Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!
Moderator: Nelle
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 3:56 pm
oh nein.
stimmt ja.
vom dieter.
oh gott.
nein.

-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » So 02 Mär, 2003 3:58 pm
Nelle hat geschrieben:Es gibt immer jemanden, der es nicht gerecht findet. Einer muss nun mal in jeder Show gehen und bei Juliette hätten bestimmt noch mehr gesagt, dass es nicht gerecht ist.
Ob Daniel nun weiter ist, oder nicht: Er wird trotzdem einen Plattenvertrag bekommen.

Wie Zlatko

Und so wird das meiner meinung nach wahrscheinlich auch ausgehen..
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Lady-Bant-Eerin
- God

-
von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 4:11 pm
Das Album wird bestimmt schrecklich, dieser Bohlen hat doch überhaupt keine Ahnung vom komponieren, ich hoffe das Daniel da mitreden darf, falls er wirklich mit ihm was aufnimmt.

~~~

-
Nelle
- Acrobat

Beitrag
von Nelle » So 02 Mär, 2003 4:47 pm
Ich weiß jetzt schon, dass ich mir von keinem der "Superstars" etwas kaufen werde.

Die Musik ist echt grausam... Bei Bohlen kein Wunder.

"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Lady-Bant-Eerin
- God

-
von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 5:00 pm
Also kaufen werde ich mir die vom Bohlen auch nicht. Es sei denn Daniel nimmt irgendwann mal selbst ein Album auf, wo nicht ein Song vom Bohlen ist, dann müsste ich überlegen.
Der kann auch jede Stimme versauen.

~~~

-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » So 02 Mär, 2003 6:49 pm
Rechtsanwalt: Sittenwidrige Verträge bei DSDS
(02.03.2003 17:53)
Der Vertrag, den die Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" erhalten haben, ist laut der Meinung von Rechtsanwalt Matthias Scheer sittenwidrig. Weiter sagte der Anwalt: 'Wer ihn anfechtet, wird wahrscheinlich auch Erfolg damit haben'.
Der Erfinder der Sendung, Simon Fuller, soll 13 Jahre lang an den Plattenverkäufen mitverdienen.
RTL hingegen meinte, dass die Verträge normal wären und für dieses Geschäft üblich.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Mär, 2003 9:16 pm
Ich finde es nicht so schlimm, dass Daniel gestern raus musst, obwohl ein Finale mir ihm spannender gewesen wäre. Juliette mit ihrem dummen grinsen und Getue hat mich aufgeregt. Eigentlich ist es ja egal wer gewinnt, weil der gute Dieter möchte ja mit allen etwas machen. Aber trotzdem hoffe ich mal das Alex gewinnt, auch wenn ich den nicht mag, aber besser als Juliette. Ich werde mir so wieso von keinem einen CD kaufen, auch wenn die nicht von Bohlen wäre, weil dann wird es sicherlich nicht automatisch besser. Ich mag die Hunziker und den Spengemann auch nicht, aber die passen irgendwie zu der Sendung. Außer welcher gute Moderator würde so etwas moderieren? Ach bei VIVA sind auch nicht alle so schlimm, Mola finde ich ganz gut, aber der ist ja auch schon eine halbe Ewigkeit dabei und die Jessica Schwarz fand ich auch immer gut, ist die eigentlich noch bei VIVA??
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Mär, 2003 10:16 pm
Also mal ehrlich der Daniel ist raus und das ist gut so,denn er kann halt nicht singen und wenn Daniel nicht bei den letzten drei rausgeflogen wäre,wäre das richtig unfair gewesen,denn die können halt was.
Von mir aus soll Daniel seine eigene Comedyserie kriegen oder was weiss ich,aber er bekommt ja nun nen Vertrag.
Und die die Daniel so toll finden werden von dieser CD bitter enttäuscht werden,weil er halt keine witzige Show liefert was ihm so viele Fans brachte,denn diese bekam er sicher nicht durch seine Stimme.Und mal ehrlich,spätestens nachdem man dieses Gekrächze eine halbe Stunde gehört hat schmeisst man die CD in die Ecke.Seine Shows bringen's vieleicht aber sein Gesang ohne seine Show ist doch echt nix...
-
Lady-Bant-Eerin
- God

-
von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 10:24 pm
Ich weiß gar nicht was ihr immer habt. Ich finde seine Stimme echt toll und ich kann mir das stundenlang anhören ohne bescheuert oder irgendwas anderes zu werden. Außerdem sind die Töne auf soner CD auch immer gut, also klingt das fast wie bei den anderen, bloß das seine Stimme was Besonderes ist und man sie erkennt.

~~~

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Mär, 2003 10:31 pm
Na wenn du meinst...
Ich weiss nicht aber Daniel hat halt ne Stimme die echt nervig ist und ich kann mir echt nicht vorstellen wieso du sie gut findest

-
Lady-Bant-Eerin
- God

-
von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 10:32 pm
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde die Stimme hat einfach was, nicht so langweilig wie Alexs (war nur nen Beispiel), sondern mal was anderes.

~~~

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Mär, 2003 10:34 pm
Okay schön und gut mal was anderes,aber Musik ist für mich halt nen Genuss,und ich kann nicht verstehen wie man was hören kann was grössten Teils aus falschen Tönen besteht!
-
Lady-Bant-Eerin
- God

-
von Lady-Bant-Eerin » So 02 Mär, 2003 10:36 pm
Mich stört sowas nicht so sehr. Singst du nie? Das klingt doch dann auch schief und du findest es toll, oder?
Vielleicht bin ich da auch etwas eigenartig, aber mir gefällt der Klang seiner Stimme halt.

~~~

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 02 Mär, 2003 10:39 pm
Also ich hb Jahre lang Gesangsunterricht hinter mir und ich glaube ich kann's halt ein bischen.
Ich find's schon krass wenn hier tgeschrieben wird,der war gut,der hat sogar ziemlich viel Töne getroffen!!!Denn das ist nunmal nicht das,was man normalerweise über einen der drei besten (?) redet...
-
ice_angel
- Believer

Beitrag
von ice_angel » So 02 Mär, 2003 10:42 pm
Also, ich finde es schon gut, dass Daniel draußen ist. Zwar hat er mir zum Schluss schon ziemlich leid getan, weil er so enttäuscht war, aber er kann halt nicht singen.
Die anderen beiden sind mir ziemlich unsympathisch, sie wirken so arrogant. Vom Singen her sollte Juliette gewinnen, das kann sie ziemlich gut.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]