Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 9:02 pm

denial_land hat geschrieben:naja. Da kann ich nur sagen: selber schuld!

Wer nicht richtig spicken kann sollte es lassen, und wer's kann, wird ja nicht erwischt :ugly:
Ich spicke fast immer udn bin bis heute nie erwischt worden.Meine Mutter sagt übringens das gleeiche :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 10 Feb, 2003 9:35 pm

ICH HASSE DEN MISTHAUFEN because er ist eindeutig zu voll.
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Feb, 2003 3:19 pm

Ich hasse:

Montage :hammer:

Ignorante und Intollerante Leute :hammer: :hammer:

Oliven

Sportunterricht

Leute die Meinungen zu dingen haben von denen sie eigendlich keine Ahnung haben. :hit:

das wars dann auch schon :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 13 Feb, 2003 5:13 pm

Freya hat geschrieben:Ich hasse:
Leute die Meinungen zu dingen haben von denen sie eigendlich keine Ahnung haben. :hit:

Wenn das eine Anspielung auf den Misthaufen sein soll, dann mach ich dich fertig.

Scherz
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Feb, 2003 5:32 pm

Wenn das eine Anspielung auf den Misthaufen sein soll, dann mach ich dich fertig.

Scherz
öhm, nö.? weis eh nicht was der Misthaufen ist,hab zwar irgendwo dovon gelesen, aber....

das "Scherz" hättest du auch ruig ein bischen größer schreiben können, habs übersehen und schon angst bekommen :sad:
:wink: :wink:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 17 Feb, 2003 9:36 am

Ich hasse alte Weiber die in den Wechseljahren sind und dann noch mit dem Auto herumfahren und anderer Leute belästigen!! :angry: :hit: :hammer:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 17 Feb, 2003 1:50 pm

vampire23 hat geschrieben:Ich hasse alte Weiber die in den Wechseljahren sind und dann noch mit dem Auto herumfahren und anderer Leute belästigen!! :angry: :hit: :hammer:
Oh toll. Du hast meine Mutter getroffen.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 17 Feb, 2003 5:49 pm

Chiquita hat geschrieben:
vampire23 hat geschrieben:Ich hasse alte Weiber die in den Wechseljahren sind und dann noch mit dem Auto herumfahren und anderer Leute belästigen!! :angry: :hit: :hammer:
Wenn sie heute in der Früh in meiner Gegend herumgegurkt ist und die Beschreibung auf sie passt, könnte das möglich sein!! :hammer: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 17 Feb, 2003 6:01 pm

vampire23 hat geschrieben:
Wenn sie heute in der Früh in meiner Gegend herumgegurkt ist und die Beschreibung auf sie passt, könnte das möglich sein!! :hammer: :ugly:
Keine Ahnung. Könnte sein. Aber sie ist nicht in den Wechseljahren. Jedenfalls behauptet sie das.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 17 Feb, 2003 6:06 pm

vampire23 hat geschrieben:
Keine Ahnung. Könnte sein. Aber sie ist nicht in den Wechseljahren. Jedenfalls behauptet sie das.
Naja das Weib von heute früh war schätz ich mal schon in den Wechseljahren und wenn nicht.....sie war alt und nervte...... :cheesy:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 17 Feb, 2003 6:39 pm

Ich hasse das Wetter, ich will das es wieder warm wird!
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 17 Feb, 2003 7:01 pm

Marduk hat geschrieben:Ich hasse das Wetter, ich will das es wieder warm wird!
Juhu! Endlich mal was sinnvolles!

Ich hasse immer noch die Mirjam. So ne doofe Kuh.
Und den Jack Osbourne find ich auch irgendwie ätzend. Aber hassen tu ich ihn nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 10:30 pm

Ich hasse meien Schule :hit: ( und nicht nur weils eine Schule ist, aber so eien konservative Schule wie die habt ihr noch nicht gesehen... :cheesy: )
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 17 Feb, 2003 10:40 pm

Details bitte...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Feb, 2003 10:49 pm

Ja, das erste bitteschön: Klosterschule!!!! :shocked: Da denkt man die sind schon lange ausgestorben und dann land ich in so einer... :cheesy: Und dementsprechend sind dann auch die Regeln und Verbote...
Soll ich noch weiter ins Detail gehen? :cheesy:
Antworten