Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

So sicher bin ich mir da nicht, besonders bei den Leuten, die sich nicht oder nur ganz selten DSDS anschauen. Die hören nur den Klatsch aus den Medien und da ist Daniel ja ziemlich oft drinen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Naja, von Deutschland kann ich das nicht sagen. Ich weiß nur bei mir in Österreich, da schauen sich die meisten die dämliche österreichische Version von DSDS an (Starmania, ich selber habs nie gesehen, weil mir der ORF so schlecht geht, ist aber kein Verlust, wenn man ne Satellitenschüssel hat).
Wenn ich mit Freunden über DSDS rede, dann sagen sie meistens, das schauen sie sich nicht an, aber da is so ein Verrückter dabei, der kann nicht singen und so. Von dem her glaub ich, dass Daniel am bekanntesten ist.
Wenn ich mit Freunden über DSDS rede, dann sagen sie meistens, das schauen sie sich nicht an, aber da is so ein Verrückter dabei, der kann nicht singen und so. Von dem her glaub ich, dass Daniel am bekanntesten ist.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

nagut, von österreich zum beispiel weiss ich überhauptnix, also von der starmaniaice_angel hat geschrieben:Naja, von Deutschland kann ich das nicht sagen. Ich weiß nur bei mir in Österreich, da schauen sich die meisten die dämliche österreichische Version von DSDS an (Starmania, ich selber habs nie gesehen, weil mir der ORF so schlecht geht, ist aber kein Verlust, wenn man ne Satellitenschüssel hat).

Es ist eh schon ein Wunder, wenn in Österreich der Daniel gekannt wird. Ich lebe in Österreich und nicht mal irgendeine Nase von Starmania!Spikes_Luv hat geschrieben:nagut, von österreich zum beispiel weiss ich überhauptnix, also von der starmaniaice_angel hat geschrieben:Naja, von Deutschland kann ich das nicht sagen. Ich weiß nur bei mir in Österreich, da schauen sich die meisten die dämliche österreichische Version von DSDS an (Starmania, ich selber habs nie gesehen, weil mir der ORF so schlecht geht, ist aber kein Verlust, wenn man ne Satellitenschüssel hat).
Wenn ich mit Freunden über DSDS rede, dann sagen sie meistens, das schauen sie sich nicht an, aber da is so ein Verrückter dabei, der kann nicht singen und so. Von dem her glaub ich, dass Daniel am bekanntesten ist.von daher hassu sicher recht, das bei euch die meisten nur daniel kennen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

@Kelly: Ich verstehe gar nicht weshalb Du Dich dauernd rechtfertigst. Ich finde auch, dass Alex gewinnen sollte, denn meiner Meinung nach hat er eine geile Stimme und sexy ist er auch. Aber hallo!! 
Dass andere eben nicht den selben Geschmack haben wie wir ist ja nicht schlimm.
Angerufen hab ich da noch nicht, aber jetzt im Finale werd ich's wohl mal machen!
btw, ich mag Deine Andrew-Sig!!
Dass andere eben nicht den selben Geschmack haben wie wir ist ja nicht schlimm.
Angerufen hab ich da noch nicht, aber jetzt im Finale werd ich's wohl mal machen!
btw, ich mag Deine Andrew-Sig!!
[center]
[/center]

[/center]
@ maus: Wow endlich jemand der mich versteht!
Ich hab auch bei der letzten Sendung zum ersten mal angerufen..und im Finale werd ichs wieder machen (wenn meine Eltern mich nicht getötet haben wegen der Rechnung
)
Die von RTL haben den Alex heut besucht und per Computer mit ihm ein Interview geführt (lol). Er sagt gesagt es würde ihm schon viel besser gehen und beim Sprechen würds nich mehr so weh tun (
).
Hoffentlich kommt das Finale am Samstag und der singt so gut wie sonst immer =)
Danke wegen der Sig...ich find Andrew is einfach der beste *lol*
Ich hab auch bei der letzten Sendung zum ersten mal angerufen..und im Finale werd ichs wieder machen (wenn meine Eltern mich nicht getötet haben wegen der Rechnung
Die von RTL haben den Alex heut besucht und per Computer mit ihm ein Interview geführt (lol). Er sagt gesagt es würde ihm schon viel besser gehen und beim Sprechen würds nich mehr so weh tun (
Hoffentlich kommt das Finale am Samstag und der singt so gut wie sonst immer =)
Danke wegen der Sig...ich find Andrew is einfach der beste *lol*
Ich glaub, das kommt von dem, dass ich niemals ORF schaue und keine reißerischen Zeitungen lese.Spikes_Luv hat geschrieben:wie kommt das denn? naja, vielleicht haben die nicht so eine aufdringliche werbemaschine wie rtl und bild.ice_angel hat geschrieben:Es ist eh schon ein Wunder, wenn in Österreich der Daniel gekannt wird. Ich lebe in Österreich und nicht mal irgendeine Nase von Starmania!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Na, da bin ich ja mal gespannt was das für Liedchen sind...
Ich muss aber zugeben, dass ich "Tonight" wunderschön finde und das ist ja soweit ich weiß auch von ihm.
@Kelly: War das bei Punkt 9?? Da hab ich mal kurz reineschaltet und die Moderatorin meinte was von wegen "Alex gleich bei uns" und ich hab mich nur gefragt wie die das machen wollen...
Ich muss aber zugeben, dass ich "Tonight" wunderschön finde und das ist ja soweit ich weiß auch von ihm.
@Kelly: War das bei Punkt 9?? Da hab ich mal kurz reineschaltet und die Moderatorin meinte was von wegen "Alex gleich bei uns" und ich hab mich nur gefragt wie die das machen wollen...
[center]
[/center]

[/center]

[/center]