Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 10:44 pm

Marduk hat geschrieben:Das ist aber nicht das Hauptgeschäft, denn das wird noch kommen, bzw. es ist schon am anlaufen. Eine DVD ist auf dem Markt wie man hier lesen konnte, und ich denke mal das es auch eine Zeitschrift dazu gibt. Was noch alles kommen wird kann ich mir schon richtig vorstellen: Ein DSDSS Gesellschaftsspiel, Bettwäsche, Tassen,Schulranzen, Mäppchen, T-Shirts, Poster usw...
Oh ja ich häng mir ein Poster von dem Logo (das ja echt cool is :wink: ) übers bett.Und trink mein Café aus ner tasse mit Daniel's "Schönheit" drauf.Und dann trag ich nen T-Shirt mit Bohlen's dummer Fresse drauf.Und ich spiele den ganzen tag mit meinen Freunden das DSDSgeselchaftspiel,weil es so spannend ist.Und dann fahr ich durch ganz Deutschland um endlich mein 87tes Autogramm zu kriegen!Und mein Schulranzen ist geformt wie Juliettes Kopf und der singt wenn man in^hn öffnet "We have Dream"!HEHE
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 19 Feb, 2003 10:50 pm

@manü: das war mir klar, das mit starwars was kommt :-D ob man das nun vergleichen kann oder nicht is mir eigentlich auch schnuppe. tatsache ist, das zu jedem ding, das im tv oder kino gut läuft, eine riesige vermarktungsmaschine anläuft. :wink: und ich finds in ordnung, denn schliesslich bestimmen angebot und nachfrage nun mal den markt. :wink: und wenn die leute sich die cd kaufen wollen und bettwäsche und und und, dann sind sie selber schuld. :-)
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 19 Feb, 2003 11:03 pm

[quote="Spikes_Luv] und wenn die leute sich die cd kaufen wollen und bettwäsche und und und, dann sind sie selber schuld. :-)[/quote]

Mein Reden, aber leider zeigt das wie "gleichgeschaltet" und anspruchlos die breite Masse ist...
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 19 Feb, 2003 11:07 pm

Freshman hat geschrieben:DSDS wirkt wie LSD!!!!
anscheinend bist du ein junkie, oder woher kannst du das alles so genau beurteilen? :ugly:

im allgemeinen frag ich mal so in die runde an die, die DSDS scheisse finden, wieso schaut ihr euch die sendung eigentlich an oder lest irgendwelche beiträge, wenn euch das alles garnicht interessiert und zu allem überfluss, wieso postet ihr hier? :wink:

ich halte das nämlich so, wenn ich was scheisse finde, schau ich es mir 1. nicht mehr an und 2. sag ich einmal meine meinung dazu und dann wars das. :wink: warum seine zeit verschwenden mit dingen, die man nicht mag? :wink:
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 19 Feb, 2003 11:12 pm

Ich schaue mir die Sendung nicht an.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 11:18 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:DSDS wirkt wie LSD!!!!
anscheinend bist du ein junkie, oder woher kannst du das alles so genau beurteilen? :ugly:

im allgemeinen frag ich mal so in die runde an die, die DSDS scheisse finden, wieso schaut ihr euch die sendung eigentlich an oder lest irgendwelche beiträge, wenn euch das alles garnicht interessiert und zu allem überfluss, wieso postet ihr hier? :wink:

ich halte das nämlich so, wenn ich was scheisse finde, schau ich es mir 1. nicht mehr an und 2. sag ich einmal meine meinung dazu und dann wars das. :wink: warum seine zeit verschwenden mit dingen, die man nicht mag? :wink:
1.Nein kein Junkie!Aber das lernt man in Bio :-D
2.DSDS wikt wie LSD!
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Feb, 2003 11:28 pm

Quelle: www.musikmarkt.de
Stern: Elton John kritisiert "Deutschland sucht den Superstar"

19.02.2003

Hamburg - Elton John hat die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" scharf kritisiert. "Ich hasse diese Sendung", sagte er in einem Interview mit dem Hamburger Magazin "Stern". Er hält es für "völlig falsch, übers Fernsehen Popstar werden zu wollen oder einen zu suchen".

Einer der Gründe für seine Ablehnung des TV-Spektakels ist für John, dass die Bewerber "schnell verheizt" würden und sich das Publikum "schnell langweilen" werde. Auch Popstars müssten "ihre Hausaufgaben machen, durchs Land touren, auf Bühnen stehen, Charisma entwickeln".

Ungeachtet aller Anwürfe freuen sich RTL und Mutterkonzern Bertelsmann über ein ausgezeichnetes Geschäft. Für RTL gehört die Show mit zuletzt fast 13 Millionen Zuschauern zu den größten Erfolgen des Senders. Die Werbepreise wurden bereits kräftig erhöht. Vermarkter IP Deutschland verlangt für einen 30-Sekunden-Spot bis zu 77.000 Euro. Bereits für den Herbst will der Sender eine Neuauflage der Show starten.

Überdies gibt es ein Fan-Magazin zum "Superstar", das trotz hoher Auflage vielerorts vergriffen ist. "Das erste Heft hat sich sehr gut verkauft mit über 200.000 Stück", sagt Ansgar Büngener von der Medienfabrik Gütersloh, ebenfalls eine Bertelsmann-Tochter. Die zweite 70 Seiten starke Ausgabe werde wohl einen ähnlich guten Absatz haben. Heft drei ist schon in der Produktion - mit einer Auflage von 355.000 Exemplaren. Eine Glanz-Zeitschrift mit 100 Seiten als Review der Shows soll am 17. März in den Handel kommen.

Philipp Zwez, Product-Manager bei BMG sprach gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa" von einem "Musterbeispiel für die Ausnutzung von Synergien innerhalb eines Medienkonzerns. Mit einem "einzigartigen Marketing" sei eine "einzigartigen Wirkung auf dem Markt" erzielt worden. Auf das Casting und Talent der Kandidaten allein komme es nicht an.

Die RTL Group erwartet als Gesamterlös aus der Talent-Show einen dreistelligen Millionenbetrag. Ideengeber Simon Fuller wird auf ein Vermögen von rund 300 Millionen Euro geschätzt. Im Gegensatz dazu sollen die Kandidaten laut Insidern für die zehn Finalsendungen nur ein Taschengeld erhalten.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 20 Feb, 2003 12:33 am

simon fuller das war doch auch der entdecker der spice girls, oder? :-)

ich weiss nicht genau, wieso sich elton aufregt, denn will young, der gewinner von england, und auch gareth gates, der zweitplatzierte, hatten doch bisher grosse erfolge in england. bei mehrere erste chartplatzierungen, sowohl mit single als auch mit album. und der gareth gates hatte als erste single auch ein cover, nämlich "unchained melody".

und wenn man es mal mit popstars vergleicht, die no angels gibt es jetzt schon zwei jahre wenn ich mich nicht irre. :-) ok, das kann man natürlich nicht mit eltons langjährigem erfolg vergleichen, aber das alles so abzustempeln find ich auch nicht so toll. :cheesy:
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 20 Feb, 2003 12:52 am

Ich hätte mal zwei Fragen an dich Spikes_Luv

1. Bekommst du von den Machern eigentlich Geld,dass du alles,was mit DSDS zu tun derart in den Himmel lobst und keine Kritik dieser Sendung gegenüber und deren Kanditaten (außer Daniel L........aber der ist ja jetzt auch böserweise gegen deine Sendung) aufkommen lässt?

2. Was machst du eigentlich,wenn die Sendung vorbei ist? Ich meine die Fragen ja nicht beleidigend,aber dein ganzer Lebensinhalt scheint aus DSDS und was damit zu tun hat zu bestehen.
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 20 Feb, 2003 1:45 am

Id hat geschrieben:Ich hätte mal zwei Fragen an dich Spikes_Luv

1. Bekommst du von den Machern eigentlich Geld,dass du alles,was mit DSDS zu tun derart in den Himmel lobst und keine Kritik dieser Sendung gegenüber und deren Kanditaten (außer Daniel L........aber der ist ja jetzt auch böserweise gegen deine Sendung) aufkommen lässt?

2. Was machst du eigentlich,wenn die Sendung vorbei ist? Ich meine die Fragen ja nicht beleidigend,aber dein ganzer Lebensinhalt scheint aus DSDS und was damit zu tun hat zu bestehen.
zu 1. nein, ich bekomme kein geld und wenn du alle meine posts gelesen hättest, was du definitiv nicht hast, und was auch ok ist, dann würdest du gemerkt haben, das ich keinesfalls alle kritiken abwürge, die DSDS betreffen. :wink:

zu 2. die sendung ist nicht mein lebensinhalt und wenn die sendung vorbei ist, lebe ich mein leben genauso gut weiter wie vorher auch. :-)

ich äussere meine meinung wie jeder andere hier auch und warum soll ich das nicht tun, solange die show läuft? :-) über buffy wird schliesslich in diesem board auch ständig gepostet und ich gehe dann auch nicht davon aus, das der lebensinhalt der leute weg ist, wenn buffy nicht gesendet wird. :wink:

ich hoffe ich konnte deine fragen beantworten. :wink:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 20 Feb, 2003 1:02 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:im allgemeinen frag ich mal so in die runde an die, die DSDS scheisse finden, wieso schaut ihr euch die sendung eigentlich an oder lest irgendwelche beiträge, wenn euch das alles garnicht interessiert und zu allem überfluss, wieso postet ihr hier? :wink:

Ich schaue mir die Sendung an,, weil ich sie unterhaltsam finde. Ich habe nicht gesagt dass ich die Sendung scheiße finde (das ist vielleicht so rübergekommen wegen meinen nebgativen posings über Daniel K.). :wink:
Ich finde nur den Hype scheiße weil ich der meinung bin das man es auch übertreiben kann. Ich schau mir da nur das "dsds Vodafone handy paket mit schale und Cd" an. :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 20 Feb, 2003 3:18 pm

@lülü
:knuddel:

die supastaz warn heut beim olli.in der talkshow.
sehr amüsant.
wie sie versucht ham die lippen zur synchro zu bewegen :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 20 Feb, 2003 3:19 pm

Krümli :kiss:

Ich fass es nicht dass sie nicht live singen. Warum nicht? Die meisten habens doch drauf. :cheesy: :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 20 Feb, 2003 4:55 pm

hab ich mich auch gefragt, wieso die nich live gesungen haben. :cheesy: und die nicole war auch garnicht dabei. hab garnicht aufgepasst, wer ihren part übernommen hat. :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Feb, 2003 10:57 pm

Also ganz klar mein Superstar ist Alexander,da Nektarios leider schon raus ist. :sad:
Antworten