hallo???Freshman hat geschrieben:Na verstehst du denn niocht,sie ist zu perfekt und sie kann dann auch nicht stoltz auf ihre Leistung seinManü hat geschrieben:ich weiß echt net was die juliette schlimmes tut...
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Hm ich mag Modern Talking. Ich kann zwar Dieter Bohlen nicht ausstehen, aber Modern Talking ist ganz in Ordnung. Aber das SingSang von den Superstars zu Zehnt vertrag ich nicht.Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:Wenn die Songs nicht vom Bohlen geschrieben werden, würde ich mir die sogar kaufen, aber dieses MT Gedudl ist echt schlimm.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

GEFÜHLE????????
are you kidding?
wenn das gefühle sind dann müssen die WIRKLIC WIRKLICH grausman sein.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
-
Gast
Eigentlich können die Teilnehmer nix dafür und wen man mag und wen nicht ist vielleicht Geschmackssache, aber das schlimme finde ich halt wie die zu ihrem "Erfolg" kommen, wofür sie ja nicht viel können oder doch weil den Vertrag haben sie ja unterschrieben. Weil es sind für mich keine Künstler, sondern nur irgendwelche die singen dürfen und für andere viel Geld erwirtschaften nicht mehr und nicht weniger und mit Talentförderung hat das auch nix mehr zu tun, finde ich es geht nur ums Geld machen und egal wie, aber solange das mit machen, wird es halt noch eine 2 Staffel geben und wenn ich sehe wie die sich in ein Buch einer Stadt eintragen dürfen und die Leute durchdrehen, als wären es wirklich Superstars wird mir schlecht. Weil sie haben eigentlich nix geleistet, jedenfalls nicht wirklich, finde ich.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich weiß ich bin toll... *haare zu seite wirft* *augenklimper*

www.bittercandy.co.uk

-
Gast
SpikesKrüml hat geschrieben:ich weiß ich bin toll... *haare zu seite wirft* *augenklimper*
![]()
Ich weiss nicht aber ich find,sie haben die Superstars an sich zu hart rangenommen,denn sie haben all das was andere in Jahren lernten in ein paar Monate kapieren müssen und ich verstehe voll und ganz dass judith ausgestiegen ist.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wenn der daniel is bi.also des gilt schonml net.
und wenn die juliette stottern würd wär mir des egal.
aber die is so arrogant!
und wenn die juliette stottern würd wär mir des egal.
aber die is so arrogant!
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

da is die chi empfindlich.beim gareth.die liebt den.heimlich.
natürlich stottert der gareth net chi.des hat die luv nur so gesagt.aus spaß....
natürlich stottert der gareth net chi.des hat die luv nur so gesagt.aus spaß....
www.bittercandy.co.uk