The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

toll.und jetzt bis zehn zählen.
nein.
nicht rummeckern.
bis zehn zählen.
stell dich net so an.
mach.
nein.
nicht rummeckern.
bis zehn zählen.
stell dich net so an.
mach.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jetzt hast alles kaputt gemacht.
weild immer machst waste willst.
alles wär so shclön gewesen.
aber nein.
musst ja wieder rumbrülln.
jetzt hällst gefälligst dein maul und tippst ganz ruhig von andang an was passiert is.
mit satzzeichen und ohne beschimpfungen.
aber nein.
jetzt hällst gefälligst dein maul und tippst ganz ruhig von andang an was passiert is.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jetzt hast alles kaputt gemacht.
aber nein.
after edit:
was is?
hamse dein hauptqurtier gesprengt oder was?
aber nein.
after edit:
was is?
hamse dein hauptqurtier gesprengt oder was?
www.bittercandy.co.uk

Also. Meine Schwester war heute einkaufen. Sie hat es nicht mit mir abgesprochen, obwohl ich über das Haushaltsbudget verfüge (hab ich mit meiner Mama abgesprochen, weil ich ja gut mit Geld umgehen kann, im Gegensatz zu meiner Schwester, die nur Schmarrn kauft), während meine Eltern und meine jüngeren Geschwister für eine Woche im Urlaub sind. Jedenfalls hab ich nichts davon gemerkt, dass sie was eingekauft hat, denn sie hat kein Geld von mir eingefordert. Später warnt sie mich, das ihr Freund, den ich nicht mag, kommt. Auf meine Frage, wie lang er da sein wird, antwortete sie, bis Montag. Ich war nicht sehr erfreut und teilte dies ihr mit. Sie wich aus. Okay. Dann kam er. Ich ging ihm aus dem Weg, was nichts half, denn er kam auf mich zu, indem er in den Keller ging, wo ich fernseh geschaut hab und mich gelangweilt hat, mit Fragen zu einer gewissen Fernsehserie.
Ich konnte ihn abwimmeln. Gemütlich schaute ich weiter fern. Dann kam meine Schwester nach unten. Sie wolle gehen und ich soll ihr das Geld, dass sie verkauft hat, zurückgeben (sie wusste nicht, dass ich das Geld hab, aber ich habs ja mit meiner Mama ausgemacht...). Ich fragte, was sie gekauft hat. Sie sagte Erdbeern. Ich sagte, dass man keine Erdbeern kauft um diese Jahreszeit und wozu sie Erdbeern braucht. Sie wolle einen Obstsalat machen. Ich sagte, dass sie das dann von ihrem Geld bezahlen soll. Und außerdem soll sies mit mir absprechen (sachlich war ich, jawohl!). Da fing sie an zu heulen. Rannte hoch. Fünf Minuten später kam sie mit ihrem Lover wieder nach unten. Der sagte, ich solle sofort das Geld rausrücken. Ich sagte, er ist nur Gast im Haus und er soll sich net einmischen. Er sagte, ich soll net rumzicken. Ich sagte, des is ne Angelegenheit zwischen meiner Schwester und mir. Meine Schwester heulte. Ich sagte, sie is labil und ne doofe Kuh. Sie wollte zehn Euro. Ich hatte es net passend und musste ihr 50 geben. Sie hätte kein Geld mehr, um wegzugehen, wenn ich ihr das Geld nicht gebe. Ich hab die Haustür verschlossen, nachdem sie weg waren und auch das Vorhängeschloss zugemacht. Ich hab die Hälfte von "die Nebel von Avalon" verpasst. Dann hab ich aufgeräumt, denn überall standen Bierflaschen. Dann hab ich ihr anderes Gesoff in den Ausguss gekippt. Des wars.
P.S.: Dauert halt so lang mit Satzzeichen. Und überhaupt.
P.S.: Dauert halt so lang mit Satzzeichen. Und überhaupt.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

deine schwester is ne Kuh.
definitiv.
definitiv.
www.bittercandy.co.uk

Ja. Und immer heult die gleich. Ich weiß gar net was des soll. Eklig is sie auch. Voll unordentlich. Und von Maniküre hat die noch nie was gehört. Haarausfall hat die auch. Und pennen tut die eigentlich mit jedem. Also jetzt nicht, weil jetzt hat sie den tollen Typen (Richie heißt der... sagt ja alles...). Meine Mama mag den auch net.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

richie.*sing* suparichiekommtzudoschgefliecht*
oh gott.
is deine schwester...uhm...ein wenig...schwer von begriff,vielleicht?
ich mein was kauft die erdbeeren , wennses net soll..und überhuapt...
du putzt der da auch noch hintendrein.
und den film hast auch fast verpasst.
ich würd auch absperren.des wär mir scheiß egal.und dann würd ich die klingel abstellen und telefonierne und musik hören.wenn die so dumm is und geld ausgibt dasse net hat.pf.
oh gott.
is deine schwester...uhm...ein wenig...schwer von begriff,vielleicht?
ich mein was kauft die erdbeeren , wennses net soll..und überhuapt...
du putzt der da auch noch hintendrein.
und den film hast auch fast verpasst.
ich würd auch absperren.des wär mir scheiß egal.und dann würd ich die klingel abstellen und telefonierne und musik hören.wenn die so dumm is und geld ausgibt dasse net hat.pf.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne net die bullerei rufen.die tippen sich dann an die stirnund nehmen dich mit in die irrenanstalt.
deine schwester wohnt ja bei euch.
aber wegen ihrem freund kannste anrufen.
dass der dich belästigt.hausfriedensbruch und so.genau!
ich hätt der eine gewischt wenn die angefangen hätt zu heulen und sie angebrüllt.kann die sich net zusammennehmen.?
ehrlich.
aber hast ja suverän reagiert.alsde so sachlich geblieben bist.da kamma nix sagen.
deine schwester wohnt ja bei euch.
aber wegen ihrem freund kannste anrufen.
dass der dich belästigt.hausfriedensbruch und so.genau!
ich hätt der eine gewischt wenn die angefangen hätt zu heulen und sie angebrüllt.kann die sich net zusammennehmen.?
ehrlich.
aber hast ja suverän reagiert.alsde so sachlich geblieben bist.da kamma nix sagen.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

lass zu.
so kalt isses auch wieder nich.lass se ne halbe stunde draussen stehn wennse wieder kommen.verdient hattses.
wenn man sich so benimmt.
mein bruder heult net so schnell wie die (der is fünf)...
19.
die benimmt sich als wär se 12.so total hormongestört.
wir sind ja schon schlimm.aber heulen wir?oder kaufen wir sinnloserweise erdbeeren von geld das wir nicht habne.?
so kalt isses auch wieder nich.lass se ne halbe stunde draussen stehn wennse wieder kommen.verdient hattses.
wenn man sich so benimmt.
mein bruder heult net so schnell wie die (der is fünf)...
19.
die benimmt sich als wär se 12.so total hormongestört.
wir sind ja schon schlimm.aber heulen wir?oder kaufen wir sinnloserweise erdbeeren von geld das wir nicht habne.?
www.bittercandy.co.uk

Krüml, ich liebe dich. Aber in meiner Familie checkts keiner. Alle finden die toll. Okay, mein Papa, glaub ich nimma. Aber trotzdem. Meine Mama hat immer Mitleid. Und Verständnis und so. Und bei mir? Ich bin immer des Arschloch. Weil ich nie heul. Da sagen die immer, dass ich voll fies bin und gefühlskalt und so.
Ich weiß nicht ob ich Bock hab, so lang aufzubleiben.... wer weiß wann die kommen.
Ich weiß nicht ob ich Bock hab, so lang aufzubleiben.... wer weiß wann die kommen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich weiß.wirs sind klons.aber küss mich nicht.das wäre inzest.bitte.
dann heul doch auch.was die kann kannst du schon lange.ich mein die hatte drei jahre mehr zum üben.aber so schwer kann das ja net sein.gfühlskalt bist.da gibts nix.aber besser als immer rumzuheulen.
ich würd der mal die meinung geigen.aber echt.
was die sich rausnmmt alles. *aufreg*
und du putzt der auch noch hinterher.ich würd der ihre bierflaschen an den kopf knallen.
dann lass ganz zu und sag dass dus vergessen hast.
zur not können die imemr noch sturm klingeln.
oder zu supa-richie nach haus.
die soll sich nich so anstellen.
dann heul doch auch.was die kann kannst du schon lange.ich mein die hatte drei jahre mehr zum üben.aber so schwer kann das ja net sein.gfühlskalt bist.da gibts nix.aber besser als immer rumzuheulen.
ich würd der mal die meinung geigen.aber echt.
was die sich rausnmmt alles. *aufreg*
und du putzt der auch noch hinterher.ich würd der ihre bierflaschen an den kopf knallen.
dann lass ganz zu und sag dass dus vergessen hast.
zur not können die imemr noch sturm klingeln.
oder zu supa-richie nach haus.
die soll sich nich so anstellen.
www.bittercandy.co.uk

ich hab eh schon die bierflaschen in der ihr zimmer geschmissen. und die spült auch net ab. des hab ich alles in ihr zimmer. ich streit ja oft mit der. aber die heult und ich eben net. des geht halt net. ich kann des net. ich muss dann lachen. und meine eltern schimpfen dann mich. aber sie is doch älter. ich bin doch noch klein. ach gott. ich muss zum orli.