Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- WillowAndTara
- God

- Crazy Frog

/me is dann eben klein und pubertierend.WillowAndTara hat geschrieben:Urgh Alex hat gewonnen *tz* mit 70% -__- wers glaubt..
okay da haben die ganzen kleinen pubertierenden Mädchen angerufen *in deckung geh* Ist doch eigentlich so..*tz*
Jepp..endlich isses vorbei
zumindest haben die angerufen.
es ist zwar nun vorbei, aaaaaaber es geht ja bald weiter.
afteredit: ein miniröcken zieht eben nicht immer.

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich habe 3mal für alex angerufen

ich habe 3mal für alex angerufen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- WillowAndTara
- God

- Crazy Frog

klar, warum auch nicht?WillowAndTara hat geschrieben:meine Mutter hat auch einmal für Alex angerufen..
Naja..*mh* *G* Aber großteil ist es doch mit den Mädchen so..ist ja auch nicht böse gemeint oder so..aber ich denk mal schon, dass das nen groteil bewirkt hat oder nicht ??

- WillowAndTara
- God

- Crazy Frog

hat nicht jeder einen plattenvertrag? dieter sagte doch, das er mit jedem ein album aufnehmen will, auch mit den anderen ausgeschiedenen kandidaten.
wenn alex schlau ist, dann nimmt er "maniac" als single auf. der song passt einfach hammermässig zu ihm.

- Bloody hell

she's a Maniac maniac on the floor and she sance like she never danced before *sing* lalaSpikes_Luv hat geschrieben:![]()
hat nicht jeder einen plattenvertrag? dieter sagte doch, das er mit jedem ein album aufnehmen will, auch mit den anderen ausgeschiedenen kandidaten.obwohl ich das gut finde von ihm, das er die nicht fallenlässt, fänd ich es nicht schlecht, wenn der eine oder andere vielleicht einen anderen produzenten hätte, denn sonst hört sich am ende alles zu gleich an.
![]()
wenn alex schlau ist, dann nimmt er "maniac" als single auf. der song passt einfach hammermässig zu ihm.gareth hat ja auch als erstes einen coversong gemacht. nagut, alex wird ja erst "take me tonight" machen, aber danach könnte er ja "maniac" aufnehmen. da würde dann sogar ich mir die cd kaufen.
Ich gebe dir vollkommen Recht, der song passt wirklich zu ihm und er tanzt auch supi dazu
Einfach schön es mit nazusehen
Ich frue mich schon auf ein paar stunden, wenn ich aufstehe und mir alles genau angucke

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell

she's a Maniac maniac on the floor and she sance like she never danced before *sing* lalaSpikes_Luv hat geschrieben:![]()
hat nicht jeder einen plattenvertrag? dieter sagte doch, das er mit jedem ein album aufnehmen will, auch mit den anderen ausgeschiedenen kandidaten.obwohl ich das gut finde von ihm, das er die nicht fallenlässt, fänd ich es nicht schlecht, wenn der eine oder andere vielleicht einen anderen produzenten hätte, denn sonst hört sich am ende alles zu gleich an.
![]()
wenn alex schlau ist, dann nimmt er "maniac" als single auf. der song passt einfach hammermässig zu ihm.gareth hat ja auch als erstes einen coversong gemacht. nagut, alex wird ja erst "take me tonight" machen, aber danach könnte er ja "maniac" aufnehmen. da würde dann sogar ich mir die cd kaufen.
Ich gebe dir vollkommen Recht, der song passt wirklich zu ihm und er tanzt auch supi dazu
Ich frue mich schon auf ein paar stunden, wenn ich aufstehe und mir alles genau angucke

- Bloody hell

![]()

Bin natürlich auch happy über Alex' Sieg und habe gestern nun auch zum 1. Mal angerufen. Bin 5x durchgekommen!
Die Aftershow-Party war -soweit ich sie gesehen habe- echt lanweilig. Habe den Rest aber aufgenommen, vielleicht wird's ja noch besser.
"Take me Tonight" finde ich ziemlich schön!!!! Alex war da meiner Meinung nach besser als Juliette.
Bei "Through the Rain" dachte ich -ohne Witz- auch dass sie zu weinen anfängt.
Die 2. Songs fand ich bei beiden am Besten. Ich liebe "Maniac".
@Spikes_Luv: Klar kenne ich "She's the One". Als ich's wieder gehört hab, dachte ich "Ach das!".
Wußte gar nicht, dass "Take me tonight" die 1. Single werden wird. Dachte, das wäre nur für die Show.
Die Aftershow-Party war -soweit ich sie gesehen habe- echt lanweilig. Habe den Rest aber aufgenommen, vielleicht wird's ja noch besser.
"Take me Tonight" finde ich ziemlich schön!!!! Alex war da meiner Meinung nach besser als Juliette.
Bei "Through the Rain" dachte ich -ohne Witz- auch dass sie zu weinen anfängt.
Die 2. Songs fand ich bei beiden am Besten. Ich liebe "Maniac".
@Spikes_Luv: Klar kenne ich "She's the One". Als ich's wieder gehört hab, dachte ich "Ach das!".
Wußte gar nicht, dass "Take me tonight" die 1. Single werden wird. Dachte, das wäre nur für die Show.
[center]
[/center]

[/center]