Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 05 Mär, 2003 7:32 pm

@ Maus: das war bei Punkt 12 =)
Die ham einfach per Computer en Interview mit ihm geführt.
Und der hat halt gesagt, dass es ihm wieder besser geht und er hofft, dass er am Samstag wieder fit is. Ich bin total dagegen, dass die ihn (falls es bis samstag nich besser is) mit Kortison (kP wie man da schreibt :-D) vollpumpen! :hit:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 05 Mär, 2003 10:38 pm

ich hab das bei punkt 12 auch gesehen. heute ist schon mittwoch. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie alex bis samstag wieder fit werden soll. er sah wirklich nicht gut aus. und juliette soll ja auch krank sein.

das finallied wird auch von bohlen sein, jepp. und dann können sie ein lieblingslied singen und ein lied, was sie in den mottoshows schonmal gesungen haben. wie ich las, will juliette nochmal "it´s raining man" singen. :cheesy:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 05 Mär, 2003 10:48 pm

lol Genau Juliette ist auch krank. Deshalb lief sie da auch bauchfrei und mit dickem Schal rum. Meine Vermutung ist ja eher, dass sie nur so tut weil sie sich nicht die Blöße geben will am Samstag ganz gesund gegen einen fast-sprachlosen kranken Alex abzustinken. Und ich denke mal das wird sie und das weiss sie auch... :devil:
We won't be leaving by the same road that we came by
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 05 Mär, 2003 10:48 pm

HA!
Wenn die beide net singen dann gewinnt der daniel automatisch!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 05 Mär, 2003 10:50 pm

Daniel ist jetzt gleich bei stern - tv.
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 06 Mär, 2003 10:46 am

falls alexander singen kann am samstag, wird er als lieblingslied "she´s the one" von robbie williams singen. :-)
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 06 Mär, 2003 4:16 pm

:happydance: :happydance: :happydance: :happydance:
Aufatmen für alle Fans der TV-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Der an Stimmbandentzündung erkrankte Alexander (19) darf laut Mitteilung seines Hals-Nasen-Ohren-Arztes nun doch im Finale am Samstag singen. „Es geht ihm sehr viel besser und deshalb darf er langsam wieder anfangen etwas zu singen. Er muss aber noch sehr vorsichtig mit seiner Stimme sein.“

Alexander ist zuversichtlich, obwohl er einen Proben-Rückstand gegenüber Konkurrentin Juliette (22) hat: „Ich habe alle Lieder textlich geprobt, nur ohne geang. das hole ich am Freitag auf der Generalprobe nach. Bis dahin trinke ich Tee nach einem Geheimrezept meiner Oma und nehme abschwellende Medikamente.“
:laola: :jump: :jump:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 06 Mär, 2003 4:32 pm

STRIKE! :laola:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 06 Mär, 2003 7:55 pm

NA GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!111111111222233333

btw. ein kleiner Denkanstoß:

Ihr und die anderen eifrigen Fernsehschauer da draußen habt das Produkt "Daniel", "Alexander", "Juliette" etc. geschaffen. Die spielen das doch zum Großteil nur, weil dann die Quoten hoch gehen und RTL ein Interesse hat, sie bei sich in der Sendung zu behalten (wenn das nicht sowieso alles abgesprochen ist).
Dadurch, daß ihr jedes mal wieder die Glotze anmacht, werden solche Sendungen erst machbar.
Ich schau schon Monate kaum mehr fernsehen, weil es nur diese "Talkshows" (meistens abgesprochen), die "Richterserien" (sind eh nur Statisten, öffentlich darf sowas nicht gezeigt werden), die ganzen scheiß "Life-Sendungen" wo über das Leben von Familie Y aus X berichtet wird und die "Wer wird Superstar" Scheiße gibt. Das ist einfach traurig.

Was mich an der Sache wirklich stört, ist, daß ich den Gewinner-Affenarsch und auch viele von den anderen später im Radio hören muß. Ach, Radio hör ich ja auch nicht mehr, na Gott sei Dank =) .
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 9:34 pm

TriloByte hat geschrieben:NA GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!111111111222233333

btw. ein kleiner Denkanstoß:

Ihr und die anderen eifrigen Fernsehschauer da draußen habt das Produkt "Daniel", "Alexander", "Juliette" etc. geschaffen. Die spielen das doch zum Großteil nur, weil dann die Quoten hoch gehen und RTL ein Interesse hat, sie bei sich in der Sendung zu behalten (wenn das nicht sowieso alles abgesprochen ist).
Dadurch, daß ihr jedes mal wieder die Glotze anmacht, werden solche Sendungen erst machbar.
Ich schau schon Monate kaum mehr fernsehen, weil es nur diese "Talkshows" (meistens abgesprochen), die "Richterserien" (sind eh nur Statisten, öffentlich darf sowas nicht gezeigt werden), die ganzen scheiß "Life-Sendungen" wo über das Leben von Familie Y aus X berichtet wird und die "Wer wird Superstar" Scheiße gibt. Das ist einfach traurig.

Was mich an der Sache wirklich stört, ist, daß ich den Gewinner-Affenarsch und auch viele von den anderen später im Radio hören muß. Ach, Radio hör ich ja auch nicht mehr, na Gott sei Dank =) .
[glow=#ffff12]Willkommen im Mittelalter![/glow]
Naja eigentlich ist's wahr was du sagst :-D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 06 Mär, 2003 9:51 pm

na im ernst.wär ja was neues gewesen wenn der trylo nicht recht hätte.

trylo grab dich doch ürgendwo ein,ja?
dann musst du gar nichts mehr hörn wasd nüscht magst.oder erschies dich.auch ne alternative.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 06 Mär, 2003 9:53 pm

@krüml :cheesy: oink
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Mär, 2003 12:19 am

:rofl: :rofl: :rofl:
Skandal um Nackt-Video

„Superstar“ Alexander (19) ist wohl doch nicht so brav, wie alle dachten

Ausgerechnet der brave Alexander (19)! Zwei Tage vor dem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ ist ein Video mit Finalist Alexander aufgetaucht, auf dem er nackt zwischen sechs Go-go-Girls tanzt.

Die Filmaufnahmen wurden letztes Jahr in der Diskothek „Voodoo“ (Eintritt 5 Euro, 1500 Plätze) in Warendorf gemacht. Nach BILD-Informationen wird Alexander darin als schönster Gast des Abends von sechs Go-Go-Tänzerinnen aus dem Publikum auf die Bühne geholt, von den Tänzerinnen ausgezogen.

Diskothekenbesitzer Dieter Averberg bestätigte die Existenz des Nacktvideos: „Das ganze hatte Ähnlichkeiten mit Table-Dance.“

Und warum ist der nackte Alexander dabei gefilmt worden?

Averberg: „Solche Aufnahmen werden zu Werbezwecken oder bei Sonderveranstaltungen gemacht.“

In den vergangenen Tagen ist das heiße Video mehreren Redaktionen zum Kauf angeboten worden. Als RTL davon erfuhr, wollte der „Superstar“-Sender den Film mit dem nackten Alex vom Markt kaufen, damit die Szenen nicht veröffentlicht werden.

RTL-Sprecher Sprecher Christoph Körfer gestern zu BILD: „Wir wollten das Video erwerben, die Szenen aber nicht ausstrahlen. Es muss ja nicht jedes pikante Detail aus dem Leben eines Superstar-Finalisten öffentlich werden.“

Und wie peinlich sind Alexander die Nacktaufnahmen?

Kess antwortet er: „Ich muss ja meinem großen Vorbild Robbie Williams nacheifern. Der hat bei Partys auch nackt auf dem Tisch getanzt.“
:laola:
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 07 Mär, 2003 9:41 am

Natürlich habe ich recht Bild

Aber das hört die verblendete, medienverfallene Billigshow Funsociety Fangemeinde nicht gern. :ugly:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 07 Mär, 2003 11:30 am

TriloByte hat geschrieben:Natürlich habe ich recht Bild

Aber das hört die verblendete, medienverfallene Billigshow Funsociety Fangemeinde nicht gern. :ugly:
ach gott, wie ich doch auf intolerante arschlöcher stehe. :wink:
Bild
Antworten