Ich dachte sowas gibts nur im Film.
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gott.besser als auf ne schule zu gehen die pissgelb ist,wovon man übrigens augenkrbs bekommt...
und dann diese menschen darin....alles so zukünftige nutten und so zeugs...
boah...
boah...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
oh ja pissgelb...das kommt mir bekannt vor. nur das mit den zukünftigen nutte nicht... ist ne Berufsbildende Schule..da läuft so ziemlich alles rum.SpikesKrüml hat geschrieben:gott.besser als auf ne schule zu gehen die pissgelb ist,wovon man übrigens augenkrbs bekommt...
boah...
aber mir brennt jedenfals auch jeden Morgen das gelb in den Augen *g*
aber mal ehrlich..Klosterschule... ich behaupte jetzt einfach mal das diese Schule keine Bruchbude ist, dir auf der Toilette keine Ratten entgegen kommen und du kompetente Lehrer hast.
Ich glaube ich wäre fast lieber auf eine solche Schule gegangen..
- Hope
- God

Oh ja, Klosterschule.... ich bin auch auf einer, wo Kloster über dem Eingangsportal steht... vom Grund her ganz normal...
nur: Samstagsschule, 0.Stunde, Altgriechisch, Latein und was mich am meisten ankotzt, ist dass wir gezwungen werden eine alte Sprache im Abi zu nehmen... sonst hätte ich die perfekte Fächerkombi gehabt, aber Latein versaut mir da alles!!! 
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

na bei mir sind das alles so buffallo schlampen,die irgendwie leicht beschränkt san...mei...oh ja pissgelb...das kommt mir bekannt vor. nur das mit den zukünftigen nutte nicht... ist ne Berufsbildende Schule..da läuft so ziemlich alles rum.
aber mir brennt jedenfals auch jeden Morgen das gelb in den Augen *g*
die schule wird übrigens auch *ztronenbunker* genannt...
wär ich doch bloß aufm gymi geblieben...damn..
latein oh gott...das tut doch weh...an meinem alten gymi gabs kein latein...nur spanisch...(und franz und engl.)
www.bittercandy.co.uk

Hehe, meine Schule war auch Gelb.SpikesKrüml hat geschrieben:gott.besser als auf ne schule zu gehen die pissgelb ist,wovon man übrigens augenkrbs bekommt...
Und das war ein komlpetter Neubau, wir sind dann in der 8. oder 9. "umgezogen".
Da fällt mir gerade ein, bei uns wäre der Traum aller Schüler beinahe wahrgeworden, so etwa 300 Meter Luftline von der Schule sind zwei F-16 Kampfjets abgestürzt.
Naja, knapp vorbei ist auch daneben.

-
Gast
Naja, bei uns laufen keien Ratten durchs Klo und so, aber dafür ist meien Schule quitsch-orange mit grünen Flies-zeug am Boden, das heißt absolutes Ess und Trinkverbot in den Klassen.. Kaugummi kauen ist auch verboten, Bauchfreie und Trägerleiberln sind genauso verboten wie Röcke, Kleider... die nicht bis übers Knie gehen!!!!!
Discmans und anderes ist auch verboten...
Das zu den Regeln... dann gibts noch andere Kleinigkeiten die einfach schreklich sind....
Jo, Schule gehen ist toll!!!!!
Discmans und anderes ist auch verboten...
Das zu den Regeln... dann gibts noch andere Kleinigkeiten die einfach schreklich sind....
Jo, Schule gehen ist toll!!!!!
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast