kaum ein Wort rausbekommen.
Schließlich hat er dich gefragt, was du heute Abend machst und du hast stolz von eurem Gig erzählt.
Max war sofort begeistert.
Echt.. Ihr spielt im Bronze heute. Cool. Ich habe euch schon lange nicht mehr spielen sehen. Wir kommen hin, nicht war Jungs.

Du hast auf die Uhr geschaut und ensetzt festgestellt, daß es schon beinahe 7 ist. Dann hast du dich rasch entschuldigt und bist zu den anderen zurück gegangen.
Zuletzt geändert von Scarecrow am Do 13 Feb, 2003 8:17 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Feb, 2003 6:55 pm

Chloe

Die Schlange vor dir wird Kürzer.
Du siehst wie Rachel aufsteht, sich eine Strähne aus dem Gesicht streicht und auf wackeligen Knien zu Max hinübergeht.

Willkommen im Doublemeat Palace. Was darf es sein?
(Vor dir steht ein junger Mann um die 20, mit dunklen Haaren und strahlendblauen Augen. Er lächelt dich verschmitzt an. Du hast ihn hier noch nie gesehen)
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Feb, 2003 7:21 pm

CHloe im DM an der Kasse

W...was?
Noch ein wenig in Gedanke an Rachel dreh ich meinen Kopf von Rachel weg und zur Kasse hin,ich streiche mir eine Harrsträhne aus dem Gesicht und schaue in zwei strahlend blaue Augen,noch verdatterter als sowieso schon von Rachels Auftritt gerade eben frage ich nochmal...

W..wie?

Chloe nimm dich zusammen!

Achso,essen ja,essen das wollte ich ja eigentlich.

wow.was für ein Typ...
Gut,ähäm...ein Menü Nummer drei und ein Wasser und für mich ne Cola...
Essen,wer braucht schon Essen wenn man solche Augen hat...

Ich schaue ihm zu wie er die Sachen zusammensucht.
LAd ihn ein Chloe LAD IHN EIN!LOS! Mein Knie werden weich und ich versuche mich zu verständigen.

Und... ich meine,also,ich und meine Band,also meine Band und ich ,wir also...kennst du das Bronze?weil,wir spielen da,und heute abend,und also,wenn du noch nichts vorhast vielleicht und du und deine Freundin Lust haben.
BITTE SAG DASS DU KEINE FREUNDIN HAST!
Vielleicht kannst du ja,also nur wenn du sowieso nichst andres vorhast....
Mein Blick wandert nervös kurz zu Bonnie.Jetzt ist aber gut!Fang an Sätze mit Komma zu bilden ,Chloe! Ja,was ich eigentlich sagen will,hast du Lust heute Abend ins Bronze zu kommen?Wir spielen echt gut!
Scheiße.Er will nicht hundert pro.Mach dich auf nen Korb gefasst,Süße....
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten