Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

also, am 1. märz fliegt noch einer von den dreien raus.
und ich denk mal, hier gehts solange, weil zwischendurch soviel pause war. einmal neulich schon wegen wetten dass .. und jetzt letztes mal durch die echoverleihung und diese woche fällts ja auch wieder wegen wetten dass .. aus. also drei wochen hinterherhinken. 
am 8. märz entscheidet sich dann zwischen den beiden letzten, wer der sieger wird.
am 8. märz entscheidet sich dann zwischen den beiden letzten, wer der sieger wird.

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

ich find das eigentlich nicht fies, das vor dem finale noch einer rausfliegt.
sonst ist doch der ganze sinn der mottoshow irgendwie weg, oder?
ausserdem find ich es spannender, wenn im finale, so wie in england, nur noch zwei übrig sind.
also ich bin mir nicht ganz sicher, wer gehen soll, aber ich weiss, was ich will.
ich will, das juliette fliegt, und alexander gewinnt. ich bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich nicht weiss, wie man daniel und seine fans im mom einordnen soll. es wird auf jeden fall sehr knapp werden.
also ich bin mir nicht ganz sicher, wer gehen soll, aber ich weiss, was ich will.
ich will, das juliette fliegt, und alexander gewinnt. ich bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich nicht weiss, wie man daniel und seine fans im mom einordnen soll. es wird auf jeden fall sehr knapp werden.

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

alsoooo: bei der mottoshow hat es ein motto, wie das wort ja schon sagt.
naja, und jeder muss seinen song singen, zu dem thema ( in diesem fall also filmmusik) und dann wählen die zuschauer den, den sie am besten fanden. also wie immer sozusagen.
ich bin mir nicht ganz sicher, was daniel betrifft. es gibt gerade nach der letzten show, wo er ja wirklich gesanglich schlecht war, viele leute, die ihn nicht mögen, bzw. sich sagen, das er nicht singen kann, und deshalb nicht gewinnen darf. ich könnte mir gut vorstellen, das viele daniel-hasser für die anderen beiden anrufen, damit er nicht weiterkommt. aber ich glaub schon, das er zumindest bis ins finale kommt. kann mir jetzt schon wieder den terror vorstellen, falls juliette nächstesmal wirklich rausfliegen sollte.
wie gesagt, ich bin für alex, aber ich würds auch interessant finden, wenn daniel gewinnt, was danach so mit ihm passiert.
ich bin mir nicht ganz sicher, was daniel betrifft. es gibt gerade nach der letzten show, wo er ja wirklich gesanglich schlecht war, viele leute, die ihn nicht mögen, bzw. sich sagen, das er nicht singen kann, und deshalb nicht gewinnen darf. ich könnte mir gut vorstellen, das viele daniel-hasser für die anderen beiden anrufen, damit er nicht weiterkommt. aber ich glaub schon, das er zumindest bis ins finale kommt. kann mir jetzt schon wieder den terror vorstellen, falls juliette nächstesmal wirklich rausfliegen sollte.
wie gesagt, ich bin für alex, aber ich würds auch interessant finden, wenn daniel gewinnt, was danach so mit ihm passiert.

Daniel Küblböck ist Prophet einer Sekte
(17.02.2003 22:27)
Die skurrilen Meldungen um 'Superstar' Daniel Küblböck nehmen keinen Abriss, nach Aussage einer Freundin aus seinem Heimatort soll er Prophet einer Lichtsekte, den sogenannten 'Indigo-Kindern' sein.
Die Sekte in Eggenfelden besitzt rund zehn Mitglieder, sie vertritt den Glauben, dass die Erde einst von den 'Kindern des blauen Strahls' heimgesucht wurde.

Die skurrilen Meldungen um 'Superstar' Daniel Küblböck nehmen keinen Abriss, nach Aussage einer Freundin aus seinem Heimatort soll er Prophet einer Lichtsekte, den sogenannten 'Indigo-Kindern' sein.
Die Sekte in Eggenfelden besitzt rund zehn Mitglieder, sie vertritt den Glauben, dass die Erde einst von den 'Kindern des blauen Strahls' heimgesucht wurde.

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Marduk hat geschrieben:Daniel Küblböck ist Prophet einer Sekte

- Spike_rocks
- Schnappnatter

lol Gestern haben sie in den Sat 1 Nachrichten gezeigt, dass Daniel sich in das goldene Buch seines Heimatortes eintragen durfte (wie schon zuvor Leute wie Schröder und Stoiber
). Da war ein riesiger Menschenauflauf und am Ende haben sie gesagt, dass es ja kein Wunder ist dass um so ein Geschehniss so ein Wirbel gemacht wird, wo doch das nächste große Ereignis dort die Altkleidersammlung am kommenden Samstag ist.

We won't be leaving by the same road that we came by