Mich nerven die Guano Apes. Ich meine, ich hab des Lied noch nie gehört, aber ein Zirkusvideo nervt mich schon wieder total.
CHART-HITS,BEI DENEN IHR AUSRASTEN KÖNNTET!? AAARRGGHHHHHH!
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ach gott...noch besser is der song vom supastar lopes.
shine on.
haha.
das würd mich vielleicht belasten.
shine on.
haha.
das würd mich vielleicht belasten.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

bei unsrem radosender kommt immer so ne werbung.
"schiiineee oooon" und dann son penner "daniel lopes!ein supastar ist geboren!Die single!Jetzt"
dann ist die werbung zuende und man verspührt den drang sein radio aus dem fenster zu werfen.
"schiiineee oooon" und dann son penner "daniel lopes!ein supastar ist geboren!Die single!Jetzt"
dann ist die werbung zuende und man verspührt den drang sein radio aus dem fenster zu werfen.
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

sei froh, das sie nur die werbung bringen und nicht noch den song, sonst würdest du das radio wirklich aus dem fenster werfen.SpikesKrüml hat geschrieben:bei unsrem radosender kommt immer so ne werbung.

-
Gast
Der Ketchup Song bessergesagt die Weihnachtversion...
Das Lied (schon älter, weiss nich wies heisst) "never have a boyfriend, look to your best friend and make a 1 night stand" oder so... scheiss idiotisch.
Hm egal was jetzt jemand sagt oder mich zum todfeind erklärt: Eminem hasse ich einfach.. egal ob seine Lieder genial sind oder sein Film der Hit.......
Naja das wors wida mal von mir.
Das Lied (schon älter, weiss nich wies heisst) "never have a boyfriend, look to your best friend and make a 1 night stand" oder so... scheiss idiotisch.
Hm egal was jetzt jemand sagt oder mich zum todfeind erklärt: Eminem hasse ich einfach.. egal ob seine Lieder genial sind oder sein Film der Hit.......
Naja das wors wida mal von mir.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Das Lied find ich auch total besch...Spikes_Luv hat geschrieben:ich glaub, du meinst "one nite stand" von sarah connor und wyclef jeanDarkCrow hat geschrieben:Das Lied (schon älter, weiss nich wies heisst) "never have a boyfriend, look to your best friend and make a 1 night stand" oder so... scheiss idiotisch.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
David Hasselhoff - White Bird
Ich krieg bei dem Lied eine Krise und dann ist es noch so ein Ohrwurm, dass es mir nicht aus dem Schädel geht *fluch*
Ich krieg bei dem Lied eine Krise und dann ist es noch so ein Ohrwurm, dass es mir nicht aus dem Schädel geht *fluch*
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

das kenn ich zum glück nich, aber kennst du "du" von david hasselhoff? das is eigentlich von peter maffay, aber genauso schrecklich.ice_angel hat geschrieben:David Hasselhoff - White Bird

@Spikes_Luv: Jo, "Du" kenn ich! Ich glaub, ich kenn fast alle Lieder von ihm, war früher mal großer Fan von ihm. Aber "Du" war schon ein ganz schön tiefer Durchhänger! Voll schrecklich das Lied! Oder "Wir zwei allein heut Nacht" -> Hilfe!!!
"White Bird" ist ja schon uralt, das wurde immer gespielt bei den Knight Rider Folgen, wo die 1. Ehefrau von David mitgespielt hat (die sie zum Schluss bei der Hochzeit erschossen haben
)
Aber das ist voll witzig mit den Karten
"White Bird" ist ja schon uralt, das wurde immer gespielt bei den Knight Rider Folgen, wo die 1. Ehefrau von David mitgespielt hat (die sie zum Schluss bei der Hochzeit erschossen haben
Aber das ist voll witzig mit den Karten