Manü hat geschrieben:Daniel sieht auf diesem Foto original wie ne hässliche frau aus
Deutschland sucht den Superstar I & II
Moderator: Nelle
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

hallohooooKlara hat geschrieben:dass alex gewonnen hat fehlte noch grade.nachdem in österreich dieser hässliche vollidiot gewonnen hat.die würden super zusammen passen.einer hässlicher als der andere.das ärgert mich!überall gewinnen nur die typen,weil kleine teeniemädchen für die blöden hässlichen teeniejungs anrufen.zh!
wie sah denn der bei auch da aus?

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Mein Stammcafehaus ist jetzt ausgekleistert mit Starmania-Bilder auf rosa Hintergrund! Das ist sooo schrecklich! Mir schmeckt die Heiße Schokolade nicht mehr! Ich kenn die Nasen ja nicht mal und schiach sind sie alle (okay, außer die Arabella, die ist eigentlich ganz fesch, aber gehört auch nicht zu den Sängern).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Juliette erklärt ihre Liebe zu Daniel Lopes
„Ich finde seine Ohren
geil, sie sind klein und zart!“
„Mit Daniel habe ich keine Affäre, sondern eine Beziehung“, schwärmt Juliette. „Ich habe nichts mit seiner geschäftlichen Seite zu tun, sondern mit seiner Herzens-Seite.“
Wie zur Betonung glänzt Daniels silberner Ring an einer Halskette, über ihrem Dekolletee. Innen steht: „Eu creio em ti“ (portugiesisch: Glaub an dich).
„Es war Schluss, weil er Scheiße gebaut und Dinge gesagt hat, die nicht zu ertragen waren. Während der Show hat er aus Miami angerufen und gedroht: ‚Wenn du mich lieben würdest, wärst du schon lange bei mir.‘
Das hat mich unter Druck gesetzt, und er hat schnell verstanden, dass sein Weg nicht mein Weg ist.
Da haben wir das beendet.Wir waren beide super traurig, haben am Telefon über eine Stunde geredet.
Und ich habe richtig geweint.“ Danach war Funkstille, 14 Tage lang.
„Dann hat er meine beste Freundin Franzi angerufen und sie gebeten, dass ich ihn zurückrufe.
Anfangs hatte ich Angst und war superhart.
Aber kaum habe ich seine sinnliche Stimme gehört – da hat es wieder gekribbelt.
Und ich wusste: Ich lieg nicht falsch.
Ich habe seine Ehrlichkeit gespürt.“
Juliette, was geschah eigentlich im „Superstar“-Haus?
„Wir teilten ein Zimmer im 1. Stock. Die Betten waren ganz klein und wir haben ständig zusammen geschnuffelt.
Er ist ein romantischer und auch mal ein stürmischer Liebhaber, stellte den Badewannenrand voller Kerzen, damit ich mich entspannen konnte... wir hatten romantische Liebesnächte. „Ich finde seine Ohren geil. Sie sind klein und zart. Seine Hände sind verführerisch.
Er ist der erste Mann, der richtig um mich kämpfte.
Ich kenne ihn von einer ganz anderen, sensiblen Seite. Beim Vor-Finale war er wegen mir da. Er wollte mich unterstützen. Er musste sich wie ein Fan ins Publikum setzen, nur um mir nahe zu sein.
Das war die schönste Liebeserklärung.“
Daniel dreht zur Zeit auf den Bahamas sein neue DVD zum Album „For You“.
Wie denkt er? „Ich bin so verliebt. Ich will es in die ganze Welt hinausschreien
haben sich ja zwei nasenbären gefunden lol

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich stimme Luv in allen Punkten voll zu und zu Klara fällt mir nur ein.Spikes_Luv hat geschrieben:hallohooooKlara hat geschrieben:dass alex gewonnen hat fehlte noch grade.nachdem in österreich dieser hässliche vollidiot gewonnen hat.die würden super zusammen passen.einer hässlicher als der andere.das ärgert mich!überall gewinnen nur die typen,weil kleine teeniemädchen für die blöden hässlichen teeniejungs anrufen.zh!
*Spikes_Luv ist kein kleines teenymädchen
und ich hab trotzdem für den alex angerufen und ich mag den und ich find den auch hübsch.
![]()
![]()
wie sah denn der bei auch da aus?
<--- Schau mal aufs Alter. Sind wir Teenies? Ich hab auch für den Alex angerufen.
Und zu dem Bild kann ich nur sagen:
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

So als Österreicherin muss ich auch etwas dazu sagen!! Ja es stimmt unser Superstar ist ein richtig hässlicher Knilch und meiner Meinung nach hätte nicht er sondern Christel oder wie die heißt gewinnen sollen, aber durch sein selbst geschriebenes Schnulzenlied, das mir übrigens sehr bekannt vorkommt, hat er halt gewonnen!
Es ist mir eigentlich egal, denn nur weil ihn die Zuschauer gewählt haben, ist er sicher noch lange kein Superstar, das gilt wahrscheinlich auch für andere Superstars ! 
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."