It´s always about blood - E-Mail und Telefon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 11:33 pm

Ryan im Auto

Vielleicht gibt es für uns beide wirklich noch eine Chance... Natürlich verstehe ich, dass Du manche Sachen lieber mit mir unter 4 Augen besprechen willst. Mir wäre das auch lieber, wenn ich noch so lange warten könnte, um Dir dann unter 4 Augen von meinen Gefühlen zu erzählen... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles raus muß. Ich schleppe das schon seit einer halben Ewigkeit mit mir rum.

Nee, sorry, aber so lange kann ich wirklich nicht mehr warten, ich weiß nicht, ob ich noch einmal den Mut aufbringe, die Hosen runterzulassen und Dir meine Gefühle zu gestehen... Nein, dass muß jetzt sein. Ich will kein Risiko mehr eingehen, ich will hier nicht wieder einen Scherbenhaufen hinterlassen!

Du bedeutest mir wirklich viel, Hannah! Das war eigentlich nie anders, aber irgendwie war alles darauf ausgelegt, dass es nie wirklich dazu kommen würde, dass wir beide zusammenkommen könnten. Aber...Lass es raus, Ryan... Tu einmal, was Dein Herz Dir sagt! Nur dieses eine Mal!Aber... (ich muß schlucken) Ich denke... Ich würde uns beiden gerne eine Chance geben, Hannah, Du bist mir unheimlich wichtig und... Ich vermisse Dich! Ich vermisse Dein Lächeln, Dein Lachen, Deine wundervollen Augen, ja sogar Deine Sticheleien gegen Cordy und mich. Das alles hat mir soviel mehr bedeutet, als ich wahr haben wollte... Du bedeutest mir sehr viel mehr...

Puh, jetzt ist es raus!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 11:49 pm

Hannah im siebten Himmel

Und wie soll ich es schaffen nicht sofort in den Wagen zu steigen und nach Sunnydale zu fahren? ich lache hilflos. Auch wenn ich denke dass ein Gespräch nötig wäre, denke ich nicht dass ich es schaffen würde meine verdammten Hände lange genug von dir wegzuhalten. Ups, habe ich dass etwa laut gesagt? Verdammt! Aber wir sollten zuerst reden beeile ich mich ihm zu versichern Selbst wenn man uns dafür ans Bett fesseln müsste. Ich stutze. Das habe ich gerade laut gesagt nicht wahr? Gott sei Dank kann er mich nicht sehen. Ich habe wahrscheinlich inzwischen die Farbe von Lucys Haaren angenommen.
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 12:37 am

Ryan im Auto

Ääähm... Ja! Mach Dir keine Gedanken, es ist alles okay!

Geht mir ja auch nicht anders... Aber für mich ist das ganz sicher keine One night stand... Ach, Hannah denkt schon nicht an so etwas!

Ich hoffe, wir können uns bald sehen. Vielleicht kann ich Dich ja auch noch L. A. besuchen? Ich mein, bevor Du über Sylvester herkommst. Wenn Du Zeit hast, natürlich...
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 12:46 am

Hannah im Appartement

Oh lass mich in meinen Terminkalender gucken... Raschel, raschel, blätter, blätter... Ich glaube ich werde meinen Terminkalender sofort verbrennen. Ich schlucke laut vernehmlich. Wann könntest du denn da sein? frage ich mit kleinlauter Stimme.
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 12:57 am

Ryan im Auto

Puh... Gute Frage... Oh ja, sehr gute Frage! Heute Abend möchte ich erstmal Buffy überraschen. Aber morgen könnte ich eigentlich sofort an den Flughafen und nach L. A. fliegen... Ich werde Hannah einfach überraschen! Heute hast Du ja noch was vor und ich möchte Buffy noch sehen... Gib mir doch bitte mal Deine Handynummer und Addresse und dann komm ich einfach mal vorbei!?
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 1:07 am

Hannah im Appartement

Meine Handy-Nr. lautet 0135-7762252. Lucy und ich wohnen in der Springs Road no. 1339, das ist im Stadtteil La Mirada. Mein Herz schlägt wie wild. Vielleicht können wir dann ja auch alle zusammen zurück nach Sunnydale fahren. Ich fange an wie verrückt zu grinsen.Weißt du was Ryan, nach deinem Anruf bin ich glatt der Meinung ich könnte sogar meinen Eltern vergeben. Langsam rennt mir wirklich die Zeit weg, aber auflegen ist unmöglich.
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 1:16 am

Ryan im Auto

Schön, dass zu hören. Weißt Du was, ich begleite Dich einfach, wenn Du mit Deinen Eltern redest. Vielleicht fällt es Dir dann etwas leichter...

Man, ich wußte noch gar nicht, dass ihre Eltern geschieden sind... Hoffentlich leidiet sie nicht zu sehr darunter... Komm auf andere Gedanken, Ryan! Flieg ich jetzt oder fahr ich mit dem Auto... Ich war schon öfter in L. A... Dad und seine Filme...

Ich muß mal schauen, wie ich nach L. A. komme. Vielleicht flieg ich auch... Ich weiß auch nicht, ob so 'ne lange Autofahrt für mein Knie so angenehm ist... Lass Dich einfach überaschen!

Fliegen und Mietwagen... Jep, ich glaub, so mach ich's! Es sei denn, Du hast 'nen besseren Vorschlag...
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 1:26 am

Hannah im Appartement

Autofahren it hier wirklich die Hölle! Aber La Mirada liegt direkt am Santa Ana Freeway. Von LAX aus könntest du auf die 105, dann auf den San Gabriel River Freeway, oder besser noch du fliegst zum Long Beach Airport und von da aus dann auf den San Gabriel River Freeway und dann auf den Santa Ana Freeway und dann bei La Mirada runter. Ich zucke hilflos mit den Schultern. Okay Martin dummer Plan - Weil, kann er nicht sehen. Eigentlich ist es ganz leicht zu finden.
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 10:57 am

[Ryan im Auto

Na, daran wird es ganz sicher nicht scheitern! Ich war ja auch schon ein paar Mal in L. A.. Du kennst ja meinen Dad... Er ist ja fast nur dort!

Aber ausgerechnet heute müssen die beiden ja daheim sein... Naja, war auch mal schön die beiden nach Monaten mal wiederzusehen. Tja, dann werde ich mich wohl morgen ins Flugzeug setzen... Wie sie wohl reagieren wird, wenn wir uns zum ersten Mal nach Monaten mal wieder gegenüber stehen...

Naja, zur Zeit ist mein Dad ja ausnahmsweise mal daheim. Vielleicht kann ich mit ihm nach L. A. kommen, er kennt sich da bestimmt sehr gut aus. Wann würdest Du denn nach Sunnydale fliegen? Dann kann ich ja gleich schon die Tickets buchen!

Ich hab nämlich keine Lust, allzu lange in L. A. zu bleiben. Naja, für Dich werd ich es vielleicht schon ein bißchen aushalten können.
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 11:59 am

Hannah im Appartement

Da ich vorher noch mit Lucy und Cordy sprechen muss kann ich jetzt noch nichts sagen. Definitiv aber über Sylvester. Lucy sehe ich eh heute Abend im Caritas und mit Cordy kann ich direkt morgen versuchen Kontakt aufzunehmen. Eigentlich sogar heute Abend noch, aber dafür müsste ich jetzt auflegen. Ryan, auch wenn ich nichts weniger möchte als das Gespräch zu beenden, rennt mir die Zeit weg...
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 12:25 pm

Ryan im Auto

Kein Thema! Ich sollte auch langsam los...

Ich will endlich Buffy sehen. Naja, jetzt hab ich tatsächlich doch noch Neuigkeiten für sie... Ich denke, sie wird sich darüber freuen. Außerdem kann Buffy Cordy ja nicht wirklich leiden...

Gut, wäre gut, wenn Du das mit den Karten abklären könntest. Dann reserviere ich uns gleich in L. A. am Flughafen Tickets. Aber ich denke nicht, dass ich so lange in L. A. bleibe! Mir wäre es eigentlich lieber, wenn wir schon ein paar Tage vor Sylvester nach Sunnydale zurückfliegen... Aber das können wir ja dann noch klären, wenn Du weißt ob Cordy und Lucy mitkommen. Rufst Du mich nochmal an, wenn Du Bescheid weißt?

Und das tust Du am besten ganz schnell, denn morgen werde ich hoffentlich schon bei Dir sein...
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 12:46 pm

Hannah im Appartement

Okay, ich kann jetzt direkt versuchen Cordelia zu erreichen und Lucy dann auf der Arbeit arufen. Evtl. kann ich dann gleich noch Bescheid sagen. Ryan ich muss jetzt wirklich zusehen das ich unter die Dusche komme und mich umziehe. Noch einen Frontalangriff um dafür Soe tragen dass er auch ja an dich denkt. Wobei es natürlich schöner wäre wenn du JETZT da wärst. Wie kann ein Mensch nur rot werden, wegen dem was er am Telefon sagt.
Gast

!

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 3:09 pm

Ryan erleichtert im Auto

Okay, Hannah! Aber wunder Dich nicht, wenn ich nicht rangehe, ich bin ja dann vermutlich schon im Bronze... Schick mir dann einfach 'ne SMS und ich meld mich dann morgen nochmal bei Dir. Okay?

Oh man, bin ich froh, dass ich dieses Gespräch endlich hinter mich gebracht habe... Das hätten wir schon viel früher erledigen müssen, Hannah! Hauptsache ich bin morgen endlcih bei Dir...

Ich würde Dich ja auch gerne schon heute sehen, Hannah... Ich kann es kaum noch erwarten! Aber heute muß ich mich doch erstmal um Buffy kümmern, sie ist schließlich neben Cordy meine beste Freundin... Ich freue mich schon total darauf, Dich endlich wiederzusehen, Hannah!
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 11:08 pm

Hannah im Appartement

Es scheint an mir hängenzubiben das Telefongespräch zu beenden. Gut ich schicke dir eine SMS. Ich werde Cordy und Lucy auch schöne Grüße von dir ausrichten. Ich grinse bei den Gedanken an Lucys Reaktion auf diese Neuigkeiten. Mit Ryan kam sie selbst in den besten Zeiten kaum klar. Mrgen schon werde ich wieder mit ihm sprechen. Der Gedanke erleichtert es mir sehr mich nun zu verabschieden. Bis morgen dann.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 24 Feb, 2003 7:55 pm

Ryan im Auto

Ja, mach das! Bis morgen, Hannah!

Du weißt gar nicht wie recht Du mit...

Ich hoffe, Du schaffst das heute noch mit der SMS... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Byw!

(beende das Gespräch)
Antworten