About Hugh Grant (z.Z.: Love Actually)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 25 Jan, 2003 8:28 pm

thomas gottschalk geht bestimmt anschaffen damit sie sich wieder tolle gäste leisten können... :-D
na schmarrn..aber komisch fidn ichs schon..wo sie doch sonst ur so kelly family überbleibsel u.ä. dahaben... :cheesy: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 26 Jan, 2003 11:44 am

Ist mit egal was er dafür machen muss - Hauptsache es kommen solche Gäste! :liv: :cheesy: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 26 Jan, 2003 7:02 pm

und? wie fandet ihr hughs auftritt? es kam mir irgendwie so vor, als ob er sich nicht wirklich so wohl gefühlt hätte dort zu sein. :cheesy: er war zwar zu beginn so wie immer, aber ich finde, dass er z.b. bei conan o'brien oder jay leno (weiß jetzt nicht mehr genau, bei wem er da vor einigen woche war), irgendwie lockerer war. eben mehr hugh-mßig, wenn ihr versteht, was ich meine. :D aber das kann auch an dieser furchtbaren barbara schöneberger liegen. wenn ich neben ihr sitzen müsste, würde ich auch :shocked: :cheesy: sein. ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 26 Jan, 2003 7:11 pm

Ich würde mich wohl auch herzlich unwohl fühlen, wenn um mich herum nur Leute sitzen, die am laufenden Band in einer Sprache quatschen, die ich nicht verstehe. :D Bis auf die kurzen Eingangsfragen war er dann ja eigentlich nur Deko. Bei Conan oder Jay haben Gäste ja ein bissel mehr Zeit im Mittelpunkt, denke ich.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 26 Jan, 2003 8:02 pm

Ich denke auch, dass das der Grund war. In einem anderen Land sind wohl alle etwas zurückhaltender. Bei DiCaprio, Hanks und Spielberg war es nicht anders.
Trotzdem, ich fand ihn gut. Sehr höflich. ;) :-D Ich finde es nur schade, dass Gäste aus den USA/England meist so früh wieder gehen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 04 Feb, 2003 8:11 pm

Heute ist die Verleihung der Goldenen Kamera und morgen zeigt das ZDF ein "Leute heute"-Spezial dazu - Hugh Grant ist unter den Gästen und dann offensichtlich auch unter den Preisträgern. ;)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Feb, 2003 11:49 pm

ich hab mir vorhin die goldene kamera verleihung angeschaut, und ich kann nur sagen, hughs dankesrede war einfach nur genial. :liv: als er erzählt hat, das er einmal für lotto einen werbespot gedreht hat, in dem er sagen musste "ich? was ich mit einer millionen mark machen würde?" einfach der hammer. :-D und sein deutsch war auch megaklasse. :wink:
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Sa 08 Feb, 2003 12:25 am

ja, nicht? der typ ist einfach klasse. :D ich freu mich schon soooooo auf two week's notice. :)

btw, ich will ja nimmer in den james ot thread reinschreiben, aber ich wollt noch sagen, dass dein letztes statement einfach sehr wahr ist. :)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 08 Feb, 2003 12:31 am

winterblue hat geschrieben:ja, nicht? der typ ist einfach klasse. :D ich freu mich schon soooooo auf two week's notice. :)

btw, ich will ja nimmer in den james ot thread reinschreiben, aber ich wollt noch sagen, dass dein letztes statement einfach sehr wahr ist. :)
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 08 Feb, 2003 4:48 pm

Ich hätte ihn ja knuddeln können, als er auf Deutsch gesprochen hat... :-D "Bitte entschuldigen sie mir - miirr" oder wie war das noch? :knuddel: :-D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 13 Feb, 2003 10:29 pm

Ich komme gerade aus dem Kino. Ja, ich konnte es mir nicht nehmen lassen gleich am Start von "Two weeks notice" ins Kino zu gehen. :cheesy: :D
Und ich bin ehrlich begeistert. ;) Das war die beste (romantische) Komödie seit langem. Sandra Bullock und Hugh Grant waren beide in Hochform. Klar, ihr werdet denken, dass ich das bei Hugh eh gesagt hätte, aber es stimmt wirklich. Auch die Nebendarsteller waren gut besetzt - bis auf diese Rothaarige, deren Name mir im Moment leider entfallen ist. Was aber wohl an ihrer Rolle liegt...
Also, wenn ihr mal wieder gut unterhalten werden möchtet, dann schaut euch den Film an. ;)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 14 Feb, 2003 12:14 am

@nelle: war heute auch in dem film und kann dir in allem nur 100% zustimmen :wink: hugh und sandra sind einfach klasse zusammen. :wave:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 14 Feb, 2003 1:29 pm

Ich habe Karten für Montag! :morph:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Feb, 2003 1:54 pm

@Spikes_Luv
Fandest du den Vorspann auch so süß? :D

@Athena
Das macht mich ganz neidisch, denn ich würde den Film gerne noch einmal sehen. ;)

In der neuen Cinema ist übrigens ein Interview mit Hugh und Sandra.

Anmerkung: Attachments gelöscht
Nelle
Zuletzt geändert von Nelle am So 23 Feb, 2003 12:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 14 Feb, 2003 2:01 pm

Und der Rest... ;)
Ach ja, es gibt noch ein doppelseitiges Schwarz-weiß-Bild der beiden, was ich aber nicht gescannt habe.

Anmerkung - Attachments gelöscht
Nelle
Zuletzt geändert von Nelle am So 23 Feb, 2003 12:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten