Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 9:39 pm

Ich hasse Geografie!!!Ich hasse es,hab Morgen nen Geotest und hab heute vier Stunden ( :!: ) dafür gebüffelt,und 10 Kaffee getrunken,weil ich letztes mal bei Geolernen eingeschlafen bin und erst als am nächsten Morgen der Wecker klingelte!Ich muss nachher wohl noch einen Spickzettel schreiben,am besten vom ganzen Buch,denn bis Morgen hab ich den Quatsch wieder vergessen... :cheesy:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 9:43 pm

Ich hasse auch Geographie! Aber weniger wegen dem Fach (ich glaube, so wäre es ganz interessant gewesen, wenn es besser aufgebaut gewesen wäre), aber die Lehrerin war der echte Horror!!! Ich hab sie 5 Jahre lang 5 Stunden pro Woche aushalten müssen (3 Deutsch und 2 Englisch), und dann haut mir die alte Kuh einen 4er ins Maturazeugnis! Die hasse ich wirklich!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 10:00 pm

ich hasse den organisationslehreunterricht wenn ich schon das wort projektmanagment höre könnte ich kotzen
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 10:04 pm

Was ist bitte Organisationslehre? So was wie Marketing?
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 10:09 pm

da lernst du wie du alles mögliche zusammenorganisierst aber vor allem wie ein projekt gestaltet wird
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 10:10 pm

Jetzt weiß ich noch was, was ich hasse:

PROJEKTE!!! :puke:

Besonders wenn es ein Controlling-Projekt ist :puke:

Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 10:11 pm

/me stimmt ice angel zu wie schon erwähnt
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 10:18 pm

Und Ethik hasse ich auch! So ein langweiliges Fach! Zu was brauch ich denn das? Ich werde die nächsten Vorlesungen bestreiken! Schlafen kann ich in meinem Bett auch!

Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 10:33 pm

/me hat kein ethik wie gesagt auf nem gymnasium lernt man fast nur schwachsinn
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 10:36 pm

/me ist (zum Glück) auf keinem Gymnasium, sondern studiert Veterinärmedizin und ist der Meinung, dass da Ethik überhaupt nichts zu suchen hat (außer vielleicht für den Jungen, der neben ihr sitzt und lieber Großtierarzt wird, weil er mit den kleine Viechern nix anfangen kann :-D )

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 11 Mär, 2003 10:39 pm

/me findet ethik voll interessant. egal.

Ich hasse früh aufstehen. das ist jetzt zwar was total typisches, es wurde bestimmt auch schon oft gesagt, aber was solls. Ich komm morgens nicht raus.
Ach, und ich hasse es wenn ich nachts wachliege und partout nicht einschlafen kann :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 10:47 pm

Ethik wäre vielleich interessanter, wenn sie es interessanter vortragen würde ...

Ich hasse auch früh aufstehen, vor allem wenn man wochenlang jeden Tag bald aufstehen muss und dann freut man sich auf den Tag des Ausschlafens und dann wacht man schon um 9 (!) Uhr auf, weil man nicht mehr schlafen kann :angry:

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 11 Mär, 2003 10:54 pm

Ich hasse Mate und Französisch! Gott, was für beschissene Fächer! Zum Glück hab ich letzteres abgewählt... :happydance:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 10:57 pm

Ich konnte Französisch nicht abwählen! Hätte ich es können, hätte ich auf der Stelle getan! Das einzige, um was mir leid gewesen wäre, wäre die Cannes-Reise gewesen. Die war super!

Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 12:38 pm

Ich hasse früh aufstehen auch toootal!! :sad:
Und Französisch hasse ich auch und MAthe auch.. und Musik auch.. und überhaqupt Schule! ;) Ferien sind vieeelll schöner :)
Antworten