Werbung
Moderator: Nelle
Werbung
also ich will ma eure meinung zum thema werbung hörebn. nicht umbedingt ob ihr werbung toll oder blöd findet, sondern produktspezifische sachen also ich zum beispiel finde alle die werbung von Kinderschokolade voll bescheuert. ich meine die schmeckt so gut aber diese werbung vorallem Kindercontry "also ob die cerialien gerade erst in die milch gefallen wären" und dann auch noch in so nem spießigen famileienszenario also den find ich grässlich 
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ich finde es kommt ganz darauf an, wie die Werbung gemacht ist. Es gab vor Jahren mal nen Spot von einer Jeansfirma, bei der die Hose Divrese Wetter und Zeitumschwünge mitmacht, ohne zu verrotten. Die fand ich witzig, weil man am Anfagn nicht geanu wusste worum es geht. Werbung, bei der man am Anfang gleich erkennt worum es geht, finde ich langweilig. Was anderes kuckt man sich doch viel Bewusster an. Im Allgemeinen finde ich es auch total bescheuert, wenn man z.B Kinder nimmt um Werbung für Autos zu machen. Gibt ja genügeng Fotos mit Kindern, die vor einem Auto spielen, was sinniger weise auf einem Spielplatz steht.
"Witzig" finde ich es, wenn so richtig offensichtlich irgendwelche Konsumenten verasrscht werden, und die das gar nicht merken..
Ich bin zumindest noch nicht dahinter gekommen, wie der zusätzliche Sauerstoff in den "Oxygen" Trinkflaschen mir etwas bringen soll, wenn er von Magen aus gar nicht in die Blutbahn gelangen kann, aber alle kaufen es, weil sie denken es ist gut.
Werbung im Kino finde ich manchmal ganz nett, geht mir nur auf den Keks das es 99.9 % Zigaretterwerbung ist. und zwischen Filmen und Serien finde ich 10 Minuten Werbung einfach viel zu lang. Ich hätte lieber häufiger und kürzere Spots, als ne halbe Sitcom in einem Spielfilm.
Die Bifiwerbung fand ich früher bessern, genauso die für Kinderüberaschung, aber nichts geht über den "alten" Käptain Iglo!!
"Witzig" finde ich es, wenn so richtig offensichtlich irgendwelche Konsumenten verasrscht werden, und die das gar nicht merken..
Ich bin zumindest noch nicht dahinter gekommen, wie der zusätzliche Sauerstoff in den "Oxygen" Trinkflaschen mir etwas bringen soll, wenn er von Magen aus gar nicht in die Blutbahn gelangen kann, aber alle kaufen es, weil sie denken es ist gut.
Werbung im Kino finde ich manchmal ganz nett, geht mir nur auf den Keks das es 99.9 % Zigaretterwerbung ist. und zwischen Filmen und Serien finde ich 10 Minuten Werbung einfach viel zu lang. Ich hätte lieber häufiger und kürzere Spots, als ne halbe Sitcom in einem Spielfilm.
Die Bifiwerbung fand ich früher bessern, genauso die für Kinderüberaschung, aber nichts geht über den "alten" Käptain Iglo!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Jess hat geschrieben: Werbung, bei der man am Anfang gleich erkennt worum es geht, finde ich langweilig.
Z.B autowerbung von VW Mercedes und BMW
da is immer was mit schwarz weiß eine opernmusik, und dann kommt irgend wann das "klick" wenn der typ mit dem automatischm türöffner die tür öffnet
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich fand die brillenwebung toll wo die blume kotzt.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- WillowAndTara
- God

die "darf ich fahren" werbung find ich auch gut. vor allem den vater
Ich mag auch diese Bausparwerbung, wo der typ nen bausparvertrag kriegt, und der andere dann "wie uncool!". Ihr wisst bestimmt was ich meine, will jetzt nicht alles aufschreiben
Ich mag auch diese Bausparwerbung, wo der typ nen bausparvertrag kriegt, und der andere dann "wie uncool!". Ihr wisst bestimmt was ich meine, will jetzt nicht alles aufschreiben
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

die mit dem "darf ich fahren" find ich auch cool, vor allem als der Junge noch so klein ist, und diesen Pisspott Haarschnitt hat
Habt ihr schon mal die coole Einrichtung im Hintergrund gesehen?
Aber das "He he" vom Vater ist echt zum schiessen!
@ Hoik Ja die Kinder Country Werbung ist die SCHLIMMSTE die es gibt!
Oder die mit dem Milch Jieper! Was bitte schön ist ein JIEPER?
Habt ihr schon mal die coole Einrichtung im Hintergrund gesehen?
Aber das "He he" vom Vater ist echt zum schiessen!
@ Hoik Ja die Kinder Country Werbung ist die SCHLIMMSTE die es gibt!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
dramaqueen hat geschrieben:@ Hoik Ja die Kinder Country Werbung ist die SCHLIMMSTE die es gibt!
oh ja
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mei wenn halt die hauptzielgruppe kleine jungs sind...."und eine hand hat man immer frei"
www.bittercandy.co.uk

Ich liebe die Ikea-Werbung. Egal welche, die sind immer genial! Ohh und die McDoof Werbungen sind auch nicht schlecht:
"Ich glaube sie liebt mich!"
"Wieso?"
"Sie wollte weniger Kohle von mir!"
"Dann liebt sie mich auch!"
Und dann der Blick von diesem Brillen-Typen *lol*
Welche Werbung ich überhaupt nicht ausstehen kann ist diese bescheuerte Müllermilchreis und die mit den 1000 was-weiß-ich-Kulturen! Total überzogen und laaaangweilig!
D.
"Ich glaube sie liebt mich!"
"Wieso?"
"Sie wollte weniger Kohle von mir!"
"Dann liebt sie mich auch!"
Und dann der Blick von diesem Brillen-Typen *lol*
Welche Werbung ich überhaupt nicht ausstehen kann ist diese bescheuerte Müllermilchreis und die mit den 1000 was-weiß-ich-Kulturen! Total überzogen und laaaangweilig!
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.