Deutschland sucht den Superstar I & II

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 11 Mär, 2003 10:37 pm

hab jetzt erstma gelesen, das alex und angela am samstag ein halbes jahr zusammen waren, also waren die vor der show ja grad mal vier wochen zusammen. :cheesy: umso unverständlicher, das jetzt alle so ein theater machen, weil er schluss gemacht hat. wenn man vier wochen zusammen ist, und sich dann fünf monate nicht sieht, kann das ja nix werden. ???

hab noch drei fotos gefunden. *gg*
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Di 11 Mär, 2003 10:46 pm

posten posten *g*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 11 Mär, 2003 10:53 pm

:-D
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 11 Mär, 2003 10:55 pm

Daniel sieht auf diesem Foto original wie ne hässliche frau aus :ugly:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 11 Mär, 2003 10:57 pm

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passen Alex und Juliette total gut zusammen...irgendwie... :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 11 Mär, 2003 11:09 pm

Wer weiß, vielleich läuft eh schon was zwischen den beiden? Man kann nie wissen ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 12 Mär, 2003 1:47 pm

@Spikes_Luv: Hab es von ihr selbst in 'nem Interview gehört dass sie ein halbes Jahr zusammen wären. Ich finde es auch unverständlich. Wenn's jetzt schon 2 Jahre oder so gewesen wäre, wäre das Theater ok.

Oh bitte, nicht Alex und Juliette!
Sagte ihre Mutter nicht dass Alex nicht Juliette's Typ sei. I hope so!
[center]Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 12 Mär, 2003 1:50 pm

maus hat geschrieben:Oh bitte, nicht Alex und Juliette!
Ich hab kein Plan, aber süss seind sie trotzdem zusammen.... :liv:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 12 Mär, 2003 4:51 pm

maus hat geschrieben:Oh bitte, nicht Alex und Juliette!
:rofl: ja das hat juliettes mutter gesagt. :-D aber sagte sie nicht, sie steht auf richtige männer? wo bitte ist denn daniel lopes ein richtiger mann? :ugly: :rofl:
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 12 Mär, 2003 5:09 pm

Alexander und Juliette – läuft da was?

Für IHN war es der größte Moment in seinem Leben, für SIE eine bittere Niederlage. Alexander (19) und Juliette (22) erlebten beim großen Superstar-Finale Emotionen pur: Aufregung, Freude, Enttäuschung und die riesige Anspannung vor der Entscheidung. Und vielleicht noch mehr …

Bei Bild.T-Online glühen die Telefone und tausende E-Mails füllen das Postfach. Britta (34) aus Hamburg: „Die haben doch was miteinander! Wie die sich beim Finale angesehen und sogar gestreichelt haben!“ Nicole (23) aus Schwerte: „Sind die nun zusammen? Hat Alex deswegen mit seiner Freundin Schluss gemacht?“ Frau Neuss aus Linz (Österreich): „Erst hat Juliette was mit Daniel Lopes, nun mit Alexander. Sie gönnte Alexanders (Ex-)Freundin nicht mal die erste Umarmung. Da läuft wohl was!“ Ilona aus Leipzig: "Ein absolutes Traumpaar. Das würde mich echt freuen."

Ganz Deutschland rätselt: Was läuft da zwischen Superstar Alexander und der blonden Juliette?

Wieso diese Aufregung? Was war passiert?

Das große Superstar-Finale, kurz vor der Entscheidung. Alex und Juliette stehen auf der Bühne. Die Anspannung springt ihnen aus dem Gesicht. Juliette klammert sich an Alexander, schaut zu ihm auf. Von Konkurrenz keine Spur. Tiefe Zuneigung scheint aus ihrem Blick zu sprechen. Alex bleibt ernst, schaut streng und angespannt ins Leere. Dann das Ergebnis: Alex ist Deutschlands Superstar. Doch Alex bleibt wie angewurzelt stehen. Juliette reißt die Arme hoch, freut sich aus tiefstem Herzen für „ihren“ Alexander.

Dann die Umarmung: lang, fest und intensiv umschlungen stehen die beiden mitten im Trubel. Als ob es keine Kameras, kein Publikum, keinen Bohlen und keine Show um sie herum gäbe … nur zwei junge Menschen, die in den vergangenen Monaten ganz nah beieinander waren. Alle konnten sehen: Aus Konkurrenten sind Freunde geworden. Oder sogar mehr?

Noch werden die Gerüchte dementiert. Bild.T-Online fragte nach. Kai Manke, aus dem Management von Alexander: „Völliger Quatsch! Da ist nichts dran.“
:cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 5:15 pm

Mein Gott das fehlt noch. :cheesy:

Ich hab herausgefunden wieso mich die Fotos der Kandidaten immer störtenweil Luv jetzt diese vielen Fotos gepostet hat.Die lächeln mir zu gekünstelt und zu breit... :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 12 Mär, 2003 5:15 pm

Na... wenn die ein Kind kriegn... was is des dann? der superhypermegastar? Hmm... denk ich zu weit? Mir tut die Ex leid. Ich mochte die. Obwohl die nie was sagte. Jedenfalls net zu mir. Also ausm Fernseher raus, so dass ichs gsehen hab. Pah. Son Fiesling. Wieso hab ich angerufen? Der is ja wohl ne eingebildete Sau. Nö nö nö. So geht des net. Des unterstützt moi nimma. Am selben Tag noch Schluss machn. Des is ja wohl des letzte.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 5:18 pm

Chiquita hat geschrieben:Na... wenn die ein Kind kriegn... was is des dann? der superhypermegastar? Hmm... denk ich zu weit? Mir tut die Ex leid. Ich mochte die. Obwohl die nie was sagte. Jedenfalls net zu mir. Also ausm Fernseher raus, so dass ichs gsehen hab. Pah. Son Fiesling. Wieso hab ich angerufen? Der is ja wohl ne eingebildete Sau. Nö nö nö. So geht des net. Des unterstützt moi nimma. Am selben Tag noch Schluss machn. Des is ja wohl des letzte.
Na ich weiss nicht,Gerüchte gibt's ja immer...aber wer weiss,vieleicht ist ja was dran ^^
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 12 Mär, 2003 6:29 pm

Also vom reinen Aussehen her finde ich daniel loes absolut okay :cheesy:
Für meinen geschmack sieht der gut aus.. ich steh nun mal auf das südliche :cheesy: Ich kann mir nicht helfen :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Mi 12 Mär, 2003 7:31 pm

dass alex gewonnen hat fehlte noch grade.nachdem in österreich dieser hässliche vollidiot gewonnen hat.die würden super zusammen passen.einer hässlicher als der andere.das ärgert mich!überall gewinnen nur die typen,weil kleine teeni :angry: emädchen für die blöden hässlichen teeniejungs anrufen.zh!
...
Antworten