ach was. aber wärs net logischer, wenn der will kommen würd? naja. vorfreude is die beste freude. vielleicht kommt ja doch der gareth. und stiehlt der juliette die show. oder er tröstet sie wenn se verliert. ohhhhh neee hoffentlich kommt er net. bestimmt schaut er der hunziger in den ausschnitt. oohhh. nein. bitte. am besten er singt und lächelt und geht wieder. genau.Spikes_Luv hat geschrieben: ps: ich weiss nicht hundertpro, ob gareth da ist, ich hab es nur gelesen, nich das ihr mich dann schlagt, wenn er doch nicht da ist.![]()
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

Juliette war ok, aber nicht so gut wie sonst. Ich dachte sie fängt jeden Augenblick an zu heulen, so sah sie zumindest aus.
Alex war top! Mehr gibts da nicht zu sagen.
Na dann: Auf in die 2. Runde!
D.
Juliette war ok, aber nicht so gut wie sonst. Ich dachte sie fängt jeden Augenblick an zu heulen, so sah sie zumindest aus.
Alex war top! Mehr gibts da nicht zu sagen.
Na dann: Auf in die 2. Runde!
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Crazy Frog

Alex war ja wohl absolut geil, oder?? Allein wie er getanzt hat....
Juliette war aber auch toll...manno...das ist so schwer...aber ich glaube ich bin für den Alex, obwohl ich bis jetzt immer eher für Juliette war.
Juliette war aber auch toll...manno...das ist so schwer...aber ich glaube ich bin für den Alex, obwohl ich bis jetzt immer eher für Juliette war.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Also diesma fand ich beide gut. Aber der Alex war besser
Und die Jury hat heut voll den sozialen Tag *lol*
Der Gareth kommt meiner Meinung nach erst in der Aftershow Party (um 0.15 Uhr...aber da die ma wieder überziehen...)
Frag mich wie des Lied vom Bohlen is was die beiden jetz singen. TAKE ME TONIGHT. Sagt doch schon alles
Und die Jury hat heut voll den sozialen Tag *lol*
Der Gareth kommt meiner Meinung nach erst in der Aftershow Party (um 0.15 Uhr...aber da die ma wieder überziehen...)
Frag mich wie des Lied vom Bohlen is was die beiden jetz singen. TAKE ME TONIGHT. Sagt doch schon alles

[/center] 
[/center]