[spoiler]Er spielt C.J., den Freund von Jen. Er hat längere Haare als in DA, was ich nicht sooo schön finde, aber egal. Ähm, soweit ich weiß hatte er mal was mit Audrey (glaube, es war nur ein One-Night-Stand) und dafür hat er dann eine von Pacey runtergehauen bekommen. Diese Folge hab ich aber nicht gesehen, habe nur darüber gelesen und es wird in 6x14 angesprochen. Außer in 6x14 hab ich ihn auch noch nicht erlebt. Ich finde aber dass er und Jen gut zusammen passen!!
Ich weiß noch nicht so ganz warum (also ob er es einfach ablehnt oder weil er mal abhängig war), jedenfalls trinkt er keinen Alkohol. Mehr kann ich nicht sagen, aber ich mag seine echte Stimme!!
6x15 konnte ich jetzt auch endlich sehen.
Sie sind über Nacht in einem Kaufhaus eingesperrt und eine meiner Lieblingsstellen ist folgende (er sagt es nachdem Joey meinte, dass sie doch jetzt nix mehr essen könnten, es sei ja schon so spät und es würde außerdem den Zähnen schaden): "So then we'll brush them. And if we're feelin' crazy, we can floss." Ich schmeiße mich jedesmal weg. Seine Stimme und sein Gesicht dazu....

[/center]