auf jeden fall stand sie genauso arrogant rum, wie celine dion.
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Lady-Bant-Eerin
- God

Da habt ihr ja noch ganz schön was zusammen gepostet.
Der Garth stottert doch, er kann teilweise nicht mal nen Satz sagen und das ist keine Kritik, aber es ist so. Will lispelt und ist schwul, das gelispel ist so niedlich und dann auch noch in englisch.
Ich finde den Will besser, der kann besser singen.
Das ist wieder typisch die Deutschen sind total verklemmt, was ist so schlimm daran das Daniel bi ist, das ist doch keine Krankheit. Sowas regt mich echt auf. Die Briten sind da viel lockerer.
Ich hoffe nur das Alex gewinnt, aber ich denke schon, da die Daniel Fans bestimmt nicht für Juliette anrufen werden und außerdem habt ihr das buhen gehört als sie rauskam. Die gewinnt nie.
Also Daniel sah in den Lederklamotten ja nun wirklich richtig geil aus. Wobei ich den Anzug auch echt schick fand.
Der Garth stottert doch, er kann teilweise nicht mal nen Satz sagen und das ist keine Kritik, aber es ist so. Will lispelt und ist schwul, das gelispel ist so niedlich und dann auch noch in englisch.
Das ist wieder typisch die Deutschen sind total verklemmt, was ist so schlimm daran das Daniel bi ist, das ist doch keine Krankheit. Sowas regt mich echt auf. Die Briten sind da viel lockerer.
Ich hoffe nur das Alex gewinnt, aber ich denke schon, da die Daniel Fans bestimmt nicht für Juliette anrufen werden und außerdem habt ihr das buhen gehört als sie rauskam. Die gewinnt nie.
Also Daniel sah in den Lederklamotten ja nun wirklich richtig geil aus. Wobei ich den Anzug auch echt schick fand.
-
Gast
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Juliette kan super singen, aber es stimtm schon sie wirkt arrogant auf mih, vorallem al sihr am smastag gesacht wurde das sie höchstwahrshcinelichr aus fl,eigt, grinst sie immer nochj rum 
Naja was solls.
Alex sit da natürlicher

Naja was solls.
Alex sit da natürlicher

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Single für Daniel erscheint am 10. März
Fans bringen zu Daniels Ehren eine Single auf den Markt. Die Platte mit dem Titel "daniel k. ... du superstar" erscheine am 10. März, teilte Barbarella Entertainment mit. Der Osnabrücker Sänger Chris Blohm wolle mit dem Song Daniel ansporen, seinen Weg als Entertainer fortzusetzen.

Der Gareth stottert nciht. Und wenn, dann ist das nur wegen der Aufregung. Und dass is doch voll süß. Überhaupt. Ich hör da kein Stottern.Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Der Garth stottert doch, er kann teilweise nicht mal nen Satz sagen und das ist keine Kritik, aber es ist so. Will lispelt und ist schwul, das gelispel ist so niedlich und dann auch noch in englisch.![]()
Und wenn dann ist Stottern eh besser als Lispeln. Lispeln und Schwul sein. So gehts net.
-
Gast
HahahahahahahahahaSpikes_Luv hat geschrieben:![]()
Single für Daniel erscheint am 10. März
Fans bringen zu Daniels Ehren eine Single auf den Markt. Die Platte mit dem Titel "daniel k. ... du superstar" erscheine am 10. März, teilte Barbarella Entertainment mit. Der Osnabrücker Sänger Chris Blohm wolle mit dem Song Daniel ansporen, seinen Weg als Entertainer fortzusetzen.![]()
Daniel zu Ehren lllllooooooooooooolllllll
Ich pack's nicht mehr,so wie er bhehandet wird könnte man meinen er hätte ein medikament gegen Kebs gefunden
-
Gast
Naja wenn man da grinst find ich das besser als wenn man weint...ich mach das auch immer so wenn ich ne schlechte Note habeBloody hell hat geschrieben:Juliette kan super singen, aber es stimtm schon sie wirkt arrogant auf mih, vorallem al sihr am smastag gesacht wurde das sie höchstwahrshcinelichr aus fl,eigt, grinst sie immer nochj rum
Naja was solls.
Alex sit da natürlicher![]()
Und wenn sie arrogant ist,na und!?Alle Stars sind arrogant!
Alex ist auch arrogant.Und ich mag ihn nicht weil ich glaube er macht nicht sein eigenes Ding,also seine Klamotten und so wirken so aufgesetzt und so als ob er sich nicht wohl fühlt.Ich weiss nicht solche Sachen treiben mich immer zur Weissglut
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

isses net süß wie er die juliette verteigt?
sooo putzig...
(is schon komisch was man mit nem grinsen in der fresse,n bissl rumgeschreie und silikontitten beim freshman für reaktionen hervorrufen kann....
)
chi des wsst ich schon lang ich wollts bloß net sagen.
sooo putzig...
(is schon komisch was man mit nem grinsen in der fresse,n bissl rumgeschreie und silikontitten beim freshman für reaktionen hervorrufen kann....
chi des wsst ich schon lang ich wollts bloß net sagen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
SpikesKrüml hat geschrieben:isses net süß wie er die juliette verteigt?
sooo putzig...
(is schon komisch was man mit nem grinsen in der fresse,n bissl rumgeschreie und silikontitten beim freshman für reaktionen hervorrufen kann....)
Lol ich find sie einfach nur supergut!!!Und alle vrteidigen immer den kleinen Daniel dann muss ich auch Juliette verteidigen!Das ist meine BerufungUnd ja ich bin süss
![]()
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

DES HAT DER DIETER DEM DOCH EINGETRICHTERT!
DIESER:....BOA NE!!
DIESER:....BOA NE!!
www.bittercandy.co.uk

Das kam eben bei explosiv. da haben sie ihn gefragt was er jetzt so machen will, und da hat er halt auf seine Daniel art so was gesagt wie :"Ja mein, ich dachte mir so was wie vielleicht mal mein Leben verfilmen ...." dann hat noch einer von unter uns seinen senf dazu abgegeben. 
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

achso *puh*