Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sie will bloß nich die meinung aller aufm board habn...pffff....
DANN RUF FÜR DEN DANIEL AN!
DANN RUF FÜR DEN DANIEL AN!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Ich rufe für keinen an - habe ich nie, werde ich nie
Mir ist es jetzt sogar schon praktisch egal, wer gewinnt - erwähnte ja, dass die Luft für mich raus ist.
Trotzdem geht mir so oberflächliches Rumgehacke (allgemein) von wegen "Kartoffelnase" oder "Schumi-Gesicht" auf die Nerven ...
Das Bohlen-Lied war ja fürchterlich ... und das sage ich nicht aus Prinzip! Da hatten ja sogar die beiden Vorgäner mehr Ohrwurm-Qualität. Nicht mal der Text war das Problem ("Oh Baby", "You`re my angel"
), die Melodie war nur zum Einschlafen.
Und damit nicht nur gemeckert wird: fand die zweiten Performances beider noch am besten.
Mir ist es jetzt sogar schon praktisch egal, wer gewinnt - erwähnte ja, dass die Luft für mich raus ist.
Trotzdem geht mir so oberflächliches Rumgehacke (allgemein) von wegen "Kartoffelnase" oder "Schumi-Gesicht" auf die Nerven ...
Das Bohlen-Lied war ja fürchterlich ... und das sage ich nicht aus Prinzip! Da hatten ja sogar die beiden Vorgäner mehr Ohrwurm-Qualität. Nicht mal der Text war das Problem ("Oh Baby", "You`re my angel"
Und damit nicht nur gemeckert wird: fand die zweiten Performances beider noch am besten.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich hab bei beiden angerufen. Sie waren beide gleichgut und ich konnte mich einfach net entscheiden *haarerauf*
Boah, "Take me Tonight" ist doch einfach saugeil, oder? Mir ist es richtig eiskalt den Rücken runtergelaufen bei dem Lied. Hätte ich von Bohlen gar nicht gedacht das der auch sowas schreiben kann.
Trotzdem muss ich sagen das ich Juliettes Version besser fand (bitte net schlagen) und das grüne Top fand ich heis, weiß gar nicht was ihr habt??
D.
Boah, "Take me Tonight" ist doch einfach saugeil, oder? Mir ist es richtig eiskalt den Rücken runtergelaufen bei dem Lied. Hätte ich von Bohlen gar nicht gedacht das der auch sowas schreiben kann.
Trotzdem muss ich sagen das ich Juliettes Version besser fand (bitte net schlagen) und das grüne Top fand ich heis, weiß gar nicht was ihr habt??
D.
Zuletzt geändert von Diamond am Sa 08 Mär, 2003 11:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

idiotischer gehts ja gar nich mehr.
für beide anrufen

für beide anrufen

www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L