Mhh...wie wärs mit einem anonymen Anruf? Oder doch lieber ein Brief, zusammengesetzt aus ausgeschnittenen Buchstaben aus der Zeitung?Chiquita hat geschrieben:glaub mir, des is er.Diamond hat geschrieben:@Chiquita
Wenn er nur scheisse erzählt, dumme Sprüche bringt, hässlich und sexsüchtig ist....dann könnte das durchaus sein![]()
... wollen wirs ihnen sagen? unseren schwestern?.... nein besser nicht... ich mein, wir können sie ja nicht vor allem schützen, oder?
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

neunundneunzig luftballoons neuneundneunzig luft´baloooooonsss!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich mag die musik von ihr...aber bloß die alten sachen...ausser leuchtturm das is in der "neuen" Fassung auch gut...
aber leiden kann ich die auch nich...
aber leiden kann ich die auch nich...
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

der daniel is auch cool.
ich hätt ja beinah beim finale für ihn angerufen.
ich hätt ja beinah beim finale für ihn angerufen.
www.bittercandy.co.uk

Ich weiß dass, weil ich an dem Tag im Studentenheim sein werde (wie auch die ganze Woche lange -> juhu!!!) und ich (leider) keinen Fernseher in meinem Zimmer habe, nur einen Gemeinschaftsfernseher im Gemeinschaftsraum (der für 400 Studenten da istSpikes_Luv hat geschrieben:wieso weisst du jetzt schon, das du an dem tag kein fersehen schaust?ice_angel hat geschrieben:Außerdem passt der Song gar nicht zum Red Nose Day. Gott sei Dank bin ich an dem Tag nicht in der Nähe eines Fernsehers sonst würde ich durchdrehendieses lied zu dem red nose ding find ich auch doof, so voll auf wirkung getrimmt is das.
eigentlich find ich alle spendengalas irgendwie doof, is zwar wegen einem guten zweck aber das drückt dann alles immer so auf die tränendrüse.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Sagt mal hat einer von euch gerade Arabella geschaut da kam irgendwie so ein Film von einer die brauchte wnur noch einen Punkt um zum Abi zugelassen zu werden und der Mathe Lehrer hat ihr ihn nicht gegeben. Und dann sah man sie nur noch heulen und dann war es rum.(/me hat leider den Anfang verpasst kann mir einer sagen worum es da ging?)
-
Gast